>

Noten gegen schalke

#
Partystimmung schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.


Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.


Das verstehst Du halt net. Hätte Skibbe Fenin und Kittel für Altintop und Gekas in der 64. gebracht hätten wir 3:0 gewonnen. Fakt!  
#
etienneone schrieb:
Oka 2
In der 1. HZ zwei Mal glänzend gehalten. In Halbzeit 2 ohne Beschäftigung.

Jung 2
Hinten alles abgeräumt nach vorne immer wieder ordentlich das Tempo angekurbelt. Versteht sich blind mit Ochs. Klasse!

Russ 2
Hinten alles abgeräumt. Wurde lediglich ein Mal von Farfan überlaufen und hat ihn wie beim Eishockey weggecheckt. Fand ich schon nen krasses Foul, aber ansonsten wär Farfan durchgewesen. Vorne auch bei Standards gefährlich.

Franz 2 Räumte alles ab. Gewann fast jeden Zweikampf, hatte vorne auch ne richtig gute Szene, da hätte er lieber selber aus vollem Lauf draufhalten sollen anstatt quer zu spielen. Seine Schauspieleinlagen muss man nicht mögen, aber sie hab uns den ein oder anderen Ball gebracht und die anderen Spieler machen's auch. Gehört halt auch irgendwie dazu.  

Köhler 3.5
Hinten bis auf den einen Doppel-Patzer gegen Huntelaar stabil. Nach vorne besser als zuletzt. Seine Freistöße und Ecken bewegen sich zwischen grauenhaft und gut.

Schwegler 2
Tolles Spiel. Stopfte jedes Loch. Unterband zusammen mit Chris jeden vernünftigen Angriff der Schalker. Versuchte auch immer wieder schnell auf die Außen zu spielen oder den tödlichen Pass zu spielen, der leider nicht so ankam.


Chris 1.5
Bester Mann auf dem Platz. Vernichtete jeden der im Umkreis von 5 Metern von ihm Stand. Egal ob zu Lande oder in der Luft. Hab dieses mal auch kaum Fehlpässe festgestellt. Ständig hatte er noch irgendwo sein Bein oder Kopf dazwischen und dann gings ruckzuck aufs Schalker Tor.

Altintop 2.5
Oh mann. Wie soll man so ne Leistung bewerten. Das war wieder ein typisches Altintop-Spiel. Macht eigentlich alles richtig. Tolle Technik, immer Anspielbar, Auge für die Mitspieler, schießt und passt, rennt und kämpft. Und dann trifft er das leere Tor aus drei Metern nicht. Ich bin echt immer noch fassungslos, dass er das nicht gemacht hat. Ansonsten war alles Top.


Meier 2.5
Klasse Partie. Verteilte toll die Bälle, warf sich in die Zweikämpfe, wie am Ende wo seine Grätsche am gegnerischen 16er sofort zu ner Riesenchance führte. Hat immer ein Auge für die freien Spieler. Muss aber aus seiner Chance ein Tor machen.


Ochs 2
Ochs in alter Bestform. Zu schnell für jeden. Flanken, Pässe... stets geht Gefahr von seiner Seite aus. Das Zusammenspiel mit Jung ist zum Zungeschnallzen.


Gekas 4
Konnte sich heute nicht in Szene setzen. War ohne Bindung zum Rest der Mannschaft. Bekam allerdings auch kaum Zuspiele. Hatte trotzdem nur zwei gute Chancen. Bei der zweiten hat das Neuer klasse gemacht, evtl. hätte er da schneller schießen oder abspielen müssen.

Du sprichst mir aus der Seele...
Da geht mir das Herz auf wenn ich das lese...


