>

Noten gegen schalke

#
womeninblack schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Ochs ist auch ein Überbleibsel aus FF's Zeiten. Russ auch.


Oka auch, ach ne, der ist ja sogar ein Überbleibsel von Ehrmantraut. Was machen wir jetzt mit dem????


aufn Stuhl fesseln
#
Und dann durchkitzeln?   (Sorry).
#
womeninblack schrieb:
Und dann durchkitzeln?   (Sorry).


   
#
So ganz unrecht hat nostradamus ja auch wieder nicht. Köhler seine Standards sind wirklich nichts wert, werden in der Kreisklasse besser geschossen.
#
Oka: 2
Jung: 2
Russ 2-
Franz : 2 -
Köhler: 3-
Schwegler: 2+
Chris: 1
Altintop: 3
Meier: 3
Ochs: 2
Gekas: 3
#
[font=Arial Narrow]Oka: 2,5
Jung: 2
Russ 2,5
Franz : 2,5
Köhler: 3
Schwegler: 2
Chris: 1,5
Altintop: 4,5
Meier: 3
Ochs: 2
Gekas: 3[/font]
#
nikolov 2
jung 2+
russ 3
franz 3
köhler 3-
schwegler 2
chris 1-
ochs 2+
meier 3-
altintop 2-
gekas 3-
fenin: -
caio: -
#
concordia-eagle schrieb:
peacemaker8 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Partystimmung schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.


Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.


Das verstehst Du halt net. Hätte Skibbe Fenin und Kittel für Altintop und Gekas in der 64. gebracht hätten wir 3:0 gewonnen. Fakt!    


Danke für diesen gehaltvollen Beitrag!


Gerne, mit Deiner Replik, die eine Begründung liefert, wäre das nicht nötig gewesen, da ich sie zwar nicht vollständig teile (ich hätte, da es gut lief gar nicht gewechselt, hätte aber den Feninwechsel akzeptiert, nur wohl lieber für Altintop), kann aber Deine Gedankengänge völlig nachvollziehen.

Hättste das mal gleich geschrieben, hätte ich meinen doofen Kommentar für mich behalten.


Das nächste Mal wird die Begründung gleich mitgeliefert, versprochen
#
Nostradamus schrieb:
Na klar, die vergebenen Chancen waren schon ärgerlich, aber unter Deinem heißgeliebten Funkel habe ich noch nie so einen Fussball unserer Mannschaft gesehen, der auch nur bruchstückhaft an das heran gereicht, was ich da gestern auf dem Rasen gesehen habe.


Gerade weil Du das ganz anders gemeint hast, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Du hast nämlich recht: Bei ähnlicher Chancenanzahl pflegte man die 06er (!) unter dem Ur-Bärtigen mit einem halben Dutzend wieder heimzuschicken.

Remember...?

http://www.fussballdaten.de/dfb/2006/runde2/frankfurt-schalke/
#
peacemaker8 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Partystimmung schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.


Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.


Das verstehst Du halt net. Hätte Skibbe Fenin und Kittel für Altintop und Gekas in der 64. gebracht hätten wir 3:0 gewonnen. Fakt!    


Danke für diesen gehaltvollen Beitrag!


Er hat sich doch nur bemüht, sich Deinem Niveau anzupassen.
#
Nikolov: 1,5 zweimal super gerettet

Jung: 2.0  aggressiv, mit Übersicht

Franz: 2.5 wo waren Raul und Huntelaar?

Russ 2.0 Endlich mal 90 Minuten konzentriert Bestes Saisonspiel.Den Kopfball darf er gern auch mal reinmachen...

Köhler: 3 eigentlic gute Leistung, allerdings können seien 2 Defensivaussetzer das Spiel kosten wenns blöd läuft ..

Ochs: 1,5 Kampfsau im Quadrast überwiegend gute Flanken überall präsent

Schwegler:2,5 Abfangjäger wie es sein soll auch kampfstark , ein bisschen fehlenb noch die genialen Ideen nach vorne

Chris: 2,0 Er war überall am Platz zu finden gute Leistung ähnlich wie Schwegler

Altintop: 3.5 mindestens eine  Note abzug für die vergebene Chance. Allerdings sehr positiv dass er fast direkt danach einen schönen Flankenlauf mit guter Rückgabe abschloss. eben doch eher der Vorbereiter..

