So Detailsuche mit mehreren Eingrenzungen, wie wir sie schon mal hatten.
Wollte einen alten Post von Jermanaitor mal rauskramen, ist so unmöglich.
Komisch ist auch das ich zur Suche beim Unterforum "@Homepage:Kritik..." einen Haken setze, auch nur Beiträge aus diesem Forum gelistet werden......aber davor steht "Andere Vereine" ???
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wenn ich in die Suchfunktion "RMV" eingebe, bekomme ich 0 Treffer - wieso?
Weil erst ab 4 Zeichen gesucht wird, ich find's auch zum reihern, zumal wir das schon etliche Male geschrieben haben. Das kann ja nun wirklich kein Programmieraufwand sein...
insgesamt ist ds Tempo der Suchfunktion eine Katastrophe.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wenn ich in die Suchfunktion "RMV" eingebe, bekomme ich 0 Treffer - wieso?
Die Suchfunktion hier kann man total vergessen, ich habe letztens auch was gesucht und wusste das es irgendwo hier im Forum steht, wie so oft wurde mal wieder nichts gefunden. Das ist aber auch eine grosse Kunst eine schlechte Suchfunktion noch schlechter zu machen, das kann nicht jeder, vor allem wenn man an die Ankündigungen denkt bevor hier die Änderungen eingespielt wurden.
So Detailsuche mit mehreren Eingrenzungen, wie wir sie schon mal hatten.
Wollte einen alten Post von Jermanaitor mal rauskramen, ist so unmöglich.
http://www.eintracht.de/fans/forum/7/10911767/
DA
Komisch ist auch das ich zur Suche beim Unterforum "@Homepage:Kritik..." einen Haken setze, auch nur Beiträge aus diesem Forum gelistet werden......aber davor steht "Andere Vereine"
???
Volle Zustimmung, Heinz
Ich denk ma, dass er diesen Link posten wollte B)
Obi und Suchfunktion. Das ist etwa so wie Alfons Berg und Eintracht Frankfurt!
Weil erst ab 4 Zeichen gesucht wird, ich find's auch zum reihern, zumal wir das schon etliche Male geschrieben haben. Das kann ja nun wirklich kein Programmieraufwand sein...
insgesamt ist ds Tempo der Suchfunktion eine Katastrophe.
DA
Die Suchfunktion hier kann man total vergessen, ich habe letztens auch was gesucht und wusste das es irgendwo hier im Forum steht, wie so oft wurde mal wieder nichts gefunden. Das ist aber auch eine grosse Kunst eine schlechte Suchfunktion noch schlechter zu machen, das kann nicht jeder, vor allem wenn man an die Ankündigungen denkt bevor hier die Änderungen eingespielt wurden.