>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Schalke 06 !!??

#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!


Schalke wird niemals absteigen. Man kann einfach nur hoffen, dass sie den Einzug in der internationale Geschäft verpassen, was wohl einem Abstieg gleich käme..
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!


Schalke wird niemals absteigen. Man kann einfach nur hoffen, dass sie den Einzug in der internationale Geschäft verpassen, was wohl einem Abstieg gleich käme..  


s.o.
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!


Schalke wird niemals absteigen. Man kann einfach nur hoffen, dass sie den Einzug in der internationale Geschäft verpassen, was wohl einem Abstieg gleich käme..  


Absteigen werden sie nicht. Dazu ist der Kader viel zu gut, aber ich denke es wäre mit einem Sieg viel dafür getan, dass wir am Ende vor den Blauen stehen.
#
                         Nikolov

               Jung    Franz  Russ    Schorsch
 
          Ochs      Schwegler      Chris      Köhler

                 Gekas         Ama


Vorm gebabbel vom Judas 2:0

Nach seinem Interview: 6:0
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!


suche gerade den "gefällt mir" button
#
Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Narren werden abgeschlachtet!  
#
cupeople schrieb:
habe das gefühl das wir für schalke wieder der perfekte aufbaugegner sind.ich lasse mich aber gerne überraschen.



Ist dieses Wort nicht mittlerweile verboten.....?
#
SGE_joker86 schrieb:
 

-------------Nikolov

---Jung--Franz--Russ--Schorsch
 
-Ochs---Schwegler---Chris--- Köhler

---------Gekas----Ama


Vorm gebabbel vom Judas 2:0

Nach seinem Interview: 6:0



Kann ich mich nur anschließen, sowohl was Aufstellung als auch was den Ausgang betrifft. Würde gerne mal Ama anstelle von Halil sehen. Bin mir zwar nicht sicher ob uns das weiterbringt, aber man kann ja zur Not zur Pause wieder zurückwechseln.
#
Naja eigentlich würde ich ja die Aufstellung so lassen wir gegen Lautern, aber falls die doch geändert werden muss aus ürgendeinen Grund würde Ich so Spielen:

..................Oka.....................
Jung......Franz............Russ.......Schorsch
...........Chris.......Schwegler............
.................Meier......................
Ochs.................................Köhler
...................Gekas.....................

Dies wäre meine Wunschalternative, im Spiel dann je nach Spielstand Meier nach vorne schieben.

Tipp 2:1

Tore:
Chris 23´
Huntelaar 65´
Gekas 78´  
#
riederwäldsche schrieb:
...

Von der Taktik würde ich eine "gebremste Offensive" befürworten.
...



Der Begriff passt wie Ebbler zum Rippsche für die Taktik die mir seit heut Nacht im Kopp rumgeistert. Ich erwarte S06 eher defensiv auf unsere Fehler und Kontermöglichkeiten lauernd. Deswegen würde ich erstmal auch eher defensiv bzw. "gebremst offensiv" anfangen. Das wird zwar am Anfang langweilig anzuschaun sein aber mit der Zeit kommt dann der psychologische Faktor: Die MÜSSEN unbedingt gewinnen und haben dadurch solch einen Druck, dass sie mit der Zeit Fehler machen und spätestens in der zweiten Halbzeit aufmachen werden. Genau dann schalten wir von defensiver Ausrichtung auf Offensive um und ringen sie nieder. Das Ganze wäre dann mit folgender Aufstellung umzusetzen:

----------------- Oka --------------------
Jung ----- Franz ----- Russ ----- Schorsch
---------- Schwegler --- Chris -----------
---------------- Meier -------------------
Ochs -------------------------------Köhler
---------------- Gekas -------------------

Meier beginnt eher defensiv und schaltet wenn bei Schalke die Nerven versagen um auf eine offensive Ausrichtung. Chris hilft dem Schorsch und Benny aus gegen Farfan.

