Wer ist denn bitte dieser SLT? Wieso ist mein Thread, in dem ich auf meine Ebayauktion hinweise, weg? Wieso ist mein Thread in dem ich mich beschwere, dass mein Ebayauktionsthread weg ist, weg? Wieso ist mein Thread, das ich Karten bei Ebay gekauft habe weg? Wieso ist mein Thread in dem ich mich darüber beschwere, dass mein Ebaykartenthread weg ist, weg? Woher hat Obi immer die ganzen Links?
Bevor dieser Fred komplett in den (zugegebenermaßen oft sehr hübschen) Irrsinn abdriftet, sollte die Sache weiter verfolgt werden.
Es ist doch so, dass immer wieder neue User hier hinzukommen. Deren Fragen erscheinen den alten Hasen als abwegig, aber das sind sie nicht (die Fragen. Nicht die User, nicht die Hasen.), jedenfalls nicht alle. Sicher sollte jeder Neuzugang erst einmal ein bisschen gucken & lernen, aber manchmal sind die ersten Antworten an Debütanten hier reichlich ruppig. Generell ginge es schon freundlicher bzw. höflicher – und insofern wäre eine Antwort mit Link zur Fragensammlung eine gute Sache.
Darüber hinaus hielte ich sogar eine kleine Antwortsammlung für Gästefans überaus hilfreich.
Und damit ich jetzt nicht nur gelabert habe: So sich kein alter Hase findet, diesen Katalog zusammenzustellen (Vorrechte! smile: , mache ich das. Schön wäre ein Mitspieler auf der Position Korrektiv, denn allwissend bin ich nicht.
War ja auch sehr beliebt in den letzten Wochen
Warum ist die Stimmung so schlecht
bzw.
Warum machen nur die Stehplätze Stimmung?
DA
ihr möchtegern supporter, bitte nehmt euch das mal für nächstes jahr zu herzen !
DENN WIR MÜSSEN NEXT YEAR NOCH VIIIIIIEL LAUTER SEIN !!!
DA
Ich suche dringend ein Mofa, wer kann mir weiterhelfen?
Warum hat mir .:Adler:. entgegen seiner Ankündigung kein Geld überwiesen?
Scheint auch Sinn zu machen, wenn man das Datum der Eröffnung dieses freds mal nimmt.
Danke @Zebulon für die Antwort in dem annern fred bezogen auf die stickys.
Wer ist Dodo?
Kann man das Spiel live im Internet bei den Chinesen sehen???
Wieso ist mein Thread, in dem ich auf meine Ebayauktion hinweise, weg?
Wieso ist mein Thread in dem ich mich beschwere, dass mein Ebayauktionsthread weg ist, weg?
Wieso ist mein Thread, das ich Karten bei Ebay gekauft habe weg?
Wieso ist mein Thread in dem ich mich darüber beschwere, dass mein Ebaykartenthread weg ist, weg?
Woher hat Obi immer die ganzen Links?
Es ist doch so, dass immer wieder neue User hier hinzukommen. Deren Fragen erscheinen den alten Hasen als abwegig, aber das sind sie nicht (die Fragen. Nicht die User, nicht die Hasen.), jedenfalls nicht alle. Sicher sollte jeder Neuzugang erst einmal ein bisschen gucken & lernen, aber manchmal sind die ersten Antworten an Debütanten hier reichlich ruppig.
Generell ginge es schon freundlicher bzw. höflicher – und insofern wäre eine Antwort mit Link zur Fragensammlung eine gute Sache.
Darüber hinaus hielte ich sogar eine kleine Antwortsammlung für Gästefans überaus hilfreich.
Und damit ich jetzt nicht nur gelabert habe: So sich kein alter Hase findet, diesen Katalog zusammenzustellen (Vorrechte! smile: , mache ich das. Schön wäre ein Mitspieler auf der Position Korrektiv, denn allwissend bin ich nicht.
Miso