Bin eben zurück gekommen, war an sich ein schöner Nachmittag . Positiv aufgefallen sind mir vorallem Kittel, Korkmaz, Tosun und Alvarez. Caio und Jung haben mir persönlich nicht gut gefallen. Ebenso bescheiden fand ich die Chaoten, die immer wieder Köhler und Meier beschimpft haben und zuguterletzt, u.a. neben kleinen Kindern, Pyro im Block abgefackelt und auch aufs Spielfeld geworfen haben.
Schnadschen schrieb: Bin eben zurück gekommen, war an sich ein schöner Nachmittag . Positiv aufgefallen sind mir vorallem Kittel, Korkmaz, Tosun und Alvarez. Caio und Jung haben mir persönlich nicht gut gefallen. Ebenso bescheiden fand ich die Chaoten, die immer wieder Köhler und Meier beschimpft haben und zuguterletzt, u.a. neben kleinen Kindern, Pyro im Block abgefackelt und auch aufs Spielfeld geworfen haben.
LG
Schnadschen
naja, was willste denn vom jung gegen eine nicht vorhandene offensive erwarten? fand fenin sehr schwach
Schnadschen schrieb: Bin eben zurück gekommen, war an sich ein schöner Nachmittag . Positiv aufgefallen sind mir vorallem Kittel, Korkmaz, Tosun und Alvarez. Caio und Jung haben mir persönlich nicht gut gefallen. Ebenso bescheiden fand ich die Chaoten, die immer wieder Köhler und Meier beschimpft haben und zuguterletzt, u.a. neben kleinen Kindern, Pyro im Block abgefackelt und auch aufs Spielfeld geworfen haben.
Hab die letzten Tage nicht so genau verfolgt und auf die Schnelle nix gefunden. Im Kaderübersichtsthread steht jedenfalls nix. Ist Heller verletzt oder war er nur einfach so nicht dabei?
JanFurtok4ever schrieb: Hab die letzten Tage nicht so genau verfolgt und auf die Schnelle nix gefunden. Im Kaderübersichtsthread steht jedenfalls nix. Ist Heller verletzt oder war er nur einfach so nicht dabei?
Er ist nicht Verletzt, er war einfach so nicht dabei.
Kann hier vielleicht jemand posten wie's steht?
Danke
torschützen weiss ich net mehr!
meier, gekas, korkmaz und alvarez haben ordentlich geknipst!
Wenigstens einer der mir hilft.
Positiv aufgefallen sind mir vorallem Kittel, Korkmaz, Tosun und Alvarez.
Caio und Jung haben mir persönlich nicht gut gefallen.
Ebenso bescheiden fand ich die Chaoten, die immer wieder Köhler und Meier beschimpft haben und zuguterletzt, u.a. neben kleinen Kindern, Pyro im Block abgefackelt und auch aufs Spielfeld geworfen haben.
LG
Schnadschen
naja, was willste denn vom jung gegen eine nicht vorhandene offensive erwarten? fand fenin sehr schwach
hier sind die Torschützen und die Aufstellung.
na klasse
0:2 Korkmaz (5.)
0:3 Amanatidis (9.)
0:4 Kittel (11.)
0:5 Köhler (19.)
0:6 Korkmaz (30.)
0:7 Korkmaz (31.)
0:8 Fenin (40.)
0:9 Meier (42.)
0:10 Meier (42.)
0:11 Tosun (49.)
0:12 Tosun (52.)
0:13 Tosun (54.)
0:14 Gekas (61.)
0:15 Alvarez (69.)
0:16 Gekas (78.)
0:17 Alvarez (80.)
0:18 Gekas (86.)
0:19 Alvarez (87.)
0:20 Tosun (90.)
So aus Interesse, bin ja selber eine Pfeife
Schiedsrichter: Nicklas Rau (Kaichen)
Zuschauer: 1200
HG hat immer recht
Achso
Gnihihi. Und an der Linie die Herren Fritz C. Potatoe und Karl di Wan
In negativer Hinsicht
Er ist nicht Verletzt, er war einfach so nicht dabei.
http://www.facebook.com/album.php?aid=28808&id=100000889345555&l=1dd01fb167
(mußte von meinem Paltz leider gegen die Sonne fotografieren)
Gruß,
Ellen