>

Tani is back

#
sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...

also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los
#
Schön das Du wieder da bist  
#
tani1977 schrieb:
in den lieben Kreis der Mods auf....

ich glaub ja viel, nur daß net...  

welcome back!  
#
tani1977 schrieb:
sooo..damit einige User jetzt nicht verwirrt sind,wenn sie den Adler wieder neben meinem Nick sehen...ihr seid nicht verrückt*gg
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt,nachdem mir in der modlosen Zeit bewusst wurde, was ich verloren und vermisst habe...jaja..kaum zu glauben..ich dachte, ich hätte mehr freie Zeit, aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...

also nahm man mich wieder in den lieben Kreis der Mods auf....ich freue mich also wieder, unter Euch zu sein...diejenigen, die froh waren,dass ich abgedankt habe, müssen jetzt wieder in den sauren Apfel beissen...ihr werdet mich so schnell wohl nicht los  

Puuuh, da bin ich ja beruhigt...

WELCOME BACK!
#
Juhu..., meine Lieblings-tani ist endlich wieder back!

W E L C O M E -  B A C K  ! ! !

F_F
#
HARRRRRR dann kann ich ja wieder den Atombutton nutzen wenn du da bist, dann muss man nicht erst diskutieren WARUM man den gedrückt hat  
#
Vael schrieb:
HARRRRRR dann kann ich ja wieder den Atombutton nutzen wenn du da bist, dann muss man nicht erst diskutieren WARUM man den gedrückt hat    

Musste ich noch nie... - hurra, man mag mich!  
#
Vael schrieb:

Du musst den gar nicht anklicken. Wir finden deine Beiträge auch so    
#
pipapo schrieb:
Vael schrieb:

Du musst den gar nicht anklicken. Wir finden deine Beiträge auch so      

(*unterdentischkippvorlachen*)
#
Sehr schön, Tani....das MODs-Gesindel wollten dich wohl sperren wegen dem "Atombutton", gell    
#
Hi Tani,
freut mich auch, daß Du zurück bist, poste aber ruhig so häufig als "Nichtmod" weiter, wie Du es zuletzt gemacht hattest.
Gruß
concordia-eagle
#
tani1977 schrieb:
.. aber stattdessen hab ich Spass dran gefunden, den Panic-Button zu drücken, und damit den derzeitigen Mods auf die Nerven zu gehen...

*bestätig*
#
tani1977 schrieb:
ich bin wieder in mein Modamt zurückgekehrt

Aha!

PA
#
So so !

xmaz

Teilen