Jogi wird nie aufmerksam,weil andere Vereine einen dicken Bonus haben,kA wieso auch immer
#
Selten war es so schwer für mich Noten zu geben, aber ich probiers einmal
Oka: 2 Hielt in der ersten Halbzeit mit seinen Paraden die Null fest, da verzeiht man auch einen Wackler bei einer Flanke
Jung: 2 Tadellose Partie nach vorne mit Dampf hinten Aufmerksam
Franz: 2,5 Manchmal etwas zu theatralisch aber hinten immer im Bilde
Russ: 2,5 solide und ohne große Fehler, hatte rießen Kopfballchance
Köhler: 4,5 konnte Schorsch nicht ersetzen weder bei den Standards noch hinten, mit einigen Fehlpässen
Ochs: 1,5 Wirbelte die Schalker durcheinander, tolle Vorlage auf Altintop
Chris: 2 Zweikampfstark kurbelte fleißig das Spiel an
Schwegler: 2,5 Kam in der 2 Halbzeit in Fahrt und schon lief das Spiel besser
Meier: 4,5 Erste Halbzeit ganz schwach, zweite Halbzeit etwas stärker. Verballerte auch diverse Chancen, sollte vielleicht auch mal Vollspann schießen anstatt immer nur mit der Innenseite zu schieben
Altintop: 2,5 Ganz schwer zu beurteilen, eigentlich mit der beste Spieler, machte mächtig Betrieb. Aber!!! So eine Riesenchance darf man nicht liegen lassen.
Gekas: 4 hatte kaum Ballkontakte, wurde auch selten in Szene gesetzt. Aber man hatte immer das Gefühl der lauert auf seine Chance
Fenin: 2,5 gefiel mir in der kurzen Zeit wo er gespielt hat ganz gut. Warum kam er nicht früher? Und dann als zweite Spitze gegen schwache  Schalker
Caio: ohne Wertung trat im Gegensatz zu Fenin nicht in Erscheinung
Gesamtmannschaftsleistung: 2 Kämpferisch und spielerisch (vor allen in der zweiten Halbzeit) ganz starke Leistung, aber die Mannschaft brachte sich durch mangelnde Chancenverwertung um den verdienten Lohn
#
mickmuck schrieb:
die noten der bild

nikolov 2
jung 3
franz 3
russ 3
köhler 3
chris 3
schwegler 3
ochs 3
meier 4
altintop 4
gekas 4

zeigt mal wieder, dass nur das ergebnis und nicht das spiel benotet wurde. hätten wir 1:0 gewonnen, wären alle eine note besser benotet worden.


Ich finde die nicht so schlecht.
Sehe wenn überhaupt Jung und Ochs etwas besser. Oka sehe ich nicht bei einer 2.
Der Rest passt aber schon.
Die erste Hz. war in meinen Augen einfach sau schlecht.
#
Nikolov: 2. Hielt das, was zu halten war, ganz gut.

Jung: 2. Für seine Verhältnisse diesmal solide Leistung.

Russ: 3-4. Teils gut, in manchen Szenen sah er aber sehr schlecht aus.

Franz: 2-3. Gab der Abwehr eher Sicherheit.

Köhler: 4. Er arbeitete zwar gut nach vorn mit und ging immer wieder mit zurück. In Erinnerung bleiben aber die Standards. Wie oft will man den eigentlich noch Ecken treten lassen?? Generell hat die Eintracht ein Problem mit der Eckenverwertung, aber Köhler ganz besonders. Lässt man ihn die Ecken treten, weil man ihm nicht zutraut, im Strafraum welche zu verwerten, oder woran liegt's?
Eine Ecke gehört auf den Elfmeterpunkt getreten - wie oft noch??

Chris: 2. Absolut solide, machte die Abwehr sicher.

Schwegler: 2-3. Hatte manches Mal gute Zweikampfstärke bewiesen, war für das Spiel gut.

Ochs: 2-3. Stark ehrgeizig, guter Zug nach vorne.

Altintop: 4-5. Ich kann leider nicht verstehen, wieso Altintop hier teilweise mit Noten wie 2 bewertet wird. Für mich der schwächste Mann auf dem Platz, hätte in der 60. spätestens gegen Fenin oder Kittel ausgewechselt werden müssen. Er hatte Probleme Pässe anzunehmen und Bälle zu stoppen. Den Höhepunkt setzte er mit der kläglich vergebenen 100%-Chance.

Meier: 3-4. War in der Offensive zwar deutlich besser als Altintop, aber riss ebenfalls nichts herausragendes.

Gekas: 3-4. So wie Meier.

