>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Schalke 06 !!??

#
seh ich ähnlich.

sind beide zwar bemüht immoment aber ihnen gelingt nicht viel.

wenn wir schon so nen kader haben warum nicht nach form aufstellen.
auch wenn chris zweikampfstark wie die sau war im  defensiven mittelfeld ich hab ihn lieber in der iv.

kopfballduelle im mittelfeld gehen gefühlt zu 75% an den gegner kann mich da aber auch irren.

mir macht auch die linke seite defensiv sorgen aber auch keine ahnung wie man da was ändern soll.

das 3 zu 0 ist schön aber so dolle war das nicht. erste hz war grausam. das quergespiele vorm sechzehner und das klären in die mitte ist gegen stärkere gegner absolut tödlich.


wäre für diese startelf.

          nikolov

jung     franz  chris    russ

      meier     schwegler

ochs                     tzavellas
         caio

             gekas

ich weiß sieht seltsam aus aber glaube das würde die linke bisserl verstärken. froh wäre ich auch wenn tzavellas nicht jede flanke aus dem halbfeld schlagen würde.

caio eigentlich nur weil ich den besagten gerne eine auszeit geben würde. überzeugen konnte er mich bis jetzt auch nicht wirklich aber ich hab halt immer noch nen funken hoffnung das er mal wieder "einen" raushaut.

gerne auch kittel auf links wenn er das spielen kann dann aber tzavellas hinten rein.

gruß eddi
#
jetzt hab ich das zitat vergessen naja ging um altintop und köhler

hoffe wir gewinnen irgendwie hab aber das gefühl schalke ballert sich den frust von der seele.
#
habe das gefühl das wir für schalke wieder der perfekte aufbaugegner sind.ich lasse mich aber gerne überraschen.
#
Russ und Tzavellas auf der linken Seite gegen den Pfeilschnellen Farfan geht glaub ich nicht gut aus.
#
-------------Nikolov------------
-Jung-----Franz--Russ-Tzavellas-
--------Chris----Schwegler------
--Ochs--------Meier------Köhler-
-------------Gekas--------------

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 (0:1)

0:1 Rakitic (2.)
1:1 Gekas (83.)
2:1 Meier (87.)
#
ja wer ist schnell genug? mir fält keiner ein sonst würde ich ihn sofort stellen. so hat man halt 2 defensive. einzige möglichkeit jung auf links und ochs wieder nach hinten aber denke nicht das er unsere "starke seite" auseinander nehmen wird.
russ ist glaube ich schneller als tzavellas aber genau daten habe ich da nicht. köhler gegen farfan halte ich auch nicht für sinnvoll. und tzavellas hinten gegen farfan macht es auch nicht besser. denke aber das es so kommen wird und dann werden wir sehn ob er es packt und ich hoffe natürlich das er es packt so oder so bleibt das unsere schwache seite egal wer spielt und das werden die schalker wohl auch nutzen wollen.

mit franz auf rechts ging ja auch gut obwohl ich da auch bedenken hatte bezüglich schnelligkeit bzw antritt.

freu mich aber auf das duell franz gegen raul und oder huntelaar



mfg eddi
#
Hoffe auf ein 2:1, befürchte aber ein Remis.
Ewig lang werden die Knappen nicht so weitergurken.

Von der Taktik würde ich eine "gebremste Offensive" befürworten.

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Chris
Ochs-Schwegler-Meier
Altintop
Gekas


(Köhler,Amanatidis)
#
Nikolov
Jung Russ Franz Tsavellas
Chris Schwegler
Ochs Altintop Amanatidis
Gekas

2:1
#
evtl. ersetzt meier altintop, sonst bleibt es wie es ist (wenn sich niemand verletzt)
#
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben , unter der Voraussetzung, dass wir gegen St.Pauli gewinnen.

Ist eigentlich ein Choreo geplant?
#
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.
#
Ruth und ich stehen dir bei.  Diesmal muß der Opa weinen ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ruth und ich stehen dir bei.  Diesmal muß der Opa weinen ,-)  


Bring die Brill mit  
#
DonTioto schrieb:
Nikolov
Jung  -  Franz  -  Russ  - Tzavellas
Chris  -  Schwegler
Ochs- - - - - - - - - -       Köhler
Meier
Gekas



Würde dann Kittel und Ama in der zweiten Halbzeit bringen!


Tippe auf einen knappen Sieg!


Ein Knappen-Sieg??

Neenee, wir gewinnen das Ding schön und zwar mit folgender Aufstellung:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas

Einwechselkanidaten sind: Ama, Köhler, Fenin und Kittel.

Tipp: 2:1
#
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.
#
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Hast ja recht Bub-aber wenn der Zidan bei dene spielt seh ich schwarz für uns. Gucke mer mal,gell.
#
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden
#
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Mit einem Sieg wäre wirklich ein großer Schritt getan. Danach Pauli, wo ein Sieg eigentlich Pflicht ist und schon haben wir 18 Punkte und sind ganz vorne mit dabei.

Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden
#
BeinsNeffe schrieb:


Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden



Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.
#
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Teilen