15. Wo kann ich Karten kaufen? 16. Wo kann ich am Gleisdreieck jetzt Karten kaufen? 17. Wo ist der nächste Eintracht-Shop? 18. Wie komme ich da hin? 19. Darf ich Capri-Sonne mit ins Stadion nehmen? [big]20. Wo ist der Grill der Mattikacker?[/big]
Mehr ist mir in 5 Sekunden jetzt nicht eingefallen....
Das ist übrigens ein ganz klassischer Telegramm-Dialog. Der Verleger von Marcel Proust hat ihm ein Telegramm geschickt, ob das Buch endlich ferteig ist mit "?". Proust hat geantwortet mit "!".
Das Buch ist eigentlich nie fertig geworden. "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit"
miep0202 schrieb: [big]Was ist mit den Forums-Shirts?[/big]
Sehr geil miep...aber die Frage mußte ganz genau so lauten: Hallo erikeasy..es ist jetzt schon knapp 3 Jahre her...also du damit angefangen hattest dich um die Forum-Shirts zu kümmern. Wie ist den der genaue Stand der Dinge? Liegt es an der Marketing Abteilung oder am Ausrüster Jako? Oder wartest du mit den Shirts einfach bis wir Nike als Ausrüster haben??
@miep: So ist die ausführliche Form der Frage...aber eigentlich haste mit deiner kurzen Frage vollkommen Recht...ich glaube das gabs auch mal ein Excel Sheet wer alles ein Shirt haben wollten...die Hälfte davon existiert hier im Forum gar nicht mehr...naja wenn die Eintracht den DFB-Pokal gewinnt..dann haben wir auch unsere Forum(s)-Shirts....
Frage: 25 Warum hat das Stadion blaue Sitze, es gehört doch der Eintracht? Antwort: Nein gehört es nicht, es gehört der Stadt Frankfurt. a.M. Diese hat als Besitzerin das Recht die Gestaltung nach ihren Wünschen durch zu führen. die Eintracht ist nur ein Benutzer von vielen.
Frage 26: Warum heisst das Waldstadion zukünftig "Commerzbank-Arena". Es gehört doch der Eintracht? Antwort: Nein gehört es nicht. s.o. Die Stadt Frankfurt kann es bennenen wie sie will. Auch wird das Stadion Gelb. Und ja die Traditionsfarben der Eintracht sind Schwarz-Ror-Weiss
und Frage 27: Wann wird die Eintracht mal wieder deutscher Meister?: Antwort:Schwer zu sagen, aber kaufen sie sich doch ein Paar Handelsübliche Fussballschuhe und versuchen Sie in der nächsten Saison für die Eintracht zu spielen. Wenn sie 300 Tore in einer Saison schiessen, könnte es schon in der Spielzeit 2005/2006 klappen. Ansonsten beten...
Und noch eine persönliche frage von mir: Wann wird es mal wieder richtig Sommer...?
So:
Ey, Pyro, geil!
Gibts ne Choreo?
*grummel!*
Neeeee, jetzt mal ernsthaft!
Die Choreo Frage ist natürlich auch klasse!
15.) Wie geil seid ihr?
Geht niemand was an hier fand ich schon immer.
16. Wo kann ich am Gleisdreieck jetzt Karten kaufen?
17. Wo ist der nächste Eintracht-Shop?
18. Wie komme ich da hin?
19. Darf ich Capri-Sonne mit ins Stadion nehmen?
[big]20. Wo ist der Grill der Mattikacker?[/big]
Mehr ist mir in 5 Sekunden jetzt nicht eingefallen....
DAS HOLE ICH JETZT NACH!!!!!!!
ACHTUNG.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
du weisst wer den Grill hat ?
21) Wann kann ich dafür Karten kaufen?
22) Wo gibt’s die Karten?
Das ist übrigens ein ganz klassischer Telegramm-Dialog. Der Verleger von Marcel Proust hat ihm ein Telegramm geschickt, ob das Buch endlich ferteig ist mit "?". Proust hat geantwortet mit "!".
Das Buch ist eigentlich nie fertig geworden. "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit"
Ein paar Jahre 2. Liga halt.
Sehr geil miep...aber die Frage mußte ganz genau so lauten: Hallo erikeasy..es ist jetzt schon knapp 3 Jahre her...also du damit angefangen hattest dich um die Forum-Shirts zu kümmern. Wie ist den der genaue Stand der Dinge? Liegt es an der Marketing Abteilung oder am Ausrüster Jako? Oder wartest du mit den Shirts einfach bis wir Nike als Ausrüster haben??
@miep: So ist die ausführliche Form der Frage...aber eigentlich haste mit deiner kurzen Frage vollkommen Recht...ich glaube das gabs auch mal ein Excel Sheet wer alles ein Shirt haben wollten...die Hälfte davon existiert hier im Forum gar nicht mehr...naja wenn die Eintracht den DFB-Pokal gewinnt..dann haben wir auch unsere Forum(s)-Shirts....
Frage: 25
Warum hat das Stadion blaue Sitze, es gehört doch der Eintracht?
Antwort: Nein gehört es nicht, es gehört der Stadt Frankfurt. a.M. Diese hat als Besitzerin das Recht die Gestaltung nach ihren Wünschen durch zu führen. die Eintracht ist nur ein Benutzer von vielen.
Frage 26:
Warum heisst das Waldstadion zukünftig "Commerzbank-Arena". Es gehört doch der Eintracht?
Antwort: Nein gehört es nicht. s.o. Die Stadt Frankfurt kann es bennenen wie sie will. Auch wird das Stadion Gelb. Und ja die Traditionsfarben der Eintracht sind Schwarz-Ror-Weiss
und Frage 27:
Wann wird die Eintracht mal wieder deutscher Meister?:
Antwort:Schwer zu sagen, aber kaufen sie sich doch ein Paar Handelsübliche Fussballschuhe und versuchen Sie in der nächsten Saison für die Eintracht zu spielen. Wenn sie 300 Tore in einer Saison schiessen, könnte es schon in der Spielzeit 2005/2006 klappen. Ansonsten beten...
Und noch eine persönliche frage von mir:
Wann wird es mal wieder richtig Sommer...?
Wie geil ist die Frage denn?!
Auf jedenfall Treppchenverdächtig.