>

Ticker

#
Der Ticker ist zwar Top aktuell, hat aber an jedem verdammten Spieltag ein problem!!! könnt ihr das net ma abstellen???danke
#
Bei mir geht´s irgendwie gar net?  
Naja es gibt ja zum Glück noch andere Live Ticker  
#
DiegoArie schrieb:
Der Ticker ist zwar Top aktuell, hat aber an jedem verdammten Spieltag ein problem!!! könnt ihr das net ma abstellen???danke


WELCHES problem meinst du denn?
#
Umschreibung Problem: Bei Aufruf Ticker bleibt man in einem Fenster mit folgendem Text hängen :

"Falls Du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klicke bitte hier"

Draufklicken hilft nicht, bleibt hängen in diesem Fenster, bei Sound On andauerndes Klicken zu hören.

Ich habe das Problem übrigens nicht bei Opera und Firefox und nehme daher an, dass man irgendein Upgrade im Internet Explorer braucht, um das Problem zu beheben. Wer kann einen Tipp geben?

Attila_NL
#
Versuch es mal mit diesem Direktlink:

http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php

Viele Grüße,

Alex
#
Attila_NL schrieb:

"Falls Du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klicke bitte hier"


Außerdem muss man auf diese Zeile schnell doppelklicken, dann müsste es auch klappen.

Alex
#
Alex, Danke für Vorschläge,
Direktlink funzt, schnelles Doppelklicken dahingegen nicht

Attila_NL
#
Ich kann Attila_NLs Beobachtungen bestätigen. Ich habe das gleiche Problem (Internet Explorer 6.0.2900.2180.).  Erst dachte ich an einen Pop-Up-Blocker, doch auch nachdem ich beide (Explorer und Google-Toolbar) deaktiviert habe, erzielte ich keine Besserung. Der Direktlink funktioniert aber ebenfalls. Doppelklicken ebenfalls nicht.  :neutral-face
#
Korrektur: schnelles Doppelklicken funktionert sehr wohl. Habe wohl doch etwas zu langsam "schnell" doppelgeklickt. Nach ein paar Versuchen hat's geklappt.  
#
Ich habe jetzt die Nachricht bekommen, dass der übliche Link wieder funktioniert!

Hoffentlich hat sich das Problem jetzt erledigt.

Viele Grüße,

Alex
#
Ich habe ein anderes Ticker-Problem, und zwar dauerhaft: unter Linux zeigt der Ticker bei mir keinen Text. Das Fenster geht auf, die Vereinswappen ganz oben sind da, auch der Spielstand ist da, in der unteren Zeile bekomme ich alle möglichen Meldungen von 213.198.76.179 (das ist wohl die IP-Adresse des Tickers?), ansonsten lauter leere Fensterchen. Die Stelle, wo der Schalter für die älteren Meldungen sitzt, ändert beim Drüberfahren mit der Maus ihre Farbe, und die älteren Meldungen kann ich auch bekommen. Aber so richtig befriedigend ist das nicht.

Unter Firefox (jetzt 2.0, vorher 1.5.???) und Epiphany das gleiche Bild. Java und Javascript sind aktiviert, 213.198.76.179 darf auch Pop-Ups öffnen (sonst ginge ja wohl gleich gar nichts).

Unter Windows mit Firefox 1.5.?? geht der Ticker, aber eigentlich möchte ich gerade im Netz lieber mit Linux arbeiten.

Woran müsste ich evtl. drehen?
#
Du musst wohl Flash bzw. etwas entsprechendes unter Linux installieren, sonst läuft da auch nix.
#
Hallo bb1898,

da ist eine Problemlösung natürlich schwer ermittelbar, weil es möglicherweise unter deinen Voraussetzungen keine Lösung geben dürfte. Hier bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu sagen, dass dieser Bereich nicht von eintracht.de bzw. dem Live-Ticker unterstützt wird.
Sollte sich doch noch einmal etwas anderes ergeben, werden wir es hier bekannt geben.

Gruß
André Eichhorn
#
Was geht denn nicht ??
#
bizzel schrieb:
Hallo bb1898,

da ist eine Problemlösung natürlich schwer ermittelbar, weil es möglicherweise unter deinen Voraussetzungen keine Lösung geben dürfte. Hier bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu sagen, dass dieser Bereich nicht von eintracht.de bzw. dem Live-Ticker unterstützt wird.

Das verstehe ich nicht ganz: was ist "dieser Bereich"?

Sollte sich doch noch einmal etwas anderes ergeben, werden wir es hier bekannt geben.

Gruß
André Eichhorn

Danke. Flash installieren hat nichts geholfen. Ich habe mich länger nicht gemeldet, weil ich jetzt erst zum Ausprobieren gekommen bin.
#
Mit "diesem Bereich" meint er wohl das Betriebssystem, also Linux.
#
AdlerClus schrieb:
Mit "diesem Bereich" meint er wohl das Betriebssystem, also Linux.

Das wäre allerdings einigermaßen traurig. Zwar nicht ganz unverständlich, weil jeder einzelne Rechner mit Linux ein Individuum für sich darstellt, aber bedauerlich, weil man sich mit Linux im Internet halt schon ein bisschen sicherer fühlt.
#
Also ich habe unter Linux mit meinem Opera bis jetzt noch keine Probleme mit dem Ticker gehabt. Allerdings hab ich den
in letzter Zeit nicht mehr benutzt, so das ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob er noch funktioniert. Morgen wollte ich eigentlich auch in die Kneipe gehen und kann nicht testen. Habt ihr da in letzter Zeit was geändert, IT?
#
Habe gerade gesehen, das der Ticker für Berlin schon online ist. Also ich kann zumindest die erste Meldung lesen und brauche dazu nur eingeschaltetes Javascript und kein Java oder Flash. So hat es auch früher bei mir funktioniert.
Im Firefox geht es hier auch.
#
schwarzer_geier schrieb:
Habe gerade gesehen, das der Ticker für Berlin schon online ist. Also ich kann zumindest die erste Meldung lesen und brauche dazu nur eingeschaltetes Javascript und kein Java oder Flash.  


Ich rede dummes Zeug, für den Live-Ticker hatte ich doch Flash eingeschaltet in den seitenspezifischen Optionen, ohne geht es nicht. Das kommt davon, wenn der Browser immer mehr Funktionen hat und man selber nicht mehr durchblickt, was man wann und wem mal erlaubt hat  
Aber der Ticker funktioniert jedenfalls auch unter Linux.


Teilen