Ich finde es sehr schade, dass die hier immer bei den "News rund ums Spiel gegen......." mit leeren Versprechen gehandhabt wird. So stand neulich immer ganz fett oben "HR-Heimspiel:Bierhoff trifft Fink" Bierhoff wurde (nicht in der Sendung!!) interviewt und von Michael Fink war nichts zu sehen, "lediglich" Armin Reutershahn war da. So geschehen auch wieder letzte Woche!!! So sollte Alex Meier im Heimspiel sein (keiner von der eintracht war da), und im dsf in bundesliga aktuell am dienstag, was allerdings stimmte. So muss man immer nach dem HR Programm gucken, denn auf diese Spielerbesuche kann man sich nicht mehr verlassen. Auch wenn vom HR die Einschaltquoten hochgehen, finde ich das ehrlich gesagt eine (kleine) Sauerei! Danke!
wir möchten garantiert nicht mit Absicht die Fans mit "Fehlinformationen" vor die Bildschirme locken. Die Infos zu den Gästen für die Sendung "Heimspiel" werden uns vorher vom HR mitgeteilt, welche wir wiederum in unseren Fakten zum Spiel verwerten. Bei der einen Sendung wurde Fink kurzfristig wieder von der Sendeliste genommen.
Bei Alex Meier war zunächst geplant, dass er sowohl beim HR als auch im DSF auftritt. Dies wurde jedoch kurz vorher abgeändert, sodass Meier für den HR absagen musste und nur noch den Termin beim DSF wahrnehmen konnte.
Wir bitten dies zu entschuldigen, aber zugleich auch um Verständnis, dass wir solche Informationen nicht stündlich aktualisieren/anpassen können.
Viele Grüße Eintracht Frankfurt Fußball AG
André Eichhorn Internet-Team / Öffentlichkeitsarbeit: Neue Medien
So stand neulich immer ganz fett oben "HR-Heimspiel:Bierhoff trifft Fink"
Bierhoff wurde (nicht in der Sendung!!) interviewt und von Michael Fink war nichts zu sehen, "lediglich" Armin Reutershahn war da.
So geschehen auch wieder letzte Woche!!! So sollte Alex Meier im Heimspiel sein (keiner von der eintracht war da), und im dsf in bundesliga aktuell am dienstag, was allerdings stimmte.
So muss man immer nach dem HR Programm gucken, denn auf diese Spielerbesuche kann man sich nicht mehr verlassen.
Auch wenn vom HR die Einschaltquoten hochgehen, finde ich das ehrlich gesagt eine (kleine) Sauerei!
Danke!
Wenn ich als Spieler darum drücken könnte, würde ich mir auch nicht ne Stunde von meinem Leben von diesen Möchtegernmoteratoren klauen lassen....
DIE sollten sich mal fragen, warum die Gäste kurzfristig abspringen!
Ich zitier nur mal: "Herr Bruchhagen, sie sind für ihre Schnäppchen bekannt - gehen sie auch zu Aldi einkaufen"
Wer will schon so einen Mist beantworten, oder sich beim unaufgewärmten Gewaltschuß die Muskulatur ruinieren?
wir möchten garantiert nicht mit Absicht die Fans mit "Fehlinformationen" vor die Bildschirme locken. Die Infos zu den Gästen für die Sendung "Heimspiel" werden uns vorher vom HR mitgeteilt, welche wir wiederum in unseren Fakten zum Spiel verwerten. Bei der einen Sendung wurde Fink kurzfristig wieder von der Sendeliste genommen.
Bei Alex Meier war zunächst geplant, dass er sowohl beim HR als auch im DSF auftritt. Dies wurde jedoch kurz vorher abgeändert, sodass Meier für den HR absagen musste und nur noch den Termin beim DSF wahrnehmen konnte.
Wir bitten dies zu entschuldigen, aber zugleich auch um Verständnis, dass wir solche Informationen nicht stündlich aktualisieren/anpassen können.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fußball AG
André Eichhorn
Internet-Team / Öffentlichkeitsarbeit: Neue Medien