Tipp gibts von mir nicht. Hat die letzten drei Spiele Glück gebracht
#
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:


Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden



Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.




Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.
#
Morphium schrieb:
Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Narren werden abgeschlachtet!    


Falscher Spieltag  
#
Wann platzt bei denen der Knoten?
Oder wann platzt der ganze Verein?


Ich denke, im Wesentlichen dürfte es davon abhängig sein, wie gut oder wie schlecht man sich gegen Hapoel Tel Aviv verkauft!
Diese Mannschaft ist für mich nicht einzuschätzen, weil kein Interesse. Aber 2 Spiele in 3 Tagen kostet Kraft. Wenn man sich hier gut verkauft, kommt man mit Rückenwind, wenn es andersherum läuft und einen weiteren Dämpfer bekommt, wird es hier hanz schwer. Das die Eintracht im Moment ein schwerer Part ist, dürfte jedem Laien bekannt sein.
Vielleicht kann man ja in dem ein oder anderen K(n)appen-Forum den Abstiegsangst-Thread etwas anheizen.

Von daher tippe ich heute mal auf ein 3:1.

Vielleicht muss ich das Ergebnis am Donnerstagmorgen revidieren.
#
Nix ändern!

2:1 für uns!
#
wir müssen 04 für die Bornheimer weichkochen

Eintracht 3:0  

FSV 1:0  ,-)

===>   Schalke 0:4  
#
Aufstellung:

                     Nikolov
              Jung-Chris-Russ-Schorsch
                  Meier-Schwegler  
               Ochs-Altintop-Köhler  
                       Gekas

[/b]Tipp: 3:0 Gekas,Meier,Meier
Gruß
                   
#
Doch, es muss was geändert werden.
Mit der Einstellung und Spielweise gg. Lautern insb. in der 1.HZ, holen wir nichts gg. Schalke. Da kommt eine Mannschaft, die nominell eigentlich noch besser besetzt ist, als die Bayern, mit dem derzeit vllt. besten Stürmer der Welt. Ihr großes Manko (jedenfalls bislang) ist die fehlende mannschaftliche Geschlossenheit und Abstimmung. Noch ist Magaths Schalke durchaus schlagbar, auch von schwächer besetzten Teams. Das wird ein Spiel, das v.a. durch Taktik entschieden wird. Wenn Skibbe die richtigen Entscheidungen trifft, um die Schalker daran zu hindern, ihr Spiel aufzuziehen, bestehen aber trotzdem alle Chancen für einen Sieg. Das funktioniert nur aus einer stabilen Defensive heraus. Mit viel Geduld und Präzision.
Nur nicht wieder diese Kurzpassorgien in der Horizontale, die nach 7 Stationen beim Gegner landen und keine spekulativen 50m-Flanken von Tzavellas mehr. Schalke muss durch blitzschnelles flaches Vertikalspiel überrascht werden. Das können die Jungs mittlerweile wie kaum ein anderes Team der BL: allen voran Schwegler, Jung, Meier, Ochs u. Gekas. Wir müssen wacher, schneller und schlauer sein als die Schalker und v.a. die Ruhe bewahren. Sehr wahrscheinlich macht Gekas dann in der 80 Min das 1:0 zum verdienten Sieg.
#
beagel schrieb:
Doch, es muss was geändert werden.
Mit der Einstellung und Spielweise gg. Lautern insb. in der 1.HZ, holen wir nichts gg. Schalke. Da kommt eine Mannschaft, die nominell eigentlich noch besser besetzt ist, als die Bayern, mit dem derzeit vllt. besten Stürmer der Welt.  


da habe ich aufgehört zu lesen und mich gefragt, warum du von barcelona sprichst.
#
Wir gewinnen 1:0 und das Tor macht NadW vor unsrer Fankurve in der 90.,weil er auch mal wieder von uns bejubelt werden möchte  


Teilen