Caio 4-5. Selbst in den paar Minuten konnte man sehen, dass er die drückende Dominanz eher abschwächte und Bälle verstolpert. Ich hoffe, er reißt sich jetzt gewaltig am Riemen. Mittlerweile verblasst die Euphorie um ihn.
#
geoffrey_5 schrieb:
Allen Spielern - bis auf die eingewechselten Fenin und Caio, da zu spät gekommen, - gebührt die Note 2 - auch dem Benny, der, auf seiner ungeliebten Position das Beste daraus gemacht hatte. (Einmal Bockmist gebaut, aber über 90 Minuten mit sehr hoher Effizienz). Mannschaftlich war das, insbesondere in HZ 2, eine Demonstration der spielerichen und kämperischen Extraklasse. Drei Spieler müssen aber mit Sternchen hervorgehoben werden: Ochs, Jung und Chris. Was die gestern geleistet haben, sollte eigentlich bis zu Herrn Löw und dem neuen brasilianischen Nationalcoach durchgedrungen sein.  


Ich glaube der Zeitpunkt an dem Löw einen von unseren Jungs nominiert werde cih nicht mehr erleben. Bitter
#
Nikolov    2,5
Jung       2
Russ       2,5
Franz      3
Köhler     3,5
Schwegler  2,5
Chris      1
Meier      3
Ochs       2
Altintop   3
Gekas      3,5

Die Abwehr stand insgesamt sehr gut, man darf nicht vergessen was da für eine geballte Portion Erfahrung und Klasse bei Schalke spielt. Da kann man nur froh sein das sie nicht in die Abwehr und ins Mittelfeld investiert haben.
Altintop hätte einmal treffen müssen und Köhlers Patzer gegen Huntelaar war schon mehr als haarsträubend. Gekas wurde heut nicht sehr gut ins Spiel eingebunden, hätte sich aber auch teilweise besser postieren können. Meier insgesamt durchwachsen, steigerte sich aber wie schon oft gesagt in Hz. 2 sehr. Was unsere Rechte Seite so fabriziert war schon aller Ehren wert  
#
Partystimmung schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.


Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.


Ja gut, insgesamt ne 4 ist dann doch schon zu hart, das gebe ich zu. Aber die "Wechselpolitik" ist mMn nicht grad das Wahre. Wenn ich als Trainer sehe, dass die Jungs den (starken) Gegner an die Wand spielen, aber die Offensivkräfte (aus Glücklosigkeit)das Tor nicht treffen, ist doch die erste Maßnahme diese zumindest zum Teil zu ersetzen. Ich glaube, wenn Fenin früher für Gekas gekommen wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen einen reinzumachen. Und in so ner Situation 10 min vor Schluß den Caio zu bringen, der in der Zeit einfach nicht in das Spiel findet, war mE auch falsch. Ab dem Zeitpunkt waren wir offensiv auch deutlich ungefährlicher. Also für mich sehr unglückliche Wechsel. Na egal, Mittwoch den HSV aus dem Pokal werfen.
#
concordia-eagle schrieb:
Partystimmung schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.


Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.


Das verstehst Du halt net. Hätte Skibbe Fenin und Kittel für Altintop und Gekas in der 64. gebracht hätten wir 3:0 gewonnen. Fakt!    


Danke für diesen gehaltvollen Beitrag!
#
peacemaker8 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Partystimmung schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.


Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.


Das verstehst Du halt net. Hätte Skibbe Fenin und Kittel für Altintop und Gekas in der 64. gebracht hätten wir 3:0 gewonnen. Fakt!    


Danke für diesen gehaltvollen Beitrag!


Gerne, mit Deiner Replik, die eine Begründung liefert, wäre das nicht nötig gewesen, da ich sie zwar nicht vollständig teile (ich hätte, da es gut lief gar nicht gewechselt, hätte aber den Feninwechsel akzeptiert, nur wohl lieber für Altintop), kann aber Deine Gedankengänge völlig nachvollziehen.

Hättste das mal gleich geschrieben, hätte ich meinen doofen Kommentar für mich behalten.
#
Nikolov: 2
Ein Zu-Null-Spiel sieht für nen Keeper schonmal grundsätzlich gut aus. Im zweiten Durchgang nicht mehr gefordert, aber in HZ 1 2 Mal stark.

Jung: 2
Stark auf seiner Seite, war mehrfach an Vorstößen beteiligt,

Franz: 2-
Hielt gemeinsam mit Russ gegen Topspieler ganz anständig dicht. Gutes Zweikampfverhalten.

Russ: 2-
Wie Franz, schade dass der Kopfball nicht gepasst hat.

Köhler: 4
Gefiel mir heute nicht so wie zuletzt. Ein Patzer hatte er der eine Gelegenheit zur Folge hatte. Die vielen Standarts sorgen für einen Minuspunkt. So viele Standarts und so wenig Gefahr, warum immer Köhler?  