Meier: 3.0 Licht und Schatten - reite sich auch in die Liste der Chancentods mit ein..

Gekas: 3,0 2-3 gute szenen sonst nichts - Tor fehlte


Caio & Fenin, eigentlich zu spät für einen Bewertung Allerdings hatte Fenin einen sehr schöne Szene und Caio war wieder mal aufreizend lässig - so bringt er einem zum Wahnsinn.

Skibbe: 3 hätte mir Fenin ein paar minuten früher erhofft aber sonst ok.

Fans: 1.0 das bakam man selbst vor dem fernseher noch gänsehaut!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Huhu, ich geb dir gleich Gutmensch!

Es widerspricht sich halt, Horst, ist einfach so. Da muss man einfach ein sehr negativ eingestellter Mensch sein, nach der besten Leistung seines Lieblingsvereins seit 200 Millionen Jahren, so abzuledern. Da tust du mir schon irgendwie leid.


Wenn man immer nur halbleere Gläser hat, dann wird man halt so. Das können wir zwei beide Gott sei Dank nicht aus eigener Erfahrung wissen  
#
nikolov 2-
jung  2
russ  3+
franz 2-
köhler 3-
schwegler 3+
chris 2+
ochs 2+
meier 3-
altintop 3+
gekas 3-
fenin o.W. zu kurz
caio 5 eigentlich zu kurz, aber in den paar Minuten einfach nur schlecht
#
municadler schrieb:

Altintop: 3.5 mindestens eine  Note abzug für die vergebene Chance. Allerdings sehr positiv dass er fast direkt danach einen schönen Flankenlauf mit guter Rückgabe abschloss. eben doch eher der Vorbereiter..


Nach dem Spiel hätte ich ihm am liebsten eine acht bis drölf gegeben. Aber er war in der Tat sehr stark und hätte er vorm Tor nicht so versagt (anders kann man das bei der Chance leider gar nicht bezeichnen), wäre er mit Ochs zusammen wohl klar man of the match gewesen.

Ansonsten habe ich eine wirklich tolle Mannschaftsleistung gesehen und die macht mich für übermorgen recht zuversichtlich.

Okas Leistungen werden in meinen Augen immer zu krass (sowohl im guten als auch im schlechten) beurteilt. Bei einem Gegentor bekommt er meistens bestenfalls eine 4, auch wenn er nichts dafür kann. Wenn ein Torwart in der zweiten Halbzeit keinen (!!!) einzigen Ball aufs Tor bekommt, kann er sich fast gar nicht für eine 2 oder gar 1 empfehlen.

In der ersten HZ zwar ein-/zweimal gut gerettet, aber sowas darf man auch mal von einem BuLi-TW erwarten. In meinen Augen eine gute 3.
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Altintop: 3.5 mindestens eine  Note abzug für die vergebene Chance. Allerdings sehr positiv dass er fast direkt danach einen schönen Flankenlauf mit guter Rückgabe abschloss. eben doch eher der Vorbereiter..


Nach dem Spiel hätte ich ihm am liebsten eine acht bis drölf gegeben. Aber er war in der Tat sehr stark und hätte er vorm Tor nicht so versagt (anders kann man das bei der Chance leider gar nicht bezeichnen), wäre er mit Ochs zusammen wohl klar man of the match gewesen.

Ansonsten habe ich eine wirklich tolle Mannschaftsleistung gesehen und die macht mich für übermorgen recht zuversichtlich.

Okas Leistungen werden in meinen Augen immer zu krass (sowohl im guten als auch im schlechten) beurteilt. Bei einem Gegentor bekommt er meistens bestenfalls eine 4, auch wenn er nichts dafür kann. Wenn ein Torwart in der zweiten Halbzeit keinen (!!!) einzigen Ball aufs Tor bekommt, kann er sich fast gar nicht für eine 2 oder gar 1 empfehlen.

