>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Schalke 06 !!??

#
Hoffne / Rechne mit einem 2:1
Gekas und Ochs machen die Eintracht tore ;D
#
ich wünsche mir nur, daß Tzavellas den Farfan in den Griff kriegt. Da sehe ich deutliche Unterschiede in Antritt und Grundschnelligkeit. Kriegen sie die linke Abwehrseite dicht ist das meiner Meinung nach schon die halbe Miete  
#
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir gegen Schalke oft Probleme bei Standards in Gestalt von sich aufstützenden Bordons und Kuranys, die uns Kopfbälle reingewürgt haben. Defensiv standen die gut, und das war's dann.

Die Abwehr ist inzwischen aber bekanntlich eher die Schwachstelle der 06er. Es muss also ganz anders gespielt werden gegen sie:

- wir müssen die Hoheit im MF gewinnen, um Anspiele nach vorne in den nicht ungefährlichen Angriff zu unterbinden.

- deren linke Angriffsseite mit Farfan muss kontrolliert werden (da muss der linke IV auch mal rausrücken und aushelfen).

- und auf dieser Basis: gezielte, schnelle und präzise Konter im eigenen Stadion.

Das würde ich diesen Herrn am ehesten zutrauen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Horscht
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop/Kittel
Gekas (Fenin/Tosun)


Tip? Keine Ahnung, ich habe bei der Dramaturgie kein so gutes Gefühl.
#
adlerkadabra schrieb:
...
Die Abwehr ist inzwischen aber bekanntlich eher die Schwachstelle der 06er. Es muss also ganz anders gespielt werden gegen sie:
- wir müssen die Hoheit im MF gewinnen, um Anspiele nach vorne in den nicht ungefährlichen Angriff zu unterbinden.
- deren linke Angriffsseite mit Farfan muss kontrolliert werden (da muss der linke IV auch mal rausrücken und aushelfen).
- und auf dieser Basis: gezielte, schnelle und präzise Konter im eigenen Stadion....


Wahre worte soweit, Hokus-Pokus,

allerdings: Schorsch wohl krank und daher wie wäre das:

oka
jung - franz - chris - köhler
ochs - meier - schwegler - kittel
gekas - halil


und ausserdem wünsch ich mir den caio ab der 60m (für sonny?). so von wegen Überrasschungsmoment & Standardbrett...
#
M.E. hat Altintop bei der Eintracht den Durchbruch noch nicht geschafft, dazu ist der Zug zum Tor zu schmal. Das Game heißt nicht Slalom, sondern Fußball. Für den Durchbruch ist es einfach zuwenig "nur" to play, die schicke 10 zu tragen.

Aber ich denke gegen Schalke 04, wird er die Arena umpflügen. Er darf einfach nicht schon wieder so versagen, wie gegen Deutschland und Kaiserslautern.

Skibbe wird ihn, in Rücksprache mit seiner Frau Freundin Skibbe, auf jeden Fall milde behandeln.

Ich möchte auch nicht auf die Interviews von Altintop, nach dem Spiel verzichten die sind immer Weltklasse  ,-)  
#
hat der schorsch heute trainiert hat?
#
mickmuck schrieb:
hat der schorsch heute trainiert hat?


Ja, war heute mal wieder beim Training.
Schorsch hat trainiert, Ama auch, Kittel war ganz stark, Gekas aber humpelte etwas vom Feld, konnte die letzte Übung nicht mehr mitmachen.

Insgesamt ist die Stimmung gut.

Aufstellung:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Chris-Schwegler
Ochs-Köhler
Gekas (Altintop)-Ama
#
Hätten wir im Winter statt Altintop Gekas verpflichtet, da hätte es aber geblitzt und gedonnert  

Tore Tore Tore

Hätten wir dies Saison wieder nur Altinop, was wäre dann  
#
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
hat der schorsch heute trainiert hat?


Ja, war heute mal wieder beim Training.
Schorsch hat trainiert, Ama auch, Kittel war ganz stark, Gekas aber humpelte etwas vom Feld, konnte die letzte Übung nicht mehr mitmachen.

Insgesamt ist die Stimmung gut.

Aufstellung:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Chris-Schwegler
Ochs-Köhler
Gekas (Altintop)-Ama






danke, hoffentlich nichts ernstes bei gekas. den können wir nicht ersetzen.
#
Die U23 führt zur Zeit Viernull gegen Sonnenhof G. Tosun hat bis jetzt zwei Tore vorbereitet und eines selber gemacht. Bin mal gespannt, was Skibbe noch an Leistungsnachweis erwartet, bis er den Bub mal spielen lässt.
#
adlerkadabra schrieb:
Die U23 führt zur Zeit Viernull gegen Sonnenhof G. Tosun hat bis jetzt zwei Tore vorbereitet und eines selber gemacht. Bin mal gespannt, was Skibbe noch an Leistungsnachweis erwartet, bis er den Bub mal spielen lässt.  


alvarez hat eben sein 2. tor gemacht, das 5:0. auch er hätte längst eine chance verdient.
#
adlerkadabra schrieb:
Die U23 führt zur Zeit Viernull gegen Sonnenhof G. Tosun hat bis jetzt zwei Tore vorbereitet und eines selber gemacht. Bin mal gespannt, was Skibbe noch an Leistungsnachweis erwartet, bis er den Bub mal spielen lässt.  


Solange die sich nicht an seine Töchter ranmachen, passiert da nichts. Alex Meier macht's vor  
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die U23 führt zur Zeit Viernull gegen Sonnenhof G. Tosun hat bis jetzt zwei Tore vorbereitet und eines selber gemacht. Bin mal gespannt, was Skibbe noch an Leistungsnachweis erwartet, bis er den Bub mal spielen lässt.  


Solange die sich nicht an seine Töchter ranmachen, passiert da nichts. Alex Meier macht's vor    


... diesem Majer seine scheint z.Zt. aber zu schwächeln  :neutral-face
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Gekas - Altintop


Das Spiel wird Wegweisend ...
#
warum nur mit einem stürmer

wir müssen schalke zurückdrängen richtung bornheim  

wenn caio, spielt wissen die fans und die mannschaft, daß skibbe gewinnen will  
#
#
Hallo,

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Meyr - Altintop
Gekas

Bin auch eigtl. für die bekannte Aufstellung mit Köhler,
wenns aber offensiver sein soll, dann vlt. so, und wenn wir mal wieder öfter gefährlich aus der Distanz schießen wollen, wo ich stark dafür wäre gegen vermeintlich bessere (siehe 3:2 gg Lkusen letzte Saison), dann noch mit dem Wechsel Meyr - CAIO!

Adler Gruß und hoffentlich ein 2:0!
#
sgernst schrieb:
Hallo,

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Meyr - Altintop
Gekas

Bin auch eigtl. für die bekannte Aufstellung mit Köhler,
wenns aber offensiver sein soll, dann vlt. so, und wenn wir mal wieder öfter gefährlich aus der Distanz schießen wollen, wo ich stark dafür wäre gegen vermeintlich bessere (siehe 3:2 gg Lkusen letzte Saison), dann noch mit dem Wechsel Meyr - CAIO!

Adler Gruß und hoffentlich ein 2:0!


Wer ist denn Meyr ???? Haben wir nen Neuen ???
#
Hallo,

meinte natürlich Mayr

EINTRACHT!!
#
1:0 Altintop
Fertig

SGE4EVER


Teilen