An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.
Ich wollte heut morgen da auf dem Rückweg von FFM nochmal kurz vorbei schaun, was kaufen. Will dort reinfahren, da stehen Ordner, ich sage denen, ich möchte zum Fanshop (hatte auch ne Karte dabei für das Spiel heute), aber folgende Antowrt: "Der Shop macht heut erst 2 Stunden vor Spielbeginn auf!" Toll!!!
Also bitte das mal so abändern, dass man das deutlich erkennen kann!!! Danke!
ADLERMADDIN schrieb: folgende Antowrt: "Der Shop macht heut erst 2 Stunden vor Spielbeginn auf!"
Kurze Frage zum Verständnis: wie bist Du denn überhaupt mehr als 2 Stunden vor Spielbeginn auf das Gelände gekommen? Normal ist das nicht möglich, daher hätte ich bisher auch einen entsprechenden Hinweis für überflüssig gehalten.
FanShops erst ab 15.01. wieder geöffnet Vom 24.12.2006 bis einschließlich 14.01.2007 bleiben die FanShops Commerzbank Arena und Riederwald geschlossen.
ADLERMADDIN schrieb: folgende Antowrt: "Der Shop macht heut erst 2 Stunden vor Spielbeginn auf!"
Kurze Frage zum Verständnis: wie bist Du denn überhaupt mehr als 2 Stunden vor Spielbeginn auf das Gelände gekommen? Normal ist das nicht möglich, daher hätte ich bisher auch einen entsprechenden Hinweis für überflüssig gehalten.
Viele Grüße,
Alex
Ich kam von der Autobahn, dann da rechts rein, wo normal die VIPs reinfahren.....aber da standen die Ordner und haben gesagt macht erst später auf! Also bitte abändern!
FanShop Commerzbank-Arena
Montag bis Freitag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.
Ich wollte heut morgen da auf dem Rückweg von FFM nochmal kurz vorbei schaun, was kaufen. Will dort reinfahren, da stehen Ordner, ich sage denen, ich möchte zum Fanshop (hatte auch ne Karte dabei für das Spiel heute), aber folgende Antowrt:
"Der Shop macht heut erst 2 Stunden vor Spielbeginn auf!" Toll!!!
Also bitte das mal so abändern, dass man das deutlich erkennen kann!!!
Danke!
AM
Viele Grüße,
Alex
hab ich halt so vernommen...
http://www.eintracht.de/aktuelles/
FanShops erst ab 15.01. wieder geöffnet
Vom 24.12.2006 bis einschließlich 14.01.2007 bleiben die FanShops Commerzbank Arena und Riederwald geschlossen.
Ich kam von der Autobahn, dann da rechts rein, wo normal die VIPs reinfahren.....aber da standen die Ordner und haben gesagt macht erst später auf!
Also bitte abändern!