>

Danke an das Internet Team und an die Mods

#
Das für unsere Eintracht erfolgreiche Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Kicker und ihr Trainer haben gute Arbeit geleistet. Wir sind im auf dem Weg nach Berlin, die Vorrunde war trotz der zahlreichen Verletzten, insbesondere der Leistungsträger, ein Erfolg, die Fans waren noch nie so toll, wie in diesem Jahr (ist mein Eindruck) und da wird es Zeit, dass man denjenigen, welche dieses Forum verwalten, die den Ticker immer spannend gestalten und beim letzten Live Stream gegen Köln einen sehr guten Job gemacht haben (bis auf die technischen Problemchen) einmal auf die Schulter klopft und anerkennend aplaudiert
André, Alex, Zolo, Pipapo und alle anderen
Danke und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Habt eine gute Zeit, feiert schön und lasst es krachen.
Und im nächsten Jahr, mein lieber André, läuft der Chat wieder, klar??!!    
Grüße aus dem sonnigen Friedberg
von geoffrey_5
#
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für 2007 alles Gute vor allem Gesundheit
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für 2007 alles Gute vor allem Gesundheit
Dem schliess ich mich an.....
,-)
#
Wir vom Internet-Team bedanken uns für die guten Wünsche und wünschen Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Alles Gute von

Jan, André und Alex
#
Tja, da kann sich das Modteam natürlich nur anschließen.

Was hiermit geschehen ist

Gruß Tübe

Edit: Hättest dir ruhig mal mehr Mühe geben können   (ein anonymer Kollege)

Edit: Meine Dicke reicht für die ganzen Lumpen! Außerdem.. lern mal schreiben, Kollege.

Edit: Was geht'n hier schon wieder ab?  

Edit: Isch bin unschuhldig. hat  ahngefahngen! Auch an dich: Lern schreihpen!

Edit: Das sagt der Ri(e)chtige(r)! *pappnase!*  

Edit: Klar, habe ich im Nachhinein eure Texte editiert.. Man bin ich billig. Wo bleibt eigentlich der Hirsch? Immer wenn man Bambi mal braucht..

Edit: Der kann ja nicht mal 2 zusammenhängende Sätze schreiben....ts

Edit: Sätze? Ich bin ja schon froh, wenn man halbwegs den Sinn seiner, konfus aneinander gereihten, Worte nachvollziehen kann!  

Edit: Oh hoho. Welch Wohrte von den 2 Sinn-Legastienesern.

Edit: Schon klar! *seufz!* Jetzt geh und bewirb Dich endlich bei den Niemiec People!  
#
da schließ ich mich doch gerne an!  

frohe weihnachten und guten rutsch.

außerdem dazke für die tolle arbeit, hier im forum und am ticker.

das kann 2007 ruhig so weiter gehen, auch wenn manche mods ihre rechte gerne mal missbrauchen.    

haut rein!  
#
adlerfreak89 schrieb:

haut rein!    

Ok, wenn wir uns mal sehen dann mache ich das....
#
pipapo schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

haut rein!    

Ok, wenn wir uns mal sehen dann mache ich das....

dann musst du schon früher aufstehen, im wahrsten sinne des wortes.  
#
Auch von mir ein großes Danke an die Verantwortlichen hier, ihr macht eigentlich immer nen supe Job, leider gabs jetzt am Ende nochmal Probleme, trotzdem wäre das Forum ohne euch völlig aufgeschmissen.  ,-)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!  
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere Mod´s.
Leistet hier sehr gute Arbeit.
#
Auch von mir ein Dankeschön.
@InternetTeam: Ihr macht ein klasse Job, die HP ist gut gelungen und ich finde es gut das ihr ein Ticker anbietet (auch wenn ich in nur bei den Auswärtsspielen im DFB-Pokal nutze)
@Mods: Ich find es klasse das ihr ehrenamtlich das Forum sauber haltet und auch bei Fragen immer versucht so gut wie möglich zu antworten

Macht einfach alle so weiter wie bisher und lasst euch reich beschenken.
#
Auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für euer tolles Engagement.
Frohe Weihnachten.
#
Auch von mir an die MODS

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest,verbunden mit Allen Guten Wünschen für das NeueJahr!
Bleibt gesund und herzlichen Dank,für Eure Mühe,die Ihr das ganze Jahr mit uns habt.
Macht weiter so!!!

@ Gleiches auch für das Internetteam!!!

mfg
Container-Willi.
#
Alle guten Wünsche auch von mir und vielen Dank.

#
Den guten Wünschen für ein frohes Fest und einen guten Rutsch schließe ich mich uneingeschränkt an, vielen Dank für Eure Arbeit (oder sollte ich besser Betreuung sagen?).
Gruß
concordia-eagle
#
Auch von mir ein fettes Dankeschön!

Wünsche Euch alles Gute und einen guten Rutsch.

Waldhessische Grüße

Marco

Teilen