>

LIVE

#
anstatt einem live TICKER wäre es doch cool wenn wir ein live RADIO hätten! hab das beim bvb gesehen!!!!

Bitte um rückmeldung
#
Aber bitte bitte nicht mit solchen Affen
Sonst bin ich da auch dafür=)
#
Wir gucken uns doch beim BVB nix ab    

Nein mal ernsthaft, es wird ja vom Ticker das Liga-Radio empfohlen, aber die Konferenz heute stieß ja im Spielthread auf keine sonderlich gute Resonanz...

Trotzdem will ich keine solchen schreienden Dummköpfe haben, da ist mir etwas halbwegs objektives wie der Ticker doch richtig!
#
AdlerClus schrieb:

Trotzdem will ich keine solchen schreienden Dummköpfe haben, da ist mir etwas halbwegs objektives wie der Ticker doch richtig!

Das käme halt mal auf einen Versuch an, ob André und ich uns mit Mikrophon auch zu schreienden Dummköpfen entwickeln würden  

Einmal hat es ja schon ganz gut mit uns geklappt (Burghausen 2005) und ich sammle momentan bei der Sehbehinderten-Übertragung weitere Erfahrung. André und ich wünschen uns beide, dass wir mal wieder einen Stream kommentieren können. Möglicherweise, aber da will ich jetzt nicht vorgreifen, bevor alles perfekt ist, haben wir ja dieses Jahr noch Gelegenheit dazu.

Ob es aber regelmäßig bei jedem Spiel geht, ist einfach eine finanzielle Frage.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Das käme halt mal auf einen Versuch an, ob André und ich uns mit Mikrophon auch zu schreienden Dummköpfen entwickeln würden  

Und selbst das wäre besser als nur Ticker...
#
also an andre kann ich nur eins sagen:
versucht doch, diese saison nur für euch zu kommentieren und nehmt das auf tonband auf. hörts euch an und versucht euch zu verbessern!
wenn ihr am ende der saison immer noch der meinung seiD, dass ihr das nich gut genug macht...egal.
ich finde euren ticker sehr gut, und er ist auch z.zt. meine hauptquelle.

wenn ihr genauso gut redet wie schreibt, wärs doch einen versuch wert, vor allem könntet ihr bei heimspielen eh öffters pause machen, um die stadionatmosphäre rüber zu bringen...

also ich find den vorschlag gut.
#
Also ich bin mit dem Ticker recht zufrieden... hab ich ja schonmal an die Jungs vom Ticker geschrieben

Außerdem war mir aufgefallen (da ich sowohl Ticker als auch Radio laufen hatte), dass der Ticker manchmal schneller ist. Das 1:0 beispielsweise bejubelte ich schon einige Sekunden, ehe Ernie und Bert vom BVB-Radio sich aufregten ^^
Kommt eben drauf an, wie viel der Tickerschreiber gerade schreibt. - Da kommt ein einzelnes "TOOOOOOOOOOOR" eben schneller rüber als im Stream von Dortmund.
#
Cino schrieb:

versucht doch, diese saison nur für euch zu kommentieren und nehmt das auf tonband auf. .

#
Guten Morgen zusammen,

wie Alex es schon richtig geschrieben hat: Es ist einfach eine finanzielle Frage. Diese Bitte wurde schon des Öfteren an uns herangetragen und wir mussten/müssen leider immer wieder abwinken. Das Audiostreaming mit der zu erwartenden Nutzerquelle ist de facto ein sehr kostspieliger Faktor. So lange dafür keine Lösung gefunden ist, können wir dies nur in einem absoluten Minimum durchführen.
Aber vielleicht haben wir diese Saison ja noch Glück und können schon bald bekannt geben, dass die Umsetzung einer Audio-Übertragung möglich ist.
Die Bewährungsprobe bei Burghausen 2005 haben wir beide ja bestanden

Gruß
André Eichhorn

Teilen