>

Livestream gegen Köln, warum nicht öfters?

#
SGE-PDM schrieb:
Das es eigentlich immer ein paar Probleme gibt ist klar und evtl. wenns so ist lassen die sich höchswahrscheinlich auch noch abstellen.Also ich hab hier keine Probleme beim Empfang und beim abspielen vom Stream.  


Also, bei einer schnellen Internetverbindung dürfte es eigentlich keine Probleme geben!!! Bei mir ging es auch hervorragend.
#
Hat bei mir zwar auch 20 Minuten gedauert bis ich was hören konnte, aber was danach kam war gute Qualität, besser zum Beispiel als bei bundesliga.de. Alsob die beiden das schon jahrelang machen.  Grosses Lob.
#
Grüße aus Bremen...


...der Stream war super!!!! Gerne öfters, wobei ich (als Arena-Kunde) wohl eher bei Pokalspielen darauf zurueckgreifen würde. An alle Nörgler: Jetzt mal ganz im Ernst... Ihr koennt doch nicht ernsthaft nen Ticker mit dem Livestream vergleichen?? Keine Frage, dass dies einen 1,49-Aufschlag wert ist... Qualität war ausbaufähig aber alles in allem schlichtweg gut (und damit besser als erwartet)
#
wem kommt denn das geld zugute? nehme an erst werden die kosten gedeckt und denn rest bekommt die eintracht, oder?

dann bin ich auf jeden fall dafür, dass es beibehalten wird. es gibt genügend leute, die gerne die 1,50€ zahlen, weil sie aus geografischen gründen nicht ins stadion oder in ne kneipe schaffen und für alle die es umsonst haben wollen: auch für die gibt es genügend alternativen, wenn auch nur in ausnahmefällen ein ganzer audio stream, da muss man sich eben mit konferenzen begnügen...
guats nächtle,
l.
#
Alle Exil Adler sind für den Stream sehr sehr dankbar, ich hätte in manchen Etappen meines Lebens das 10-fache für solch eine Übertragung gezahlt. HAbe mich erst kurz vor Anpfiff eingeloggt, hat ca 5 Minuten gedauert.
"Die Gasse war so leer wie eine Strasse in Offenbach um Mitternacht"... da lacht der Adler fern der Heimat und freut sich über diese wunderbare, emotionale und fundierte  Berichtertattung der Kommentatoren.

Nur eine Bitte an die 2 Jungs: es heisst WALDSTADION!!!!!!!!  (oder durftet ihr´s nicht sagen??)
#
weil da, wo ich war, es überhaupt nicht oder nur bröckchenweise
funzte...
disappointed:((

Wäre im Vorfeld jede Wette eingegangen, dass es
etliche "Reklamationen" geben wird!

Fazit:
Idee per se gut - aber die Ausführung "in der Breite"
ziemlich unbefriedigend...

Zum Glück gibts HR-info!
#
bei mir hat es einwandfrei geklappt!
allerdings würde mir das auf dauer zu teuer werden.
Vorallem wenn ich in der BuLi die Spiele für 1,99€ aus sehen kann per Stream
#
Stiephie schrieb:
bei mir hat es einwandfrei geklappt!
allerdings würde mir das auf dauer zu teuer werden.
Vorallem wenn ich in der BuLi die Spiele für 1,99€ aus sehen kann per Stream


Guckst du über Talpa? Ich dachte das funtioniert nicht mehr in De?? Bist du im Ausland? Wenn ja im welchem Land? In UK solls wohl auch nicht gehen.

Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?


Teilen