>

Perverse auf Eintracht HP

#
meine freundin und ich haben speziell in den letzten tagen gemerkt, dass sich einige jungs hier auf der HP rumtreiben, die aber nicht angemeldet sind und sich die email und msn addys holen um dann Leute zu belästige mit CS Angeboten und perversen Webcam Übertragungen.
Also am besten nicht immer darauf eingehen wenn ihr geaddet werdet von personen die ihr net und die meinen sie haben keinen eintracht nick aber sind immer da drauf.
#
Die schreiben auch den Fanclubs auf ihre Fanclubadresse, aber der Mist landet eh bei den Spammails, von daher ist mir das ziemlich egal. Und wer Mails von Absendern öffnet die er nicht kennt oder gar noch dadrauf antwortet oder gar was anklickt dem ist eh net mehr zu helfen, das sollte sich mittlerweile überall rumgesprochen haben das man das nicht macht. Teilweise sauen diese Deppen auch in Gästebüchern rum und stellen da auch ihrem Mist ein.
#
Du erzählst mir und auch allen andren hier aber echt was Neues.    

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft mich schon irgendwelche Typen sofort mit Webcam anlabern wollten. Ich erkenne solche Leute meist schon an der addy und daran,dass sie Hi sagen und sofort ne Cam-Anfrage starten. Ich frag dann immer schon gleich, na was ich krieg ich wohl zu sehen, etwa deinen Schwanz..boah wirklich einfallsreich von dir..   Einmal hab ich mich als meinen Freund ausgegeben und der Spacko auf der anderen Unterhaltungsseite hat das dann sogar noch geglaubt.  
#
selbst schuld, wenn man sämtliche Kontaktdaten frei zugänglich in sein Profil schreibt.
#
naja, so schlimm ist counter-strike ja auch wieder nicht....



....und tschüss....
#
...... man mir hat mal wieder keiner nen Cs Angebot oder ne perverse Webcam übertragung angeboten   ........  armes Swartzyn
#
Swartzyn schrieb:
...... man mir hat mal wieder keiner nen Cs Angebot oder ne perverse Webcam übertragung angeboten   ........  armes Swartzyn

Notstand?


Teilen