Schwegler: 3
Sehr bemüht, es gelang nicht alles aber einige gute Pässe und ne gute Portion Einsatz waren dabei.

Chris: 2+
Einfach stark. Riesiges Zweikampfverhalten.

Altintop: *
Kann ich nicht bewerten. War ja an sich gut, ein paar schöne Aktionen und Vorlagen. Aber diese Chance   ! Darf jetzt den Kopf nicht hängen lassen.

Ochs: 2
Super Flankenläufe, tolle Schnelligkeit. War an manch gutem Angriff beteiligt.

Gekas: 4
Wenig Bindung zum Spiel und diesmal kein *Knips*

Meier: 3
Hatte durchaus seine Szenen und hätte seinerseits treffen können. Engagierte, aber nicht immer glückliche Leistung.

Caio & Fenin:
Nichts mehr gewissen, hatten aber auch nicht allzuviel Zeit dazu.
#
Nikolov - 2.0 - Hat uns 2 mal super im Spiel gehalten und war in HZ2 beschäftigungslos. So muss er sein, unser Oka!

Jung - 2.0 - Defensiv wieder bombig, offensiv in guter Harmonie mit Ochs. Klasse Form derzeit.

Russ - 3.0 - Man merkt das er und Franz eingespielt sind in der IV. Die wenigen Gegentore sprechen für sie.

Franz - 3.0 - Siehe Russ.

Köhler - 3.5 - Gefiel mir in Halbzeit 1 nicht so sehr, 1-2 Stellungsfehler in der Defensive. Kam aber gut mit Altintop nach vorne zurecht, alles in allem eine passable Leistung.

Chris - 1.5 - Stark, einfach nur stark! Immer seinen Fuß dazwischen, sagenhafte Zweikampfquote und endlich auch wieder mit besseren Pässen! Wird ja eh im Moment drüber geredet, wie wichtig er für uns ist.

Schwegler - 2.5 - Nähert sich wieder seiner Topform, aber ich bin mir sicher das geht zumindestens offensiv immer noch ein Quentchen besser. Aber auch so schon ein starkes Spiel, Räume dicht, Gutes Spiel. Punkt.

Ochs - 2.0 - Harmoniert klasse mit Jung. Hat den überforderten Schalker Gegenspieler das ein und andere mal richtig alt aussehen lassen!

Meier - 3.5 - Verteilte die Bälle meiner Meinung nach sehr gut, nur die wirklich zwingenden Aktionen sind selten daraus entstanden. Kurz vor seiner Auswechslung mit einer genialen Vorlage auf Gekas, das hätte gut und gerne einen Assist geben können! Muss dennoch mehr Akzente setzen, um wirklich gesetzt zu sein.

Altintop - 3.0 - Er macht seine Sache auf dem linken Flügel wirklich gut und normal würde hier jetzt eine 2er-Note stehen...aber: Die Chance muss er machen. Ich weiß auch gar nicht was ich da großartig noch drüber schreiben soll. Ich war glaub ich noch nie so lange fassungslos über eine vergebene Chance, wie gestern...

Gekas - 4.0 - Joa, hat halt leider nicht getroffen, aber das ist nunmal so bei einem Stürmer wie ihm. Es geht auch nicht immer. Und gerade Gekas wandelt auf einem schmalen Pfad zwischen Genial und unsichtbar.

----
Caio & Fenin - keine Bewertung
#
Nostradamus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die FR schreibt zu recht: "Altintop, der Stürmer der traurigen Gestalt".
Sein Spiel erinnert mich an das von Thurk bei uns: er macht und tut, aber es kommt nichts dabei heraus. Die verstümperte Großchance war symptomatisch für ihn. Uneffektivität hoch drei.
Ich kann seine ständige Bevorzugung seitens Skibbe nicht nachvollziehen.  

Meier nach seiner besten Saisonleistungen dagegen 4en zu geben, halte ich für eine Frechheit.

Fenin hätte für Altintop spielen, zumindest aber (und das schon viel früher) für ihn eingewechselt werden müssen.

Die Herausnahme von Meier und Gekas und die Hereinnahme von Caio waren ein Witz. Allerdings verging mir dabei eher das Lachen.

