Mir ist aufgefallen, dass es in vielen anderen Foren - auch Fußballforen (!) - oft viel mehr Smilieauswahl gibt... Also ich finde manche von denen schon extrem witzig und passend je nach Argumentation oder Diskussion! Leider sind wir hier nur auf die Standardsmilies beschränkt.
Deswegen: Wär das nix da mal noch ein paar witzige Alternativen reinzuhauen??!!
Florentius schrieb: Mir ist aufgefallen, dass es in vielen anderen Foren - auch Fußballforen (!) - oft viel mehr Smilieauswahl gibt... Also ich finde manche von denen schon extrem witzig und passend je nach Argumentation oder Diskussion! Leider sind wir hier nur auf die Standardsmilies beschränkt.
Gruß
Flo
Es hindert dich doch niemand daran, externe Smilies zu verwenden?
Ich bin da anderer Meinung. Natürlich sollte man es nicht übertreiben. Aber ich habe lieber ein hohe Auswahl an Smilies - das bedeutet ja nicht, dass ich mehr benutze. Aber die Qualität, die Angemessenheit der eingesetzten Smilies würde erhöht.
Florentius schrieb: Aber die Qualität, die Angemessenheit der eingesetzten Smilies würde erhöht.
Ich denke, wenn man sich besondere Smilies woanders herholen muss, führt das zu einer gewissen Selbstkontrolle und baut einer wahren Invasion von Smilies vor. Daher ist die Begrenzung des Angebotes durchaus gewollt. Es ist halt (immer noch) in erster Linie ein Fußballforum und kein Flirt-Forum. Es sollen nicht primär optisch ansprechende Beiträge gefördert werden, sondern die Lesbarkeit der Sachaussagen steht im Vordergrund. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich sehe das so.
Kein Problem Alex! Saftsack hat mir grade schon interssante Tipps gegeben, wie ich externe Smilies einfügen kann! Und ich werde versuchen sie angemessen, d.h. gemäßigt einzusetzten...
Aber hier darf ich es es doch gleich mal ausprobieren, oder?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wenn es nach mir ginge, sollte man diese Smilies total abschaffen. Hier und da mal ein Smilie (bestehend aus Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer) reicht völlig.
Also ich finde manche von denen schon extrem witzig und passend je nach Argumentation oder Diskussion!
Leider sind wir hier nur auf die Standardsmilies beschränkt.
Gruß
Flo
Es hindert dich doch niemand daran, externe Smilies zu verwenden?
du hast ne mail...
@obi
Ich bin da anderer Meinung. Natürlich sollte man es nicht übertreiben. Aber ich habe lieber ein hohe Auswahl an Smilies - das bedeutet ja nicht, dass ich mehr benutze. Aber die Qualität, die Angemessenheit der eingesetzten Smilies würde erhöht.
Ich denke, wenn man sich besondere Smilies woanders herholen muss, führt das zu einer gewissen Selbstkontrolle und baut einer wahren Invasion von Smilies vor. Daher ist die Begrenzung des Angebotes durchaus gewollt. Es ist halt (immer noch) in erster Linie ein Fußballforum und kein Flirt-Forum. Es sollen nicht primär optisch ansprechende Beiträge gefördert werden, sondern die Lesbarkeit der Sachaussagen steht im Vordergrund. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich sehe das so.
Viele Grüße,
Alex
Aber hier darf ich es es doch gleich mal ausprobieren, oder?
Geil!!! Hehe, bin halt doch ein Spielkind
unterschreib...
fnf
witzisch genug?