>

Lob an Ticketservice

#
Hallo,

ich möchte mal nicht nur negatives schreiben, sondern viel mehr auch mal positives schildern und Danke sagen.

Ich habe Dienstag erst mitbekommen (eigene Dummheit), dass der Pokal-Karten-Vorverkauf für Dauerkartenkunden seit Montag abgeschlossen und war glücklich zu erkennen, dass auf der Homepage noch die Möglichkeit bestand die Dauerkartenplätze zu bestellen.
Nachdem ich erfolgreich meinen Vater bestellt hatte, bekam ich bei dem Versuch meine Karte zu bestellen nur noch Fehlermeldungen, da allem Anschein nach in diesem Moment der Prozess beendet wurde. Der Link für Dauerkartenbesitzer war auf alle Fälle auf der Homepage nicht mehr zu sehen.
Daraufhin schrieb ich den Ticketservice an (wie in der Fehlermeldung beschrieben) und schilderte mein Problem mit der Bitte, dennoch meine Karte bekommen zu können (Dienstag Abend). Am frühen Mittwoch Morgen habe ich dann die positive Meldung erhalten, dass meine Karte noch nicht vergeben wurde und mir zugeschickt wird *jubel* .
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe und nun einfach sehr froh bin und die Gelegenheit nutzen möchte dem Ticketservice auch mal ein Lob auszusprechen für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens.

Danke
eagle72
#
Du bist bestimmt ein Fake.  
#
Auch von mir Lob an Ticketservice
Ich habe seit Mittwoch den 15.11.06 meine reservierung bestätigt (oder man kann es auch so sagen ich habe es gedacht).
Ich habe heute angerufen und der vom Ticketservice meinte kein Problem deine Karte wird heute noch losgeschickt, obwohl die Reservierungsfrist schon lange zurückt liegt.

Danke Ticketservice  
#
auch von mir mal ein großes Lob an den Ticketservice.

heute wurde ich angerufen, weil ich, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, nicht alle Karten für Köln angeklickt habe...man wies mich drauf hin und fragte nach, ob das gewollt war...ich verneinte und bekomme die restlichen karten zugeschickt!!!

Hut ab...mir wurde zwar gesagt,dass man das natürlcih nicht bei jedem,sondern zumeist nur bei EFCs machen kann und sagte dann auch als Beispiel einen EFC, der wohl vergessen hat, zu bestellen..und der telefonisch dran erinnert wurde!

Super...so muss ich nie Angst haben!!! Das ist Service..proaktiv auf den Kunden zugehen!! VIELEN DANK
#
Rigobert_G schrieb:
Du bist bestimmt ein Fake.    


Wahrscheinlich, Rigobert_G, habe ich mich selbst gehackt um mal was gutes zu schreiben   .

Aber gut, jedem das seine.
Meine persönliche Meinung ist definitiv, dass ein Board nicht nur für Diskussionen über schlecht gelaufene Vorgänge da ist, sondern auch eine Plattform darstellt, auf der man mal etwas zurück geben kann...

Aber ok, vielleicht muss ich einfach auch meinen Schreibstil umstellen, damit ich authentischer wirke   .

(Ach ja, in Vigo war ich auf alle Fälle kein Fake)
#
Auch Lob von mir, immer nur tolle Erfahrungen beim Ticketkauf.      
#
Hatte gestern erst meinen Brief mit der Rechnung für das Spiel gg Köln erhalten, obwohl der schon vor einer Woche losgeschickt worden war. Naja, war soweit auch alles ok, nur lag halt die Karte nicht im Brief

Vorhin kurz eine mail geschickt. 10 Minuten später hatte ich schon eine Antwort im Postfach, mit der Lösung meines Problems. Mal schauen ob ich beim 2. Versuch meine Karte erhalte

Hatte bisher immer nur sehr netten Kontakt mit den Leuten vom ticketservice.


Teilen