Liebe Forumsteilnehmer, bitte hier keine Beleidigungen, sonst wird mein Beitrag geschlossen!!
Kleine Mißgeschicke-so wie im Hinspiel geschehen-kommen gelegentlich schon mal vor. Kein Problem! Insbesondere dann nicht, wenn diese- wie im Falle des Sportkameraden Strutz- glaubhaft und ehrlich eingeräumt werden.
Der Ehrenmann Strutz hat mit seiner angemessenen Entschuldigung ferner noch Verantwortung übernommen und damit sein wirkliches Format unterstrichen und abgerundet.
Am Samstag ist er bei uns im Stadion.........................................................................................................
Abschl. noch einmal die Bitte, keine Beleidigungen als Antwort auif meinen Beitrag!! Dies wird Herrn Strutz nicht gerecht und vor allen Dingen wird sonst dieser Beitrag geschlossen!!
Nichts weiter! Ich wollte nur - falls dies notwendig sein sollte- an diesen netten Herrn erinnern. Es wäre mir persönlich wichtig, daß dieser besondere Freund der Eintrachtfans mit dem gebotenen Respekt behandelt wird . Solche Personen bringen den Fußball mit ihrer gehaltvollen Arbeit weiter!
Selten so einen Quatsch gelesen, das hätte ein Mainzer net schlechter schreiben können. Wo bitte hat sich denn Mainz jemals ernsthaft entschuldigt? Es kam zwar eine Entschuldigung, aber die war das Papier nicht wert auf dem sie stand, denn gleichzeitig kam der Hinweis das man es das nächste Mal wieder so machen würde.
[nichternstgemeint] Ich bin für eine Trikotkontrolle und sofortige Verbrennung dieser rot-weissen Dinger, es ist ja noch kühl und da haben die Dinger wenigstens einmal einen Nutzen, nämlich das sich jemand an dem Feuer wärmen kann. [/nichternstgemeint]
Vor allem weil er wohl von Heidel begleitet wird. Wenn es einen Pokal für die ehrenhafteste Vereinsführung gäbe, und das verleihende Gremium natürlich aus Strutz und Heidel besteht, dann müssten die beiden Rekord-Ehrenmänner sein!
Als "Ehrenmann" kann man doch sich auch den tollen Hr. Bruchhagen bezeichnen. War schon toll und vor allem fair gegenüber Mainz und Kaiserlautern wie er Thurck und Amanatidis abgeworben hat. Ehre wem Ehre gebührt !!!
Firlefranz schrieb: Als "Ehrenmann" kann man doch sich auch den tollen Hr. Bruchhagen bezeichnen. War schon toll und vor allem fair gegenüber Mainz und Kaiserlautern wie er Thurck und Amanatidis abgeworben hat. Ehre wem Ehre gebührt !!!
Firlefranz schrieb: Als "Ehrenmann" kann man doch sich auch den tollen Hr. Bruchhagen bezeichnen. War schon toll und vor allem fair gegenüber Mainz und Kaiserlautern wie er Thurck und Amanatidis abgeworben hat. Ehre wem Ehre gebührt !!!
...dir mein lieber,ist wohl entgangen,das unser h.b. mit uli kuschelt?!
Die Fans der Mainzer müssen in Frankfurt ihre Trikots ausziehen, hier sind jetzt schon die ersten Bilder von dieser Maßnahme. http://www.myvideo.de/watch/41860
Kleine Mißgeschicke-so wie im Hinspiel geschehen-kommen gelegentlich schon mal vor. Kein Problem! Insbesondere dann nicht, wenn diese- wie im Falle des Sportkameraden Strutz- glaubhaft und ehrlich eingeräumt werden.
Der Ehrenmann Strutz hat mit seiner angemessenen Entschuldigung ferner noch Verantwortung übernommen und damit sein wirkliches Format unterstrichen und abgerundet.
Am Samstag ist er bei uns im Stadion.........................................................................................................
Abschl. noch einmal die Bitte, keine Beleidigungen als Antwort auif meinen Beitrag!! Dies wird Herrn Strutz nicht gerecht und vor allen Dingen wird sonst dieser Beitrag geschlossen!!
Nichts weiter! Ich wollte nur - falls dies notwendig sein sollte- an diesen netten Herrn erinnern. Es wäre mir persönlich wichtig, daß dieser besondere Freund der Eintrachtfans mit dem gebotenen Respekt behandelt wird . Solche Personen bringen den Fußball mit ihrer gehaltvollen Arbeit weiter!
[nichternstgemeint]
Ich bin für eine Trikotkontrolle und sofortige Verbrennung dieser rot-weissen Dinger, es ist ja noch kühl und da haben die Dinger wenigstens einmal einen Nutzen, nämlich das sich jemand an dem Feuer wärmen kann.
[/nichternstgemeint]
Vergiss meine Antwort oder besser gesagt den ersten Satz, habe es in den falschen Hals bekommen.
Hab da noch ein Wörtchen vergessen weshalb man sich bestimmt keine Zacken aus der Krone bricht: Entschuldigung.
Über den Sportkameraden u. Ehrenmann Strutz werden wir beide bestimmt keine 2 Meinungen haben
gruß zurück
War schon toll und vor allem fair gegenüber Mainz und Kaiserlautern wie er
Thurck und Amanatidis abgeworben hat.
Ehre wem Ehre gebührt !!!
watt, wer bist du denn?!
...dir mein lieber,ist wohl entgangen,das unser h.b. mit uli kuschelt?!
ansonsten herzlich willkommen,du troll!
http://www.myvideo.de/watch/41860