>

Schließen von Beiträgen...

#
...komme mir vor wie bei der Bücherverbrennung... sehr sehr traurig.
#
Ist doch lacherlich zu sagen funkel raus was wäre gewesen wenn se heute gewonnen hatte dann hatte wieder geheissen super funkel etc also mach nicht so viele sinlose fred aus  
#
Thommy78 schrieb:

Peinlicher Vergleich...

Dir bleibt es doch unbenommen, in einen der zig FF-Threads zu posten. Wo ist das Problem?
#
@Stefan - hätte ich sicherlich nicht - weil Funkel auch bei einem 4:0 sich nach 20 Minuten hinten reingestellt hätte - ist doch lächerlich der Typ - politisch gesehen ist das "Mauern" bereits als gescheitert erklärt worden...

Mein Vergleich hinkt nicht - nur weil die Leute vom Forum von der AG bezahlt werden, haben sie nicht das Recht die freie Meinung (die gegen keinerlei Gesetze verstößt) zu unterbinden, denn das erinnert sehr stark an die Repräsalien (oder wie man das schreibt), die Menschen im 3. Reich oder durch das DDR-Regime usw. ertragen mussten.

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:
Mein Vergleich hinkt nicht - nur weil die Leute vom Forum von der AG bezahlt werden, haben sie nicht das Recht die freie Meinung (die gegen keinerlei Gesetze verstößt) zu unterbinden, denn das erinnert sehr stark an die Repräsalien (oder wie man das schreibt), die Menschen im 3. Reich oder durch das DDR-Regime usw. ertragen mussten.

1.) Solche Vergleiche = Tritt mal langsam auf die Bremse!

2.) Die AG bezahlt uns nicht, wir arbeiten ehrenamtlich!

3.) Kennst Du diesen Passus aus der Netiquette....

3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

...???

Wenn ja, was verstehst Du dann an Zeus' Begründung, welche folgendermaßen lautet:

Begründung: FF-Threads jibbet wie Sand am Meer in diesem Forum.

...nicht?
#
Thommy78 schrieb:

Repressionen wäre die Masterantwort gewesen.

Deine Funkel-Reaktion gehört - gerade so ultrakurz nach dem Spiel - in den Spielthread hinein.

Und jetzt bitte nicht weiter Unwahrheiten nachhängen und sich mit uns Mods streiten. Wenn man schon meint, alles von Adolf bis Mielke und umgekehrt in einen Topf schmeißen zu müssen, viel Spaß, aber dann bitte in Gedanken und nicht hier im Forum. Das ist zu deplaziert.
#
Thommy78 schrieb:
@Stefan - hätte ich sicherlich nicht - weil Funkel auch bei einem 4:0 sich nach 20 Minuten hinten reingestellt hätte - ist doch lächerlich der Typ - politisch gesehen ist das "Mauern" bereits als gescheitert erklärt worden...

Gruß
Thommy

Sorry, Du hast doch wohl eine Vollmeise. Weißt Du überhaupt was Du da von dir gibst. Dieser Vergleich ist dermaßen unsäglich. Das ist auch bei aller berechtigten Verärgerung über ein verlorens Fußballspiel (und mehr wars nicht) nicht zu entschuldigen.
#
Wie niedlich....
Ich warte jetzt übrigens schon seit 2 Wochen auf den Ferrari den die Eintracht jedem Mod zur Begrüßung schenkt....Unverschämtheit!
#
pipapo schrieb:
Wie niedlich....
Ich warte jetzt übrigens schon seit 2 Wochen auf den Ferrari den die Eintracht jedem Mod zur Begrüßung schenkt....Unverschämtheit!

Komm Komm Komm. Den hast Du doch heute schon ausprobiert oder wie ist es sonst zu erklären, dass Du so schnell schon wieder aus Bochum zurück bist ?

#
Zolo hat mir seinen geliehen, aber da waren die Sitze voller Chipskrümel und unidentifizierbarer Flecken.
Schon ein bisschen eklig...
#
pipapo schrieb:
Zolo hat mir seinen geliehen, aber da waren die Sitze voller Chipskrümel und unidentifizierbarer Flecken.
Schon ein bisschen eklig...  

nur deshalb bin ich zurückgekommen,ich konnte ohne den ferrari nicht mehr leben
#
@ZoLo - Suche in diesem unseglich langsamen Forum??? Wie lange soll ich warten, bis zum nächsten Morgen?

Und Eure Festlegung, wo welche Beiträge hingehören sind ja teilweise nen Witz.

Aber ihr habt ja Eure Lobby und ich meine Meinung und schau mer mal - Funkel ist (wenn er so weiter macht) kein Jahr mehr Trainer!

In diesen Sinne

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:
Aber ihr habt ja Eure Lobby und ich meine Meinung

Lobby = Euphemismus für Kritikresistenz?
#
mach doch ma zu hier
#
kasi1981 schrieb:
mach doch ma zu hier  

Der Thread muß doch eine Pointe haben, oder?
#
Wie goil!

Ein SLT nur für Mods  
#
Thommy78 schrieb:

DaZke für Deine Bewerbung zum Forumsdepp 2006

DA
#
Thommy78 ist doch sowieso immer einer der ersten gewesen die nach einem Spiel ein Kommentar gepostet haben, deswegen postet der auch solch einen Müll und findet es nicht gerade Vorteilhaft das die Kommentare nicht mehr abgegeben werden können.

Zitat

"@Internet-Team: Ich finde es sehr schade und auch nen bissl frech, dass man nicht mehr bei den aktuellen News seine Meinung direkt vertreten darf. Ein Maulkorb gegen die Fans...

Funkel raus!!! Er hat noch nie ein Team über 3-5 Jahre oben gehalten - denkt darüber nach!!!"

Solche Leute gehören hier stillgelegt oder sollen auf eine andere Art und Weise ihre Meinung Kund tun  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wie goil!

Ein SLT nur für Mods    

Wie geil!

...abba bissel dünn, so´n rischdscher SLT muss doch mehr leebe ham - da müsse unser Mod´s noch draa abbeide!!!  
#
sgeguy schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wie goil!

Ein SLT nur für Mods    

Wie geil!

...abba bissel dünn, so´n rischdscher SLT muss doch mehr leebe ham - da müsse unser Mod´s noch draa abbeide!!!  

Jetzt muß man diesen Fred nur noch zuschnüren und aus dem Fenster werfen.

Forumsanarchie allez!  

Teilen