>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Schalke 06 !!??

#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:


Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden



Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.




Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.




Liebe Grüße mal an die Lederhüte! Oben scheint die Sonne  
#
Schalke wir nieeee Meister, aber Absteiger und zwar jetzt!!!

Also: 3:0 weghauen!!
#
Der blinde Westermann hat gefühlt viel zu oft für die Russen gegen uns getroffen. Das kann uns ja am Samstag nicht passieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Der blinde Westermann hat gefühlt viel zu oft für die Russen gegen uns getroffen. Das kann uns ja am Samstag nicht passieren.


Och, wenn es um Blinde geht, da haben die genug
#
Also habe mir dann gestern mal das Spiel unseres Gegners angeschaut.
Das sie hinten anfällig sind, ist bekannt. Die wirken so ein bissl wie wir. Gedanklich und läuferisch ein wenig langsam.

Großes Kopfzerbrechen bereiten mir dann doch ihre Offensive, im besonderen Farfan und Huntelaar.

Farfan ist ja verboten schnell unterwegs. Zum problem wird es, wenn Tzavellas vorne ne Standard macht und dann hinten fehlt. Neuer mit seinen langen Abwürfen kann den ein oder anderen Konter schon gut einleiten.

Das Huntelaar unter Dauerbewachung stehen muss, sollte eigentlich klar sein. Aber wer kann das von unserer Abwehr machen? Russ) Im Leben nicht, da macht Huntelaar 2,3 Buden.. Franz? Könnte auch zu großen Problemen werden.
Hier fände ich Chris am besten, der dann in die IV rücken sollte.
Zudem haben sie ja noch einen Raul der auch nicht grade blind ist.

Daher meine Aufstellung:
Oka -
Jung, Chris, Franz, Tzavellas -
Schwegler, Meier -
Caio, Altintop, Köhler -
Gekas

Aber so wird es natürlich nie kommen
#
anno-nym schrieb:
Also habe mir dann gestern mal das Spiel unseres Gegners angeschaut.
Das sie hinten anfällig sind, ist bekannt. Die wirken so ein bissl wie wir. Gedanklich und läuferisch ein wenig langsam.

Großes Kopfzerbrechen bereiten mir dann doch ihre Offensive, im besonderen Farfan und Huntelaar.

Farfan ist ja verboten schnell unterwegs. Zum problem wird es, wenn Tzavellas vorne ne Standard macht und dann hinten fehlt. Neuer mit seinen langen Abwürfen kann den ein oder anderen Konter schon gut einleiten.

Das Huntelaar unter Dauerbewachung stehen muss, sollte eigentlich klar sein. Aber wer kann das von unserer Abwehr machen? Russ) Im Leben nicht, da macht Huntelaar 2,3 Buden.. Franz? Könnte auch zu großen Problemen werden.
Hier fände ich Chris am besten, der dann in die IV rücken sollte.
Zudem haben sie ja noch einen Raul der auch nicht grade blind ist.

Daher meine Aufstellung:
Oka -
Jung, Chris, Franz, Tzavellas -
Schwegler, Meier -
Ochs, Altintop, Köhler/Caio(dann zentral, direkt hinter Gekas) -
Gekas

Aber so wird es natürlich nie kommen


Ach...jetzt stimmts. PRO EDIT FUNKTION !!!
#
kleine Gedankenspielerei:

ob der wirklich sehr starken offensive der Blauen:

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris
Meier - Schwegler
Ochs - - - - - - Altintop
Gekas


Chris sollte dabei eine Sonderbewacher-Funktion von Huntelaar zukommen.
Sieht aus wie ne Friedhelm - Gedächnis - Aufstellung....ist es auch

Wahrscheinlich würde so eher die Offensive lahmen, es sei denn Meier und Schwegler reißen ein unglaubliches laufpensum ab. Deswegen dann auch Clarke in der 70. für Meier bringen.

Könnte aber auch sein, dass grad gegen Schalke Angriff die beste Verteidigung ist.
#
stormfather3001 schrieb:


Vielleicht muss ich das Ergebnis am Donnerstagmorgen revidieren.


Revidieren nein, Aufbaugegener ja, Rückenwind vielleicht!

Ich habe eine drittklssige Mannschaft aus Tel Aviv gesehen, die in fast allen Belangen vollkommen überfordert war.
Den Besten Eindruck hat mir noch der TW gemacht.

Die Abwehr von Schalke wurde nicht gefordert,
Das Mittelfeld war ganz ok und der brillante Sturm hatte ein leichtes Spiel gegen dessen Abwehr!

Von daher muss mir nicht Angst und Bange werden, vor dem Projekt Schalke 04!  da Eintracht Frankfurt ein anderer Gegner sein wird.
#
peacemaker8 schrieb:
kleine Gedankenspielerei:

ob der wirklich sehr starken offensive der Blauen:

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris
Meier - Schwegler
Ochs - - - - - - Altintop
Gekas


Chris sollte dabei eine Sonderbewacher-Funktion von Huntelaar zukommen.
Sieht aus wie ne Friedhelm - Gedächnis - Aufstellung....ist es auch

Wahrscheinlich würde so eher die Offensive lahmen, es sei denn Meier und Schwegler reißen ein unglaubliches laufpensum ab. Deswegen dann auch Clarke in der 70. für Meier bringen.

