sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
tani1977 schrieb: sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
Hi Tani, freut mich auch, daß Du zurück bist, poste aber ruhig so häufig als "Nichtmod" weiter, wie Du es zuletzt gemacht hattest. Gruß concordia-eagle
tani1977 schrieb: .. aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...
ich glaub ja viel, nur daß net...
welcome back!
Puuuh, da bin ich ja beruhigt...
WELCOME BACK!
W E L C O M E - B A C K ! ! !
F_F
Musste ich noch nie... - hurra, man mag mich!
Du musst den gar nicht anklicken. Wir finden deine Beiträge auch so
(*unterdentischkippvorlachen*)
freut mich auch, daß Du zurück bist, poste aber ruhig so häufig als "Nichtmod" weiter, wie Du es zuletzt gemacht hattest.
Gruß
concordia-eagle
*bestätig*
Aha!
PA
xmaz