>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Schalke 06 !!??

#
ich befuerchte, dass wir ein ganz gutes Spiel machen werden aber dann ungluecklich verlieren, vielleicht 1:2....die Aufstellung wird die gleiche sein wie zuletzt, man koennte eventuell Franz rausnehmen um Meier eine Chance zu geben, aber gerade gegen Schalke wird Skibbe ihn drinlassen, aufgrund der Schalker Gefaehrlichkeit bei Standards (auch wenn sie es diese Saison noch nicht so gezeigt haben)...ich denke wir geraten irgendwie dumm in Rueckstand, laufen hinterher und fangen dann einen Konter...Meier wird relativ frueh, vielleicht schon zur Pause kommen und Ama dann auch irgendwann, vielleicht Caio oder Kittel auch noch...einen Punkt nehme ich...
#
Wenn wir gewinnen sind wir 4. (anhand der Spielpaarungen von mir geschätzt). Das geht nicht. Also eine unglückliche Niederlage mit Abseitsfehlentscheidung, Elfer, der nicht hätte zählen dürfen und Jones macht nen Hattrick.

Wenigstens is wieder Stimmung inner Bude..

So negativ war ich auch vor Lautern, vielleicht bringts ja irgendwie Glück  
#
concordia-eagle schrieb:



Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.




*schäm*


Dafür habe ich Euch jahrelang durchschleife müsse
#
Ich denke Altintop hatte die ganze Munition für Schalke aufghoben  

Es ist alles angerichtet, damit aus Altinflop wieder -top wird  
#
SGE_Matze_ schrieb:
Ich denke Altintop hatte die ganze Munition für Schalke aufghoben  

Es ist alles angerichtet, damit aus Altinflop wieder -top wird  



   
#
Meine Bierflaschen haben mir einen 3:1 Sieg vorausgesagt.

Nachdem ich die erste von fünf Flaschen aus dem Kühlschrank geholt habe, sind drei Flaschen nach links und nur eine nach rechts gerollt.  
#
Nikolov
Jung Vasi Franz Schorsch
Schwegler Chris
Ochs Meier Altintop
Gekas


3:1
#
Da die Schalker, soweit ich das in Erinnerung habe, in der letzten Saison in Frankfurt mit 2 Kopfballtoren nach Standardsituationen gewonnen und zudem die absolute Lufthoheit hatten, würde ich Meier für Altintop spielen lassen.
Abgesehen davon ist Meier zurzeit in einer hervorragenden Verfassung und könnte so auf seiner Lieblingsposition im OM hinter Gekas spielen.


-----------------Nikolov---------------

Jung-------Franz-------Russ-------Tsavellas----


---------Chris------Schwegler------------------  

Ochs----------------------------Köhler
             
---------------------Meier----------------------
                 
----------Gekas--------------------------------

Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 1:0 durch Gekas.
#
So wird wohl kommen,

Nikolov

Jung--Franz--Russ--Tzavellas


Chris----Schwegler

Ochs----------------------------Köhler
             
Meier
                 
------Gekas


obwohl ich denke, dass wir momentan so am besten wären

Nikolov

Jung--Franz--Russ--Köhler


Chris----Schwegler

Ochs----------------------------Tzavellas
             
Meier
                 
------Gekas

#
Nikolov

Jung Franz Chris Tzavellas

Ochs Meier Schwegler Köhler

Amanatidis

Gekas


Die 1. HZ gegen Lautern war überhaupt nicht überzeugend, das können wir uns gegen Schalke nicht erlauben, vor allem da sie individuell deutlich besser besetzt sind als Lautern. Daher die Aufstellung ändern.

Wir müssen vor allem Huntelaar aus dem Spiel nehmen und außerdem gut auf Farfan aufpassen. Also Chris zurück in die IV und dann eher Russ als Franz auf die Bank. Altintop mal ne Pause und später evtl. für Köhler bringen. Amanatidis nimmt dann die Position zwischen DM und Gekas ein.

Wichtig ist, dass wir bei dem Spiel 110% Leistung bringen und hochkonzentriert sind!!!

Ich freue mich auf das Duell Gekas vs. Manuel Neuer
#
2:0 durch Tore von Altintop (der ja gegen seinen Ex-Verein top-motiviert sein wird) und Ochs!  ,-)
#
Die Funkel-Variante :

-------------------------1 Nikolov-------------------------

----------4 Franz--------29 Chris---------23 Russ----------
24 Jung-----------------27 Schwegler-----------31 Tzavellas

------2 Ochs-------------14 Meier-----------7 Köhler-------

-------------------------21 Gekas--------------------------
#
Steinhöfer kann im Training locker mithalten und dreht gewaltig am Schwungrad. Er stellt Kittel und Caio in den Schatten.

Oder wie erklären sich die Geschehnisse in der 90. Minute in der Pfalz  
#
- Nikolov -
- Jung - Franz - Russ - Tzavellas -
- Schwegler - Chris -
- Ochs - Meier - Altintop -
- Gekas -


Meier statt Köhler und Altintop nach links. Tzavellas wird gegen Schalke sowieso die 5. Gelbe bekommen und dann muss Köhler gegen Pauli als LV ran.
#
igelF1 schrieb:


obwohl ich denke, dass wir momentan so am besten wären

Nikolov

Jung--Franz--Russ--Köhler


Chris----Schwegler

Ochs----------------------------Tzavellas
             
Meier
                 
------Gekas




Ich denke auch schon länger an die 2. Variante.
Aber es ist natürlich ein deutliches und womöglich falsches Signal an Tzavellas, der ohnehin ständig ins OM tendiert. Bei einem so jungen Spieler sollte man aber konsequent sein. Jetzt sollte er aber zunächst die Defensivarbeit der BL gründlich verinnerlichen. Er wird eh irgendwann OM spielen, wenn es ihn partout dort hin zieht. Seine Schusstechnik jedenfalls gehört zum Besten, was der Kader derzeit zu bieten hat. Die nimmt ihm ja keiner, auch wenn er aus der Defensive agiert.
#
Nikolov
Jung-Franz-Chris-Tzavellas
Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Caio
Gekas
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:


Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden



Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.




Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.


    ,einfach herrlich, ,-) ,ich tippe einen Sieg für Eintracht und zwar ein 3:1!  ,-)
#
Habe die befürchtung das einige Spieler sich zu sehr nach dem 3:0 ausruhen werden. Einfach gesagt Satt sind. Würde Köhler rausnehmen evtl. auch noch Altintop der aber bestimmt besonders motiviert sein wird.
#
mir macht unsere linke bissl bedenken


jezt wo ich hier grade farfan gesehn hab...


glaub der isn bissl schneller als der gute schorsch...


naja wir werden sehn..^^
#
Lisa2402 schrieb:
mir macht unsere linke bissl bedenken


jezt wo ich hier grade farfan gesehn hab...


glaub der isn bissl schneller als der gute schorsch...


naja wir werden sehn..^^


Solange die da hinten Metzelder haben wird Gekas sowieso immer einen mehr schießen  


Teilen