>

SAW Gebabbel 25.10.2010

#
Danke für die Sperrung des gleichnamigen Threads.

Ich darf an Herrn van Lent erinnern?
#
3zu7 schrieb:
Danke für die Sperrung des gleichnamigen Threads.

Ich darf an Herrn van Lent erinnern?  


das hat sich leider hier im forum so entwickelt, dass man lieber auf den eigenen spielern herumhackt anstatt sie zu loben.

da freut man sich nicht primär über die sensationellen leistungen von chris, russ und ochs sondern sucht jemanden zum bashen. das ist schon seit monaten zu beobachten.

ich freue mich über die leistung der kompletten mannschaft am samstag und bis auf den fehlschuss war altintop stark. aber solche dinger haben auch schon ganz andere versemmelt. das passiert.
#
Ich war am Samstag zugegen und hatte den Torschrei auch schon auf den Lippen......der Rest ist bekannt.

Ich finde unsere Eintracht hat richtig gutes Spiel gezeigt und hatte am Ende einfach nicht das Quäntchen Glück um das tor zu erzielen.

Trotzdem stimmt es mich äußerst positiv, dass wir den Schalkern 2 Chancen zugelassen haben, wobei die der von Huntelaar sogar noch ein individueller Fehler von Köhler vorausging.

Das Einzige was mich am Samstag gestört hat waren die Standarts. Bis auf 47. Minute kam mir daraus einfach zu wenig aufs Tor. Scheinbar tritt unser Tzavellas die einfach besser als der Benni.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Danke für die Sperrung des gleichnamigen Threads.

Ich darf an Herrn van Lent erinnern?  


das hat sich leider hier im forum so entwickelt, dass man lieber auf den eigenen spielern herumhackt anstatt sie zu loben.

da freut man sich nicht primär über die sensationellen leistungen von chris, russ und ochs sondern sucht jemanden zum bashen. das ist schon seit monaten zu beobachten.

ich freue mich über die leistung der kompletten mannschaft am samstag und bis auf den fehlschuss war altintop stark. aber solche dinger haben auch schon ganz andere versemmelt. das passiert.  


Ja, so sehe ich das auch. Und ich war trotz des momentanen Ärgers nach Vergeben der Großchance(n) bereits auf dem Heimweg eigentlich richtig zufrieden. Meine Eintracht hat Schalke 45 Minuten lang an die Wand gespielt - und das hat echt gut getan, ob nun mit oder ohne "i-Tüpfelchen".
#
Altintop hat 90 Minuten sehr gut gespielt. Dies sollte man herausstellen und nicht die ärgerliche Szene in der 68. Minute.

Wer sich jetzt über Altintop aufregen möchte, sollte vorher mal den Schwegler Kommentar über Altintop lesen.

Die Mannschaft hat die 2. Halbzeit einfach super gespielt. Wir können sehr positiv in die Zukunft schauen und uns freuen.
#
das ist halt selektives sehen.
#
Althintop bekommt leider gegen Neuer keinen rein.
Hat er bei der Nationalmannschaft nicht geschafft und am Smstag leider auch nicht.
Er war aber wirklich einer der Besten unter leuter sehr Guten.
Sicher ärgerlich nur 0:0 gespielt zu haben, aber die Abwehrleistung war bis auf den Fehler von Köhler gegen einen Weltklassesturm mit Huntelaar und Raul 1A und auch sonst gab es wenig bis gar nichts zu meckern. Wer das nicht einsehen kann, dem ist nicht zu helfen.  
#
richtig.
klasse Spiel der Eintracht!
nach der vergebenen Grosschance von Halil
haderte ich eine SEEHR lange Weile..
mit IHM
nachdem der Frust verraucht ist,bin ich mehr als zuversichtlich,
was den Mittwoch angeht.
#
Es ein super geiles Spiel von unserer Mannschaft.
Die FR hat einen tollen Artikel geschrieben. Wenn man die liest geht einem das SGE-Herz auf.
Schlimm finde ich, das dagegen der HR als Medienparter so eine negative Überschrift wählt für seinen Artikel.
#
Klasse Leistung,

ich habe mir so sehr gewünscht, das sich die Mannschaft mit einem Tor selbst belohnt, schade, bin aber trotzdem happy ob dem Gebotenen.

Freue mich tierrisch auf Mittwoch.

Was eine Saison, was alles schon hätte sein können..mal sehen was schlussendlich nach der Hinrunde zählbares rauskommt.
#
Ich bin eigentlich mehr erleichtert, dass die Drecksrussen nicht noch irgendwie dumm das Siegtor reingegurkt haben als enttäuscht über den verpassten Sieg.

Und ich lasse auch nicht die Ausrede gelten dass die Knapp(bei Kasse)en doch einen soooo schlechten Tag erwischt haben. Eine alte Floskel lautet, dass man nur so gut ist, wie es der Gegner zulässt.

