ich habe eben im fred bzgl. der faninfos für berlin bemerkt, dass das kürzen A C A B (extra mit lehrzeichen versehen) seit neuestem zensiert wird. gibts da irgendwelche speziellen beweggründe für, denn laut diesem beschluss ist das kürzel legal, sofern es dem beamten nicht ins gesicht gesagt wird, was in einem forum ja nicht der fall ist.
Niemand muss sich in diesem Forum als "Bastard" bezeichnen lassen. Genauso wie das gegenüber Usern von den Mods sofort unterbunden wird, gilt das auch für Polizisten.
Sollte man Kritik an der Polizei üben wollen, darf man sich die Mühe machen und mehr als 4 Buchstaben investieren. Das könnte auch förderlich für etwaige Diskussionen sein. Die Entscheidung hat also keinen direkten rechtlichen Hintergrund.
Das ist der Grund und ich hoffe dass niemand nun vor das Problem gestellt wird nicht mehr zu wissen wie er sich ausdrücken soll.
und wenn jetzt jemand schreibt "soldaten sind mörder" ? schließlich sollte sich hier ja ebenfalls niemand als mörder beleidigen/verleumnden lassen müssen.
Dr.Ball schrieb: und wenn jetzt jemand schreibt "soldaten sind mörder" ? schließlich sollte sich hier ja ebenfalls niemand als mörder beleidigen/verleumnden lassen müssen.
Dann währ ich laut geworden denn SO ist dieser satz auch nicht erlaubt.
Soldaten sind POTENTIELLE Mörder, so darf es stehen bleiben!
Dr.Ball schrieb: @vael: cops sind auch potentielle basdarde, wie jeder mensch, nicht wahr
Was ein kleines Wörtchen ausmacht nicht wahr?
Aber an das ACA* Gesülze kann ich mich nicht anfreunden. ICh hab nen Kumpel der ist nen Bu.. Pozilist, und der ist alled andere als nen Bastard. Eher nen überarbeitetes, unterbezahltes armes Würstchen...
Dr.Ball schrieb: @vael: cops sind auch potentielle basdarde, wie jeder mensch, nicht wahr
Aber an das ACA* Gesülze kann ich mich nicht anfreunden. ICh hab nen Kumpel der ist nen Bu.. Pozilist, und der ist alled andere als nen Bastard. Eher nen überarbeitetes, unterbezahltes armes Würstchen...
was ja auch nicht selten auslöser für solche übertriebenen kampfeinsätze ist... nur letztendlich gibt es genügend "parolen" die inhaltlich nicht 100 % korrekt sind.
Und dass Ihr dieses pubertäre "Bastard" Geschreibsel mit Zensur belegt habt... Ich weiß ja nicht. Wobei - es nervte dann doch manchmal von der U 18 Fraktion.
womaninblack schrieb: Und dass Ihr dieses pubertäre "Bastard" Geschreibsel mit Zensur belegt habt... Ich weiß ja nicht. Wobei - es nervte dann doch manchmal von der U 18 Fraktion.
für meinen geschmack sind hier sowieso viel zu viele wörter auf der zensur-liste. wenn man ein bestimmtes wort eingibt, kommen die sternscher, also macht man nen punkt zwischen die buchstaben und gut ist...
und@ sabine: von der U18 fraktion, ich zähle mich da (noch) zu, kommt das zwar viel schneller und unüberlegter, aber nicht nur von "uns" ...
ich habe eben im fred bzgl. der faninfos für berlin bemerkt, dass das kürzen A C A B (extra mit lehrzeichen versehen) seit neuestem zensiert wird. gibts da irgendwelche speziellen beweggründe für, denn laut diesem beschluss ist das kürzel legal, sofern es dem beamten nicht ins gesicht gesagt wird, was in einem forum ja nicht der fall ist.
danke.
Niemand muss sich in diesem Forum als "Bastard" bezeichnen lassen.
Genauso wie das gegenüber Usern von den Mods sofort unterbunden wird, gilt das auch für Polizisten.
Sollte man Kritik an der Polizei üben wollen, darf man sich die Mühe machen und mehr als 4 Buchstaben investieren. Das könnte auch förderlich für etwaige Diskussionen sein.
Die Entscheidung hat also keinen direkten rechtlichen Hintergrund.
Das ist der Grund und ich hoffe dass niemand nun vor das Problem gestellt wird nicht mehr zu wissen wie er sich ausdrücken soll.
Gruß,
pipapo (Moderator)
schließlich sollte sich hier ja ebenfalls niemand als mörder beleidigen/verleumnden lassen müssen.
Sei froh, dass ich nicht geantwortet habe! ,-)
auch wieder wahr... alter optimist
ihr wichtigtuer...
Dann währ ich laut geworden denn SO ist dieser satz auch nicht erlaubt.
Soldaten sind POTENTIELLE Mörder, so darf es stehen bleiben!
potentielle basdarde sind so zahlreich,das...
was ja auch nicht selten auslöser für solche übertriebenen kampfeinsätze ist...
nur letztendlich gibt es genügend "parolen" die inhaltlich nicht 100 % korrekt sind.
@kroni:
Besaß - bis ich aufhörte zu rauchen (sic) - ein Feuerzeug mit der Aufschrift.
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder
Und dass Ihr dieses pubertäre "Bastard" Geschreibsel mit Zensur belegt habt...
Ich weiß ja nicht.
Wobei - es nervte dann doch manchmal von der U 18 Fraktion.
Schon gelogen
genau das meinte ich weiter oben im fred...
für meinen geschmack sind hier sowieso viel zu viele wörter auf der zensur-liste. wenn man ein bestimmtes wort eingibt, kommen die sternscher, also macht man nen punkt zwischen die buchstaben und gut ist...
und@ sabine: von der U18 fraktion, ich zähle mich da (noch) zu, kommt das zwar viel schneller und unüberlegter, aber nicht nur von "uns" ...
@ABAB
Dann drücke dich nächstes mal besser aus.
ich weiß, wo du wohnst!