>

Online Ticketng Warteschlange

#
Das Thema nerft euch wahrscheinlich genauso, wie die Leute die Stunden vorm PC hengen, aber es ist einfach ein leidiges Thema und macht echt keinen Spaß,
wenn das mit dem Online Ticketing immer so in die Knie geht.

Vorschlag: Wie wärs denn mit ner Warteschleife, hab das ma bei nem Dowloadserver gesehen, jeder der drauf klickt, kriegt so zu sagen ne nummer, und es wird in dieser reihenfolge abgewickelt, dann weiß man wenigstens wo dran man ist, und sitzt nicht 3 stunden umsonst vor dem rechner, wenn ich nummer 256 hab, weiß ich dass es wohl noch dauern wird, die seite aktualiesiert sich automatisch, und die zahl die man hat geht immer weiter runter, bis dann wirklich drankommt und karten bestellen kann.
#
Also im moment habe ich eher das dumme Gefühl, das Ding geht gar net, oder täuscht das nur?  
#
Wieder einmal geht beim Online-Ticketing gar nix!!!
Dilettantischer geht es nicht.
Da verliert man die Lust am Ticketkauf online.
Ich verstehe echt nicht, warum man das nicht in den Griff bekommt ???  
#
Also ich muss schon sagen,
so langsam kann ich es einfach nicht mehr nachvollziehen! Was soll die Scheiße mit dem Online ticketing!??
Ist ja nicht das erstma so das hier wieder nichts funktioniert, und am Ende die Karten wohl wieder nach dem Glücks und Zufalls Prinzip verteilt werden!

DAs Ticketing ist Oberliga Reif!

Mir Reichts jetzt, werde hier keine Karten mehr kaufen,! dann sollen halt 30000 Mainzer zum Spiel kommen!

Ich kann und will es einfach nicht verstehn das man das nicht in den Griff bekommt!

*Stinksauer-sein*

ben
#
Es ist mehr als traurig dass das Online-Ticket schon wieder zusammengebrochen ist. Aber wie in anderen Dingen auch scheint dies keinen Verantwortlichen zu interessieren...denn der Depp der Fan wird sich seine Karte auch so oder soo besorgen.
Zu einem guten Verein gehört auch dass die "Kleinigkeiten" funzeln!
#
ElStefano schrieb:
Es ist mehr als traurig dass das Online-Ticket schon wieder zusammengebrochen ist. Aber wie in anderen Dingen auch scheint dies keinen Verantwortlichen zu interessieren...denn der Depp der Fan wird sich seine Karte auch so oder soo besorgen.
Zu einem guten Verein gehört auch dass die "Kleinigkeiten" funzeln!


Es ist einfach ein Trauerspiel  
#
Die Sache mit der Warteschleife klingt nicht schlecht. Werde morgen eh zur Vorverkaufsstelle nach Giessen fahren und mir dort die Tickets gegen Mainz und Schalke holen. Frage mich sowieso warum man die Tickets nur Etappen weise kaufen kann, ist auch der reinste Schwachsinn, tja wie die Eintracht halt so ist. DIVA live auch beim Online betsellen


Teilen