Und die Mannschaft hat am Samstag gegen einen auf dem Papier deutlich besser aufgestellten Gegner sehr sehr wenig zugelassen!
#
Nostradamus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin eigentlich mehr erleichtert, dass die Drecksrussen nicht noch irgendwie dumm das Siegtor reingegurkt haben als enttäuscht über den verpassten Sieg.

Und ich lasse auch nicht die Ausrede gelten dass die Knapp(bei Kasse)en doch einen soooo schlechten Tag erwischt haben. Eine alte Floskel lautet, dass man nur so gut ist, wie es der Gegner zulässt.

Und die Mannschaft hat am Samstag gegen einen auf dem Papier deutlich besser aufgestellten Gegner sehr sehr wenig zugelassen!


Bis aud die Dreckrussen stimme ich Dir mal in allen Punkten zu.  


Und was ist daran verkehrt? Ich habe ja nicht die Bürger der Nation Russland beleidigt, sondern den russisch gesteuerten und subventioniert Drecksverein.
#
peter schrieb:

das hat sich leider hier im forum so entwickelt, dass man lieber auf den eigenen spielern herumhackt anstatt sie zu loben.



Konstruktive, berechtigte Kritik ist ja wohl erlaubt,
wenn das angebracht ist!
"Ich nehme mich da nicht aus"
Dann muss man aber auch die Objektivität besitzen, genau diesen Spieler bei guten Leistungen zu loben,
so wie ich das getan habe.!
#
Wenn jemand Altintop kritisiert - bäscht - dann ganz bestimmt nicht nur, weil er gg. S06 diese sehr gute Chance nicht genutzt hat.

Das passiert jedem mal. Auch Villa, Ronaldo und selbst Messi haben 100%ige Torchancen schon kläglich versiebt.

Aber Altintop trifft nicht nur in der 67. oder 68. Minute nicht. Er trifft NIE. Nicht im Spiel gegen Schalke und nicht im Spiel gegen sonstwen.
Das ist es, was Altintop zum Flop macht.

Ja, ja, ein Tor war es in, bzw. vor dieser Saison dann doch. Gegen einen Regionalligisten.

3 Tore in 24 Bundesligaspielen für die Eintracht...

Für einen offensiven Mittelfeldspieler/Stürmer schlicht ein Armutszeugnis. Und dieses Zeugnis hat er sich verdient in eben diesen 24 Spielen und nicht wegen der x. versiebten Großchance gegen Schalke am Samstag.
#
Wilhelm: "Also, eine Agenda. Prima. Jahreszahl?"

Claudio: "Hm. Merchandising, bis das greift...."

Achim: "Also, der Reisig und Frau Roth würden das folgendermaßen anpacken...."

Peter: "Erst muß ich mal mein neues Leistungszentrum einweihen!"

Wilhelm: "Gut, meine Herren, sagen wir also...2015, einverstanden?"

Alle (erleichtert): "Einverstanden".
#
ALtintop hat aber maßgeblich zum Sieg gegen die Bayern beigetragen, gegen den BVB in Dortmund, gegen Freiburg hat er sogar selbst das Siegtor in allerletzter Minute geschossen, etc. etc. etc.

Es sind nicht immer nur die selbstgeschossenen Tore, die zählen. Ich fand ihn gegen Schalke sehr sehr stark, daher hoffe ich, dass er am Mittwoch auch wieder von Anfang an spielt.
#
Wenn man nicht genug Sachverstand hat, um gewisse Sachen zu verstehen, sollte man sich mit der Kritik etwas bedeckt halten.

Altintop hat sehr viel gearbeitet, gewuselt und stets für Gefahr gesorgt. In meinen Augen profitiert Gekas auch von der unermüdlichen Arbeit von Altintop.

Nach der versiebten Chance habe ich auch über iohn geschimpft, aber einen Spieler nur nach seinen Toren zu beurteilen, weil man nicht in der Lage ist, seinen Wert bzw. den Wert seiner Arbeit für die Mannschaft zu erkennen. Aber was erklär ich da - bringt ja eh nix  
#
Ich versteh den Ärger über Halil nicht. Der spielt bisher ne starke Saison, läuft, rackert, spielt kluge Pässe, zieht oft bis zu drei Gegenspieler auf sich und ist zudem noch in der Lage sich gegen diese durchzusetzen. Mit Altintop sind wir wesentlich unberechenbarer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich versteh den Ärger über Halil nicht. Der spielt bisher ne starke Saison, läuft, rackert, spielt kluge Pässe, zieht oft bis zu drei Gegenspieler auf sich und ist zudem noch in der Lage sich gegen diese durchzusetzen. Mit Altintop sind wir wesentlich unberechenbarer.



Du verstehst den Ärger nicht und Frodo Deinen letzten Satz nicht.
#
Ich bin ja positiv überrascht, dass hier im Forum kaum einer am sportlichen Wert für Altintop zweifelt. Sehe es nämlich auch so, dass er für die Mannschaft sehr wichtig ist...

MfG, Neuehaaner


Teilen