So, jetzt reichts! Nun schreib ich mir denn Frust runter! Â Â
Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich einen lÀngeren Beitrag schreibe und den dann abschicken will???
Mir ist es schon 4-5 mal passiert, dass ich mich anmelde, im Forum stöber, einen Beitrag finde zu dem ich auch meinen Senf geben möchte und das dann auch versuche zu tun. Wenn ich dann auf "Vorschau" gehe, erscheint aber sinnloserweise die Anmeldemaske! Und das beste: Das Geschriebene ist futsch, da die zurĂŒcktaste einen nur in ein leeres Betragsfenster bringt. Ist ja logisch!
Hallo??? Manchmal reicht es nicht aus nur 3 zeilen zu schreiben, man möchte auch mal ein paar mehr schreiben (vor allem wenn man das Niveau nicht abrutschen lassen will!). Und wenn man den Beitrag abschicken will, gehts nicht.  Â
Kann man diese automatische abmeldefunktion nicht deaktivieren, oder die Laufzeit der Anmeldung erhöhen? (Keine Ahnung wie das richtig heisst, bin kein Fachmann)
kann dir nur den Tip geben, einen lĂ€ngeren Beitrag im Notepad oder Word vorzuschreiben und dann hier einzupasten. Ist natĂŒrlich traurig, aber wenn der Text das Wert ist, verfasse ihn nochmal. Manchmal fallen einem dann sogar noch weitere Argumente ein.
El-Toro schrieb: Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich einen lÀngeren Beitrag schreibe und den dann abschicken will???
Hi El Toro,
die Frage nach dem warum kann ich persönlich nach meinem Kenntnisstand nicht beantworten. Anscheinend ist es eben so, dass (scheinbar) inaktive User nach einer Zeit automatisch ausgeloggt werden.
Mir ist das frĂŒher auch manchmal passiert, dass mir Texte mit der ultimativen LĂ€nge (und entsprechendem Erkenntniswert) auf diese Weise abhanden gekommen sind. Einmal habe ich anderthalb Stunden verloren und bin dann aus EnttĂ€uschung eine Woche nicht ins Forum gegangen. Heute kopiere ich lĂ€ngere Texte vor dem Abschicken stets noch mal, um gewappnet zu sein. Das kann ich Dir auch nur empfehlen, dann kann man mit diesem Problem ganz gut umgehen.
Libero1975âą schrieb: kann dir nur den Tip geben, einen lĂ€ngeren Beitrag im Notepad oder Word vorzuschreiben und dann hier einzupasten. Ist natĂŒrlich traurig, aber wenn der Text das Wert ist, verfasse ihn nochmal. Manchmal fallen einem dann sogar noch weitere Argumente ein.
einfach ctrl+a dann ctrl+c und du hast den text in der zwischenablage
Internet-Team schrieb: ...inaktive User nach einer Zeit automatisch ausgeloggt werden...
wurde das hier nicht schonmal diskutiert???(vor lÀngerer zeit) ich meine mich zu erinnern dass bei 10min inaktivitÀt man ausgeloggt wird(wurde damals so gesagt, thread habe ich jedoch nicht gefunden) vllt kann man das ganze ja verlÀngern (45min?)
Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich einen lÀngeren Beitrag schreibe und den dann abschicken will???
Mir ist es schon 4-5 mal passiert, dass ich mich anmelde, im Forum stöber, einen Beitrag finde zu dem ich auch meinen Senf geben möchte und das dann auch versuche zu tun. Wenn ich dann auf "Vorschau" gehe, erscheint aber sinnloserweise die Anmeldemaske! Und das beste: Das Geschriebene ist futsch, da die zurĂŒcktaste einen nur in ein leeres Betragsfenster bringt. Ist ja logisch!
Hallo???
Manchmal reicht es nicht aus nur 3 zeilen zu schreiben, man möchte auch mal ein paar mehr schreiben (vor allem wenn man das Niveau nicht abrutschen lassen will!). Und wenn man den Beitrag abschicken will, gehts nicht.  Â
Kann man diese automatische abmeldefunktion nicht deaktivieren, oder die Laufzeit der Anmeldung erhöhen? (Keine Ahnung wie das richtig heisst, bin kein Fachmann)
WĂ€re sehr dankbar dafĂŒr!
Gruss
El Toro
Ist natĂŒrlich traurig, aber wenn der Text das Wert ist, verfasse ihn nochmal.
Manchmal fallen einem dann sogar noch weitere Argumente ein.
Hi El Toro,
die Frage nach dem warum kann ich persönlich nach meinem Kenntnisstand nicht beantworten. Anscheinend ist es eben so, dass (scheinbar) inaktive User nach einer Zeit automatisch ausgeloggt werden.
Mir ist das frĂŒher auch manchmal passiert, dass mir Texte mit der ultimativen LĂ€nge (und entsprechendem Erkenntniswert) auf diese Weise abhanden gekommen sind. Einmal habe ich anderthalb Stunden verloren und bin dann aus EnttĂ€uschung eine Woche nicht ins Forum gegangen. Heute kopiere ich lĂ€ngere Texte vor dem Abschicken stets noch mal, um gewappnet zu sein. Das kann ich Dir auch nur empfehlen, dann kann man mit diesem Problem ganz gut umgehen.
Unbefriedigend ist es natĂŒrlich trotzdem.
Viele GrĂŒĂe,
Alex
mfg
Container-Willi.
einfach ctrl+a dann ctrl+c und du hast den text in der zwischenablage
wurde das hier nicht schonmal diskutiert???(vor lÀngerer zeit)
ich meine mich zu erinnern dass bei 10min inaktivitÀt man ausgeloggt wird(wurde damals so gesagt, thread habe ich jedoch nicht gefunden)
vllt kann man das ganze ja verlÀngern (45min?)