>

Noten gegen schalke

#
getauftes schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Auch wenn Altintop heute eine Chance versiebt, finde ich es unfair sein komplettes Spiel einzig an dieser Aktion auszumachen. Meier hat 2x danebengehauen


Tschuldigung, aber dieser Vergleich verbietet sich.
Halils Chance ist ne HUNDERTPROZENTIGE, brauch er nur einzuschieben.
Das war jämmerlich und kostet uns nun mal 2 Punkte.


Dilemma. Ich finde, dass die Chance ne gute Chance war, aber Großschreibung ist nun mal nicht angebracht, um die eigene Meinung größer zu machen.  

Und ja, die Augen rolle ich wie es mir als Christ gefällt.




Starker Beitrag.
#
sCarecrow schrieb:
getauftes schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Auch wenn Altintop heute eine Chance versiebt, finde ich es unfair sein komplettes Spiel einzig an dieser Aktion auszumachen. Meier hat 2x danebengehauen


Tschuldigung, aber dieser Vergleich verbietet sich.
Halils Chance ist ne HUNDERTPROZENTIGE, brauch er nur einzuschieben.
Das war jämmerlich und kostet uns nun mal 2 Punkte.


Dilemma. Ich finde, dass die Chance ne gute Chance war, aber Großschreibung ist nun mal nicht angebracht, um die eigene Meinung größer zu machen.  

Und ja, die Augen rolle ich wie es mir als Christ gefällt.




Starker Beitrag.


Du hast doch eine Meinung (Vergleich) als verboten deklariert. Sorry, wenn ich zu forsch war. Das war meiner Meinung nach ungerecht.
#
Oka: 2
Jung: 1-
Franz: 2
Russ: 2
Köhler: 2-
Chris: 1-
Schwegler: 2
Ochs: 2+
Altintop: 2-
Meier: 3+
Gekas: 3

Fenin, Caio: ohne Bewertung
#
Oka 2,5
Zwei sehr gute Paraden, einmal hübsch unter ner Flanke durchgetaucht. Herzstillstand.  ,-)  

Jung 1,5
Unglaublich, was er in Hz 2 spielte. Die linke Schalker Seite fand offensiv nicht statt und brannte defensiv lichterloh. Wäre eine glatte 1 geworden, wenn er seine Hemmungen schon früher (also in Hz 1) abgelegt hätte. Mann, der Junge ist 20!

Russ 2,5
Auf dem Weg zu alter Stärke? Ich hoffe es.

Franz 2,5
Stark. Wurde von Knut Kircher für seine Schauspieleinlagen noch belohnt.

Köhler 3,0
Hm. Eigentlich ein wirklich gutes Spiel von Benny Köhler. Wenn da nicht dieser Kopfball auf Huntelaar, die versiebte Chance, vor allem aber seine schwachen Standards gewesen wären. Muss er denn über das halbe Feld wackeln, nur um eine Ecke ins Nichts zu schießen???? Ist ja fast wie weiland beim Funkel....  :neutral-face Wie gesagt: der Rest war wirklich gut. Und ein Freistoß (auf Russ) ebenfalls.

Schwegler 2,5
Zusammen mit Chris ausschlaggebend dafür, dass wir immer mehr Übergewicht bekamen. Super-Tackling gegen Jones.

Chris 1,5
Der ideale defensive Mittelfeldspieler. Eine unglaublich gute Leistung heute. Die Antizipation klappt schon wieder wie in besten Tagen. König der Lüfte. Und kämpferisch ein Vorbild.

Ochs 2,0
Hz 1: 3, Hz 2: 1 - macht zusammen: 2. Bildet mit Jung inzwischen so etwas wie ein Traumduo.

Meier 3,5
Eigentlich auch von ihm ein gutes Spiel; einsatz- und lauffreudig, geschickt im Zweikampf. Ich vermisse noch zwei Dinge: das Überraschungsmoment und das Phantom. Zu beidem hatte er heute Gelegenheit, genutzt hat er sie nicht.

