>

WARNUNG! Lebenserwartungstest (Werbung auf Startseite) kostet 30 Euro!

#
Es ist schon schlimm. Durch die Werbung auf der Startseite holt sich die Eintracht nicht nur, wie hier schon oft diskutiert, Ebay-Angebote für Tickets ins Haus (in letzter Zeit wohl nicht mehr). Auch Abzockern wird hier ein Einfallstor geboten, durch "kommt ja von der Eintracht" veredelt. Auf der Startseite findet sich derzeit einer Google-Anzeige, "Teste wie alt du wirst". Erst wenn man diesen Unfug bis zum Ende durchscrollt, kann man kleingedruckt und schön versteckt (der "jetzt anmelden"-Button ist wohlweisslich vorher!) lesen, dass hierfür (einmalig) 30 Euro fällig werden.  Auch wenn die Eintracht wohl keinen Einfluss auf die Inhalte dieser Anzeigen hat, finde ich es beschämend, dass sie ihren guten Namen mit solchen Abzockern in Verbindung bringen lässt.
#
@stefan

empfinde dies als unerträglich und unverschämt.

ich bin weiterhin (noch) naiv genug,meinem verein wenigstens soweit zu vertrauen das es nur ein versehen ist.


aber wundern und skeptisch sein,darf man,oder.


wenn das so weiter geht,werde ich mich zwingen...


bin eben gerade sehr angepisst und enttäuscht!

@IT

bitte um eine klärende stellungnahme.

p.s.wem kann man eigentlich noch trauen?  
#
Nur zur Info:
Die Werbung von Google auf der Startseite wechselt oft. Der Link ist jetzt nicht mehr da. Pipapo hat die Sache aber ans IT-Team weitergegeben.
#
diese beschissenen anzeigen gibts doch überall. und schlimm finde ich es auch, weils einfach nervt.
und bei solchen sachen immer gut AGBs lesen, denn en bekannter von mir hat durch so eine werbeanzeige und dem anmelden bei einer anderen seite für 24 monate 3,50 € pro monat am hals.

er hat halt nicht genau die AGBs gelesen.....
#
Da das Angebot nicht illegal ist, war es in diesem Werbepool vorhanden.
Der Anbieter wird aus dem Pool herausgenommen, da es natürlich auch nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt ist, solche Angebote zu unterstützen oder ihre Fans in die Irre zu führen.

Viele Grüße
André Eichhorn
#
war hier nicht mal ein langer thread vor ein paar monaten, dass ein junger bursche hier aus dem forum darauf reigefallen ist und er per email massiv unter druck gesetzt wurde (sonst polizei, anzeige, schufa, etc.) zu bezahlen?

gruß von
henk
#
bizzel schrieb:
Da das Angebot nicht illegal ist, war es in diesem Werbepool vorhanden.

Das steht in Frage. Der Verbraucherschutz interessiert sich sehr für dieses Gebaren, vgl. Google.

Dennoch Merci für die Verbannung der Werbung.
#
Vielleicht sollte man der AG auch einmal vorschlagen, die Homepage endlich vernünftig zu finanzieren. Ohne Werbeblocker lässt es sich sonst ja kaum noch aushalten...
#
hier wars:
ob das jetzt genau der gleiche anbieter ist weiß ich natürlich nicht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101791/#f11697816

gruß von
henk


Teilen