>

Flash-Navigation nervt

#
Hallo.

Leider nervt mich die Flash-Animation auf www.eintracht.de extrem.
Bei jedem Seitenaufruf muß ich im IE7.0 zunächst die Animation mit einem Mausklick aktivieren.

Ich bin nicht bereit, deswegen meine Sicherheitseinstellungen zu ändern (Info).

Es wäre ja kein Problem, wenn mal eine Animation in eine Seite eingebettet wäre, aber die Flash-Navigation wird bei jedem Rubrikwechsel neu geladen.
Sehr nutzerfeindlich

Gibt es Hoffnung, dass diese optische Spielerei mal überarbeitet wird, oder es zumindest eine zustätzliche Variante geben wird?
#
also ich finds schön!
ich hab keinen Microsoft Internet Explorer, von daher hab ich das Problem net!
#
rhoenwacht schrieb:
Gibt es Hoffnung, dass diese optische Spielerei mal überarbeitet wird, oder es zumindest eine zustätzliche Variante geben wird?

Wenn Sie mal ans untere Ende der Seite scrollen würden, dann, ja dann....!    
#
ZoLo schrieb:
rhoenwacht schrieb:

Wenn Sie mal ans untere Ende der Seite scrollen würden, dann, ja dann....!    
Das werte ich jetzt mal als Witz!
Das ist vielleicht im Moment eine Behelfs-, aber sicherlich keine vernünftige Lösung!

Es muß doch wohl möglich sein, eine komplett Flash-freie Navigation zu erstellen!

Also wird mal eine vernünftige Lösung gefunden, oder findet man da wie beim Chaos-Online-Ticket kein Gehör? Hat vielleicht der selbe IT-Mensch verzapft ....
#
rhoenwacht schrieb:
Das werte ich jetzt mal als Witz!
Das ist vielleicht im Moment eine Behelfs-, aber sicherlich keine vernünftige Lösung!

Nein, das war kein Witz!

Du möchtest eine komplett Flash freie Navigation und diese gibt es am unteren Ende der Seite.

Was willst Du denn noch, bzw. wie hättest Du es denn gerne?
#
Ich hätte es gerne, dass ich nicht nach unten scrollen muß und das die Navigation nicht per Mausklick aktiviert werden muß.
Also das was unten ist hätte ich gerne optional anstelle der Flashanimation oben.

Und das kann ja einfach beim Betreten des Portals (per Cookie) abgefragt werden.

Oder die signierte Flash-Variante vom HSV, auf dessen Seite ich NICHT die Flashanimation aktivieren muß.
Übrigens: die 15 anderen Bundesligisten kommen löblicher Weise ohne Flashzeug aus

Die mit Abstand dämlichste Navigation hat übrigens in meinen Augen der VFB, bei dem auch das Flash aktiviert werden muß, nur um bunte Knöpchen zu haben.
#

So MUß es sein, er HSV bietet beide Varianten an.
#
Ich glaube dein Problem heisst Internet Explorer.
Ich kann sowohl mit Opera als auch Firefox bequem mit ausgeschaltetem Flash-Plugin die Navigationsleiste bedienen.
Das ist auch gut so, denn es gibt wirklich nichts schlimmeres als Webseiten, die nur mit Flash laufen. Hattest du das Problem mit dem alten IE auch schon?
#
Ja, Du hast Recht es liegt an IE7.0 und den neuen 'Sicherheitsoptionen'

Teilen