Könnte aber auch sein, dass grad gegen Schalke Angriff die beste Verteidigung ist.



Puuh halte mal garnichts von der Aufstellung, wieso willst du den immer aktiven und wuseligen Köhler auf der Seite rausnehmen, der immerhin halbwegs Torgefahr durch seine enorme Kopfballstärke ausstrahlt. Um im Gegenzug Altintop auf die linke Seite zu stellen, der wohl derzeit nicht mal den Messeturm treffen würde, wenn er nen meter davor steht.

Nene schön weiter wie bisher, wir sollten schauen das Chris sich etwas defensiver orientiert, Schwegler die zentral Rolle im Mittelfeld einnimmt und Meier für Altintop die Rolle der hängenden Spitze übernimmt. So würden wir meiner Meinung nach Stabilität hinten in der Abwehr gewinnen und die Torgefahr steigern.
#
mmh, wenn magath nach ffm kommt gab's eigentlich selten was zu holen. glaube auch,dass die schalker offensive unsere abwehr mächtig durcheinander wirbeln wird. glaube auch,dass wir mal wieder als aufbaugegner herhalten müssen.

shice, sieht schlecht aus  

dann glaub ich jetzt mal einfach an ein "wunder" ... und gekas  

eintracht frankfurt allez !!!

tipp:

2:1 oder 0:3
#
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Gekas


Ich denke so wird es kommen. Nikolov, Jung, Russ, Franz, Tzavellas, Chris, Schwegler, Ochs und Gekas dürften gesetzt sein. Bei Köhler denke ich das eigentlich auch. Bei Altintop zweifele ich etwas. Er läuft viel, schiesst aber leider keine Tore. Meier läuft auch viel, ist aber wesentlich torgefährlicher, deswegen würde ich eher zu Meier tendieren.
#
Tor:Nikolov
Abwehr:Tzavellas,Franz,Russ,Jung
Mittelfeld:Chris,Meier,Ochs,Köhler
Sturm:Altintop,Gekas

Tipp: 2:1 für unsere SGE

    Tore:2mal Gekas 1mal Raul
#
Run'n'gun, den Schalkern direkt zeigen, wer Herr im Haus ist und dann schön ohne Punkte wieder nach hause schicken:

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Fenin - Ümit
Gekas

#
s04 nicht unterschätzen!!! auch wenn die bisher ne sehr schlechte saison gespielt haben...
vor allem nach dem champions-league sieg ist auf schalke aufbruchstimmung...
aber..in der buli läuft es bei denen nicht! und da stehen sie unter druck! und das müssen wir einfach ausnutzen!

tipp:
0-1 huntelaar
1-1 gekas
2-1 altintop

,-)
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas


Wenn alle fit sind, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Auch wenn es ein Heimspiel ist, glaube ich nicht, dass wir das Spiel machen müssen/werden.
#
Denke mal, dass wir gegen Schalski verlieren werden. Hoffe aber auf ein gutes Spieler unserer Jungs!
#
Ich möchte ehrlich gesagt Fenin und Korkmaz mal wieder sehn.... fragt sich nur für wen? Hinten ist Franz sowieso für mich gesetzt, Tsavellas auch, weil es außer Vasi evtl. dort keine gescheiten Alternativen gibt. Jung ist derzeit in Top-Form, deshalb auch gesetzt. Bliebe nur Russ, der mittelmäßig spielt.
Im Mittelfeld gilt für Schwegler das gleiche wie hinten für Jung, Chris und Ochs sind sowieso gesetzt und für Altintop möchte ich ohnehin Meier sehn, bliebe also Köhler. Und da Gekas vorne erst Recht gesetzt ist, müssten dann Russ und Köhler weichen und da mit Ochs und Korkmaz 2 Flügelspieler schon auf dem Platz sind, würde Fenin dann vorne spielen.


Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Meier
Fenin - Gekas
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn alle fit sind, sehe ich keinen Grund zu wechseln.


Ich schon. Zwei Kollegen spielen seit 2 Spielen deutlich unter ihren Möglichkeiten.
#
Meinst du den Halil und den Benny? Finde ich persönlich auch, wobei Köhler Ansätze dazu zeigt, zu seiner Topform zurück zu finden und auch im zusammenspiel zwischen Ochs und ihm klappt es einfach super.

Deshalb sollte Altintop dringend mal die Bank besuchen, für ihn Meier und bringen und wenn es das Ergebnis bzw. das Spiel erlaubt evtl zur 60-70 Minute Fenin bringen. Der Junge braucht Spielpraxis, ist nicht umsonst ein riesiges Talent der tschechischen Nationalmannschaft
#
Saphy schrieb:



Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Meier
Fenin - Gekas


Auf dem "Papier" würde ich vllt. anders aufstellen, in der Praxis würde das dann aber dasselbe sein.


Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
- - Ochs - - - - - - - - - - Korkmaz
Fenin - Gekas -


ich rechne aber eher mit


Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tsavellas
Schwegler - Chris
Ochs - - Altintop - - Köhler
Gekas



Ich rechne damit dass wir 2 Gegentore bekommen und hoffe dass wir 3 Tore schießen!


Teilen