Altintop 4,0
Bin hin- und hergerissen. Starke Szenen wechselten mit hilflosem Verhalten. Muss ein paarmal aus 16, 20 Metern abziehen. Linke Seite in jedem Fall deutlich schwächer als unsere rechte. Und dann noch diese Chance. Ich hätte ihn viel früher durch Fenin ersetzt.

Gekas 4,0
War nur zweimal zu sehen, dazu das Abseitstor und ein paar gute Ballverarbeitungen im Mittelfeld. Wird halt fast ausschließlich an Toren gemessen.

Fenin
Eine starke Szene, in der er Metzelder wie einen Schuljungen tunnelte. Macht Hoffnung.

Caio
Zwei starke Szenen, zweimal geschlafen. Ob das Hoffnung macht, weiß ich nicht.

Skibbe
Schließe mich einem meiner Vorredner an: Entweder früher wechseln oder nicht mehr.
#
Nikolov 2  zwei starke Paraden

Jung 2,5    wenn der sich auf dem Niveau stabilisiert,kann der Lahm wieder links verteidigen!!

Franz,Russ  2  gegen die "Wunderstürmer" souverän

Köhler 3,5  ist eben kein LV,und seine Standards...da hab ich den Schorsch vermißt!!

Ochs 1,5  er und Jung mischten die Schalker auf. JOGI!!!!!!!!!

Schwegler,Chris 2,5 nach Startproblemen dominant im DM

Altintop 3  starkes Spiel,aber das Ding MUSS rein,daher nur eine 3. Erinnert ein bißchen an Pitroipa vor dem Tor...

Meier 3,5  kam net so ins Spiel,brilliante Vorlage auf Gekas

Gekas 3,5 man sieht ihn nicht,und dann auf mal isser da


Fenin,Caio: Fenin sehr engagiert,mit starker Szene kurz vor Schluss,ganz im Gegensatz zu Caio:ein bißchen traben,ein bißchen daddeln,im Winter abgeben in die Sonne Brasiliens!!
#
Nikolov: 2
Jung: 2
Franz: 2,5
Russ: 3
Köhler: 3
Schwegler: 2,5
Chris: 2
Meier: 3
Ochs: 2
Altintop: 3 - das "Nichttor"  
Gekas: 3,5

Fenin:
Caio: :neutral-face

Torfabrik: 6 Versager! :P
#
dk2004 schrieb:
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:
-> Fenin, Caio: ohne Note, aber auch ohne die nötige Qualität in 10 Minuten etwas zu reissen. Tendenz negativ.


Dass aber Fenin Köhler mustergültig nach einem tollen Dribbling bedient ist Dir schon aufgefallen, oder???


Hmm. Bier holen war ich nicht. Das war doch die Szene wo es Abseits gab? Oder er hat sich festgelaufen? Zumindest gleichbedeutend mit: nix gerissen.

In meiner Erinnerung ist die Szene jetzt auch nicht so spektakulär. Dagegen hat er glaub ich 2x den Ball direkt verspringen lassen, einmal hat er sich im eins-gegen-eins nicht durchsetzen können. Meier respektive Gekas sind für ihre mittelmäßigen Leistungen doch eher "im Team" gewesen; ich war auch für Wechsel aber die beiden haben sich nicht direkt so einfügen können, so dass es einen Bruch gab.

Hab natürlich auch pauschalisiert: Caio hatte mehr schlechte Aktionen als Fenin, kein Zweifel!


Hm. Irgendwas hast du aber schon gesehen, oder?  

Fenins Dribbling gegen Metzelder war große Klasse und führte zu einer sehr guten Torchance durch Köhler.
Caio hatte vier nennenswerte Szenen: zweimal ganz stark den Ball behauptet und weitergespielt, einmal geschlafen, einmal verdribbelt.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 2,5 Zwei mal klasse pariert, einmal vorbeigesegelt.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweiten Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.

Fenin gefiel, Caio gar nicht.




Die Noten nehme ich.
#
Die FR schreibt zu recht: "Altintop, der Stürmer der traurigen Gestalt".
Sein Spiel erinnert mich an das von Thurk bei uns: er macht und tut, aber es kommt nichts dabei heraus. Die verstümperte Großchance war symptomatisch für ihn. Uneffektivität hoch drei.
Ich kann seine ständige Bevorzugung seitens Skibbe nicht nachvollziehen.  