Ansonsten stand einem erschreckend schwachen Auftritt der Uschis, die dank des entschlossenen Pressings der Eintracht kaum etwas zustandebrachten, unsere beste Saisonleistung bisher gegenüber, auch ohne die Krönung durch ein Siegtor.
Ich ziehe meinen Hut vor unserer Mannschaft.



Selten so viel Müll in einem Beitrag gelesen. Konstruktiv ?? Genauso wenig wie Dein diffamierender Beitrag.

Meier war in einer starken Mannschaft DER SCHWÄCHSTE. Sein rumgetrabe vergleich ich mit einem Pferd, das nicht weiß, wohin es seine Eier schaukeln soll. Dann sein toller Schuss in HZ 2 in die Schalker Oberränge gepaart mit seinem stümüperhaft abgegebenen Schuss in HZ 2. Ansonsten hat er sich mehr versteckt als sich hervor gespielt.

Es sind und bleiben die Übrigbleibsel von Funkel, die aktuell in dieser Mannschaft ein klein wenig abfallen. Das das ausgerechnet Du nicht sehen willst wundert mich nicht. Aber wie gesagt, in Bochum ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne. Die nehmen Dich sicherlich gerne.

Ich habe gestern die Beste Eintracht seit gefühlten 200000000 Jahren gesehen. Noch nie war ich über ein 0:0 so erfreut. Na klar, die vergebenen Chancen waren schon ärgerlich, aber unter Deinem heißgeliebten Funkel habe ich noch nie so einen Fussball unserer Mannschaft gesehen, der auch nur bruchstückhaft an das heran gereicht, was ich da gestern auf dem Rasen gesehen habe. Und das ist ganz alleine Skibbes Verdienst. Dieser Mann verdient mein vollstes Vertrauen - dass er die Mannschaft nach den anfänglichen Pleiten wieder so in die Spur gebracht hat ist bewundernswert. Skibbe ist für mich einer der besten Trainer, die je bei der Eintracht gearbeitet haben.

Und sorry, ich fand Meier schlecht. Ebenso Köhler. Altintop war eigentlich auch saustark, aber die vergebene Chance von ihm reißt ihn bei der Notenvergabe ein klein wenig nach unten.

Was wir brauchen ist ein gescheiter OM. Weder Meier und schon gar nicht Caio können diese Position erstligafähig ausüben. Der eine spielt nur gut, wenn er durch Tore auffällt, und der andere spielt z.Zt. überhaupt nicht mehr - und wenn, dann eher schlecht als recht.

Ein Wort zu Caio - ich war einer seiner größten Fans und bin es wahrscheinlich auch immer noch, weil ich den Kerl einfach rein menschlich mag. Aber wenn er nicht bald den ***** hoch bekommt, dann sollte man sich bereits im Sommer kommenden Jahres von ihn trennen. So macht das keinen Sinn mehr. Seine lethargische Spielweise wird immer auffälliger. Und ja, mir ist selbst ein Meier aktuell lieber als ein völlig demotivierter Caio.


depp!
#
Nostradamus schrieb:


Es sind und bleiben die Übrigbleibsel von Funkel, die aktuell in dieser Mannschaft ein klein wenig abfallen.


Du schaffst es immer wieder, deinen eigenen Mist noch zu toppen! Respekt!
#
Nikolov 2-
Jung 2
Russ 2-
Franz 2-
Köhler 3
Schwegler 2-
Chris 2
Meier 2-
Ochs 2
Altintop 2
Gekas 3
#
Nostradamus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die FR schreibt zu recht: "Altintop, der Stürmer der traurigen Gestalt".
Sein Spiel erinnert mich an das von Thurk bei uns: er macht und tut, aber es kommt nichts dabei heraus. Die verstümperte Großchance war symptomatisch für ihn. Uneffektivität hoch drei.
Ich kann seine ständige Bevorzugung seitens Skibbe nicht nachvollziehen.  

Meier nach seiner besten Saisonleistungen dagegen 4en zu geben, halte ich für eine Frechheit.

Fenin hätte für Altintop spielen, zumindest aber (und das schon viel früher) für ihn eingewechselt werden müssen.

Die Herausnahme von Meier und Gekas und die Hereinnahme von Caio waren ein Witz. Allerdings verging mir dabei eher das Lachen.

Ansonsten stand einem erschreckend schwachen Auftritt der Uschis, die dank des entschlossenen Pressings der Eintracht kaum etwas zustandebrachten, unsere beste Saisonleistung bisher gegenüber, auch ohne die Krönung durch ein Siegtor.
Ich ziehe meinen Hut vor unserer Mannschaft.



