>

Turbo-Modus?

#
Mir ist ja klar, dass die junge Generation es schnell, hart und schmutzig mag.

Mir als älterem Eintrachtler geht das aber alles zu fix. Ich habe es lieber etwas gemächlicher. Könntet ihr diesen High-Speed-Verbindungsaufbau im Forum nicht etwas reduzieren?

3-4 Minuten Ladezeit sollten bei einer DSL-Verbindung und 3 Antworten auf einen Beitrag doch schnell genug sein. Mehr brauch ich wirklich nicht, sonst schlacker ich dauernd mit den Ohren.

(Nach-)weihnachtliche Grüße
SDB
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gut, dass vor ein paar Wochen diese Wartungsarbeiten durchgeführt wurden!

Ach, die sind schon beendet ?
Wie die Zeit vergeht...

Gut! Gut ist das!
#
Also, ich empfinde die Entschleunigung hier im Forum auch als sehr wohltuend - ein schöner Erfolg der Warte-Arbeiten. War gerade eben während "anmelden" ein gepflegtes Viertele Rotwein trinken. Und sollte sich dieses Tempo auf Dauer für mich immer noch als zu hektisch erweisen, schicke ich die postings demnächst mit der Brieftaube (Obacht, Mods, es ist die Perlgraue mit dem Eintrachtschal, bitte nicht aufessen).  
#
Stoppdenbus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gut, dass vor ein paar Wochen diese Wartungsarbeiten durchgeführt wurden!

Ach, die sind schon beendet ?
Wie die Zeit vergeht...

Gut! Gut ist das!

Glaub' ich nicht. Bei mir erscheint ebenso wie bei meinem Bruder regelmäßig links unten in der Anzeige "auf eintracht.de(...) wird gewartet...". Aber das wissen wir doch auch so! Würden wir was Vernünftiges mit unserer Zeit anzufangen wissen, würden wir ja auch nicht diese Site aufsuchen. Es gibt doch nichts Geileres, als mit hunderten anderen Eintracht.de-Usern auf der Eintracht-HP zu warten - das 6:0 gg. Schalke oder das 4:0 gg. Bröndby sind ein Dreck gegen solch unvergleichliche Erlebnisse!

Teilen