Meier nach seiner besten Saisonleistungen dagegen 4en zu geben, halte ich für eine Frechheit.

Fenin hätte für Altintop spielen, zumindest aber (und das schon viel früher) für ihn eingewechselt werden müssen.

Die Herausnahme von Meier und Gekas und die Hereinnahme von Caio waren ein Witz. Allerdings verging mir dabei eher das Lachen.

Ansonsten stand einem erschreckend schwachen Auftritt der Uschis, die dank des entschlossenen Pressings der Eintracht kaum etwas zustandebrachten, unsere beste Saisonleistung bisher gegenüber, auch ohne die Krönung durch ein Siegtor.
Ich ziehe meinen Hut vor unserer Mannschaft.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 2,5 Zwei mal klasse pariert, einmal vorbeigesegelt.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweitzen Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.

Fenin gefiel, Caio gar nicht.




Die Noten nehme ich.


Ich auch.
#
Oka: 2

Jung: 1,5
Russ: 3
Franz: 3
Köhler: 3

Chris: 2
Schwegler: 2,5
Altintop: 3
Ochs: 1,5

Gekas: 3,5
#
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Die FR schreibt zu recht: "Altintop, der Stürmer der traurigen Gestalt".
Sein Spiel erinnert mich an das von Thurk bei uns: er macht und tut, aber es kommt nichts dabei heraus. Die verstümperte Großchance war symptomatisch für ihn. Uneffektivität hoch drei.
Ich kann seine ständige Bevorzugung seitens Skibbe nicht nachvollziehen.  

Meier nach seiner besten Saisonleistungen dagegen 4en zu geben, halte ich für eine Frechheit.

Fenin hätte für Altintop spielen, zumindest aber (und das schon viel früher) für ihn eingewechselt werden müssen.

Die Herausnahme von Meier und Gekas und die Hereinnahme von Caio waren ein Witz. Allerdings verging mir dabei eher das Lachen.

Ansonsten stand einem erschreckend schwachen Auftritt der Uschis, die dank des entschlossenen Pressings der Eintracht kaum etwas zustandebrachten, unsere beste Saisonleistung bisher gegenüber, auch ohne die Krönung durch ein Siegtor.
Ich ziehe meinen Hut vor unserer Mannschaft.



Danke, du bist ein wahrer Christ.
#
womeninblack schrieb:
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)  


Mut zur Lücke.  
#
womeninblack schrieb:
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)  


Schnapp? Schwester, dir will doch niemand etwas weg nehmen.
#
getauftes schrieb:
womeninblack schrieb:
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)  


Schnapp? Schwester, dir will doch niemand etwas weg nehmen.


Du warst nicht gemeint.
#
Ich benote ja auch immer nur ein paar Spieler, die auffälligen oder die Lieblingsspieler.  


Für heute schreibe ich dann mal:
Chancenverwertung: 6-
Spiel an sich: 2.

Es war meine Wunschaufstelllung und mein Wunschergebnis (außer natürlich einem 6:0   ), schrieb dass ich mit einem Unentschieden auch zufrieden gewesen wäre.
Nur, wir hatten ja 80 % Spielanteil oder so...

Macht nix, am Mittwoch ist es eh wichtiger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
getauftes schrieb:
womeninblack schrieb:
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)  


Schnapp? Schwester, dir will doch niemand etwas weg nehmen.


Du warst nicht gemeint.


Ich bin nie gemeint.  
#
getauftes schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
getauftes schrieb:
womeninblack schrieb:
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)  


Schnapp? Schwester, dir will doch niemand etwas weg nehmen.


Du warst nicht gemeint.


Ich bin nie gemeint.  


Doch.  

WuerzburgerAdler schrieb:
Du warst nicht gemeint.
#
Oka 2

jung 1 Er wird immer besser. schön  

Russ 2

Franz 2

Köhler 3 Keine ihm gewohnte Position dafür ganz ordentlich

Schwegler 2-

Chris 1

Altintop 2-

Meier 3-

Ochs 3

Gekas 3

caio 4 Nee war heute nicht sein Spiel

Fenin 2 hat gekämpft und war sehr stark


Teilen