In der ersten HZ zwar ein-/zweimal gut gerettet, aber sowas darf man auch mal von einem BuLi-TW erwarten. In meinen Augen eine gute 3.


das iust im Grunde die Frage wie bewertet man einen Torwart der im Grunde nicht viel zu tun hatte.
Ein Torwart der theoretisch keinen Ball halten muss - dem man aber -angenommen-  dennoch einen Note geben muss, wäre wohl eine 3  ( er kann ja nichts dafür dass er nichts zu tun hatte.)
da Oka aber ausser dem Nichtstun eben 2 x gut gerettet hat - davon einmal mit dem Fuss meiner Meinung nach richtig klasse, rechtfertigt das jede Note, die besser ist als 3 .
Ob es unbedingt meine 1,5 sein muss, darüber lässt sich streiten ok
#
Wenn ein TW so rein gar nichts zu tun hat, würde ich ihm vielleicht sogar eine 4 (immerhin ausreichend) geben, dann wäre die 3 für zwei gute Aktionen im ganzen Spiel gerechtfertigt. Aber wie Du schon sagst, darüber kann man sich dann streiten - muss man aber auch nicht  
#
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nostradamus schrieb:


Es sind und bleiben die Übrigbleibsel von Funkel, die aktuell in dieser Mannschaft ein klein wenig abfallen.


Du schaffst es immer wieder, deinen eigenen Mist noch zu toppen! Respekt!  


Danke für das Kompliment.


Das war kein Kompliment, sondern lediglich gut beobachtet.
Bemüh Dich doch wenigstens mal ein klein wenig, damit neue User Dich nicht zwingend für einen Doofenbacher halten müssen.
#
Das macht mir eigentlich nichts. Wenn man so blöd ist wie ich und außerdem noch vom Dorf kommt, dann lebt es sich ganz gut.

Auf jeden Fall habe ich nicht das zwanghafte Verlangen alles miesmachen zu müssen  
#
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.8364050.de/index.php?skip=0#

Kann mir mal jemand die Bewertungen rauslesen? Flash-Player geht nicht grad bei mir?!
#
Überragend:
Chris: Skibbes Entscheidung, den Brasilianer zum Kapitän zu machen, erweist sich immer mehr als Glücksgriff. Anführer, Zweikämpfer, Vorbereiter – gegen Schalke hat er alle Rollen mit Bravour bewältigt.

Stark:
Oka Nikolov: Vereitelte mit guter Übersicht und tollen Reflexen die beiden frühen Möglichkeiten von Raúl und Huntelaar.

Patrick Ochs: In der ersten Halbzeit hatte er Pech mit seinen Schüssen. Aber nach der Pause initiierte er über die rechte Seite einen Angriff nach dem anderen.

Sebastian Jung: Er stand Ochs in Sachen offensivem Elan in nichts nach. Immer wieder auch starke Balleroberung.

Pirmin Schwegler: Kongenialer Partner von Chris im defensiven Mittelfeld. Skibbe konnte sich an keinen verlorenen Zweikampf der beiden entsinnen.

Mittelmäßig:
Marco Russ: Spielte gegen die immer harmloser werdenden Schalker Stürmer routiniert seinen Part herunter. Pech bei seinen Kopfballchancen.

Maik Franz: Ließ Raúl nur einmal zum Schuss kommen. Ansonsten solide Partie.

Benjamin Köhler: Wieder mal hinten links aktiv. Einige gute offensive Ansätze, aber wenig Gefahr bei Eckbällen und Freistößen. Dicker «Bock» bei der Kopfballvorlage für Huntelaar.

Halil Altintop: War an der Vorbereitung einiger Torchancen beteiligt. Die Abschlussschwäche wird allerdings langsam zum Problem. Allein im Fünfmeterraum stehend muss er das Tor einfach machen.

Martin Fenin: Kam für den glücklosen Gekas (82.). Bereitete mit einem schönen Lauf Köhlers letzte Schusschance vor.

Schwach:
Theofanis Gekas: Es war nicht sein Spiel. Einmal gefährlich vor Neuer, aber da war der Winkel schon zu spitz.

Alexander Meier: Konnte die guten Trainingseindrücke nicht bestätigen.

Caio: Kam für Meier (82.). Herumtrabendes Sicherheitsrisiko.


Teilen