Selten so viel Müll in einem Beitrag gelesen. Konstruktiv ?? Genauso wenig wie Dein diffamierender Beitrag.

Meier war in einer starken Mannschaft DER SCHWÄCHSTE. Sein rumgetrabe vergleich ich mit einem Pferd, das nicht weiß, wohin es seine Eier schaukeln soll. Dann sein toller Schuss in HZ 2 in die Schalker Oberränge gepaart mit seinem stümüperhaft abgegebenen Schuss in HZ 2. Ansonsten hat er sich mehr versteckt als sich hervor gespielt.

Es sind und bleiben die Übrigbleibsel von Funkel, die aktuell in dieser Mannschaft ein klein wenig abfallen. Das das ausgerechnet Du nicht sehen willst wundert mich nicht. Aber wie gesagt, in Bochum ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne. Die nehmen Dich sicherlich gerne.

Ich habe gestern die Beste Eintracht seit gefühlten 200000000 Jahren gesehen. Noch nie war ich über ein 0:0 so erfreut. Na klar, die vergebenen Chancen waren schon ärgerlich, aber unter Deinem heißgeliebten Funkel habe ich noch nie so einen Fussball unserer Mannschaft gesehen, der auch nur bruchstückhaft an das heran gereicht, was ich da gestern auf dem Rasen gesehen habe. Und das ist ganz alleine Skibbes Verdienst. Dieser Mann verdient mein vollstes Vertrauen - dass er die Mannschaft nach den anfänglichen Pleiten wieder so in die Spur gebracht hat ist bewundernswert. Skibbe ist für mich einer der besten Trainer, die je bei der Eintracht gearbeitet haben.

Und sorry, ich fand Meier schlecht. Ebenso Köhler. Altintop war eigentlich auch saustark, aber die vergebene Chance von ihm reißt ihn bei der Notenvergabe ein klein wenig nach unten.

Was wir brauchen ist ein gescheiter OM. Weder Meier und schon gar nicht Caio können diese Position erstligafähig ausüben. Der eine spielt nur gut, wenn er durch Tore auffällt, und der andere spielt z.Zt. überhaupt nicht mehr - und wenn, dann eher schlecht als recht.

Ein Wort zu Caio - ich war einer seiner größten Fans und bin es wahrscheinlich auch immer noch, weil ich den Kerl einfach rein menschlich mag. Aber wenn er nicht bald den ***** hoch bekommt, dann sollte man sich bereits im Sommer kommenden Jahres von ihn trennen. So macht das keinen Sinn mehr. Seine lethargische Spielweise wird immer auffälliger. Und ja, mir ist selbst ein Meier aktuell lieber als ein völlig demotivierter Caio.


Darf ich mal eine Sache fragen - hast du gelesen was Pedro schrieb? Weil du auf Funkel zurückschließt?

Weil einige hier Meier besser sehen als du. Oder Köhler? Selbst scare, der nun wirklich nicht zu den größten FF Befürwortern auf diesem Planet zählte, sah Köhler stark . Ochs ist auch ein Überbleibsel aus FF's Zeiten. Russ auch.

Darüberhinaus lobt er sogar das Spiel gestern..... von daher.... unnötiges Fass, dass du hier aufmachen möchtest...
#
Huhu, ich geb dir gleich Gutmensch!

Es widerspricht sich halt, Horst, ist einfach so. Da muss man einfach ein sehr negativ eingestellter Mensch sein, nach der besten Leistung seines Lieblingsvereins seit 200 Millionen Jahren, so abzuledern. Da tust du mir schon irgendwie leid.
#
realdeal schrieb:
Meier:...sollte vielleicht auch mal Vollspann schießen anstatt immer nur mit der Innenseite zu schieben


Darauf kannst du wohl noch lange warten. Ich jedenfalls habe das bei ihm noch nie gesehen.
#
Irgendwie ist der Notenfred ohne die aufgewühlte Meckerecke "Nostradamus" nicht perfekt. Jetzt stimmt aber wieder alles  ,-)
#
StoffelSGE schrieb:
Ochs ist auch ein Überbleibsel aus FF's Zeiten. Russ auch.


Oka auch, ach ne, der ist ja sogar ein Überbleibsel von Ehrmantraut. Was machen wir jetzt mit dem????


Teilen