bitte schreibt uns Moderatoren keine pNs mehr hierzu, denn wir können leider nichts daran ändern (das komische IT hats mal wieder verbockt / *grummel!*)!
Habe die Jungs schon informiert und hofe, auch damit ich meinen einzigen Punkt bekomme, dass es bald behoben ist.
yogi25 schrieb: Wo es den Thread schon gibt: Hab das Tippspiel erst seid kurzem Entdeckt! Wie sieht es denn da mit der Punkteverteilung aus? Für was gibts was?
Richtiges Ergebnis = 3 Punkte!
Richtige Tendenz = 1 Punkt!
Falsch = 0 Punkte!
yogi25 schrieb: @Zolo: Sorry für die PN!
Kein Problem, aber knapp 50 pNs in knapp einer Stunde waren dann doch zuviel! *puuuuuh!*
Sorry, das war "mein Fehler". Ich habe gestern nur schnell in den Live-Ticker vom kicker nachgesehen und war über das 2:1 für Nürnberg auch sehr verwundert - ja, die hatten das nämlich so in ihrem Ticker stehen. Ich habe es ausnahmsweise nicht weiter nachgeprüft und eingetragen. Habe danach meiner Freundin sogar noch vom unglaublichen Nürnberger Sieg berichtet. Erst heute früh erfuhr ich im Radio davon, dass Bremen gewonnen hat. Leicht verwundert ging dann mein erster Blick auf die Webseite: Da war einer meiner Kollegen schneller und hatte es bereits korrigiert. Das Tippspiel müsste mittlerweile aber auch stimmen.
Sven77 schrieb: Nürnberg gegen Bremen 1:2 nicht 2:1 wurde falsch eingetragen und (Punkte), ging ja fix aber leider nicht richtig Mod. bitte ändern danke
Ach, ist doch nicht so schlimm - letzte Woche wurde mein gesamter Tipp **nicht** (!!!!) gespeichert!!!!!!!!!! (Obwohl ich auf "speichern" geklickt hatte). Das war deshalb so ärgerlich, weil ich vier richtige Ergebnisse hatte .... Die sind natürlich futsch .... Insofern mach Dir keine Sorgen wegen dieses kleinen neuen Patzers.
bizzel schrieb: Sorry, das war "mein Fehler". Ich habe gestern nur schnell in den Live-Ticker vom kicker nachgesehen und war über das 2:1 für Nürnberg auch sehr verwundert - ja, die hatten das nämlich so in ihrem Ticker stehen. Ich habe es ausnahmsweise nicht weiter nachgeprüft und eingetragen. Habe danach meiner Freundin sogar noch vom unglaublichen Nürnberger Sieg berichtet. Erst heute früh erfuhr ich im Radio davon, dass Bremen gewonnen hat. Leicht verwundert ging dann mein erster Blick auf die Webseite: Da war einer meiner Kollegen schneller und hatte es bereits korrigiert. Das Tippspiel müsste mittlerweile aber auch stimmen.
Sachen gibt's...
Gruß André
Kann doch passieren, André. Du siehst aber, wie ernst das Tippspiel genommen und jeder kleine Fehler bestraft wird. Macht weiter so im Team, ihr leistet insgesamt klasse Arbeit!!! Gruß geoffrey_5
nicht 2:1 wurde falsch eingetragen und (Punkte),
ging ja fix aber leider nicht richtig
Mod. bitte ändern danke
6 Punkte heute Mainz und Stuttgart richtig getippt
bitte schreibt uns Moderatoren keine pNs mehr hierzu, denn wir können leider nichts daran ändern (das komische IT hats mal wieder verbockt / *grummel!*)!
Habe die Jungs schon informiert und hofe, auch damit ich meinen einzigen Punkt bekomme, dass es bald behoben ist.
Grüße,
ZoLo
Wie sieht es denn da mit der Punkteverteilung aus? Für was gibts was?
@Zolo: Sorry für die PN!
Richtiges Ergebnis = 3 Punkte!
Richtige Tendenz = 1 Punkt!
Falsch = 0 Punkte!
Kein Problem, aber knapp 50 pNs in knapp einer Stunde waren dann doch zuviel! *puuuuuh!*
Ja, ja, wären das 50 PN´s von einem wildgewordenen Amazonenhaufen, würdest du nicht schnaufen
3 Punkte.
Bitte ändern!!!
Interessant wieviele Leute das Bremenspiel richtig hatten.
Aber war ja auch irgendwie klar!
Habe danach meiner Freundin sogar noch vom unglaublichen Nürnberger Sieg berichtet. Erst heute früh erfuhr ich im Radio davon, dass Bremen gewonnen hat. Leicht verwundert ging dann mein erster Blick auf die Webseite: Da war einer meiner Kollegen schneller und hatte es bereits korrigiert.
Das Tippspiel müsste mittlerweile aber auch stimmen.
Sachen gibt's...
Gruß
André
Ach, ist doch nicht so schlimm - letzte Woche wurde mein gesamter Tipp **nicht** (!!!!) gespeichert!!!!!!!!!! (Obwohl ich auf "speichern" geklickt hatte).
Das war deshalb so ärgerlich, weil ich vier richtige Ergebnisse hatte ....
Die sind natürlich futsch ....
Insofern mach Dir keine Sorgen wegen dieses kleinen neuen Patzers.
Kann doch passieren, André. Du siehst aber, wie ernst das Tippspiel genommen und jeder kleine Fehler bestraft wird.
Macht weiter so im Team, ihr leistet insgesamt klasse Arbeit!!!
Gruß geoffrey_5
du läßt nach. Die Punkte vom Mittwoch fehlen noch.
Gruß geoffre_5
Gruß geoffrey_5
Grüße von littlewowo und wowo