>

Was "denken" die Schalker?

#
Kann nur staunen und und bin dermaßen sauer,auf die Aktionen bei uns im Stadion,
nun kann man sich auch denken,warum der Vorstand sich bedeckt hält und wir brauchen uns nicht mehr wundern!!!
#
f1r3 schrieb:
B-W-X schrieb:
In der letzten Saison hatte ein Mitglied (damals 16 Jahre) von uns für ein Heimspiel nur noch eine Karte im Gästebereich bekommen. Sein Vater parkte im Gästeblocknähe. Da unser Mitglied schnell zu uns kommen wollte, ging er schon mal vor und geriet in diese Kontrolle.
Er musste allerdings komplett die Hose samt Boxer runterziehen und stand nackt da.
Anvertraut hat er es uns erst viele Wochen später, aus Scham!
 
Schande, da sollte man sich offiziell beschweren. Wenn die schon 16jährige zu Punktkontrollen rausziehen. Ich meine, ein bissl Augenmaß ist auch den Ordnern zuzutrauen. Und ich kann nicht glauben, dass es nicht weitaus "gefährlicher" oder "verdächtiger" aussehende Kandidaten gab als Euer 16jähriges Mitglied.



Das ist schockierend. Wer minderjährige auf die Toilette schleift und sie zwingt sich auszuziehen, ist in meinen Augen ein scheiss Pedo, der weggesperrt gehört.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
f1r3 schrieb:
B-W-X schrieb:
In der letzten Saison hatte ein Mitglied (damals 16 Jahre) von uns für ein Heimspiel nur noch eine Karte im Gästebereich bekommen. Sein Vater parkte im Gästeblocknähe. Da unser Mitglied schnell zu uns kommen wollte, ging er schon mal vor und geriet in diese Kontrolle.
Er musste allerdings komplett die Hose samt Boxer runterziehen und stand nackt da.
Anvertraut hat er es uns erst viele Wochen später, aus Scham!
 
Schande, da sollte man sich offiziell beschweren. Wenn die schon 16jährige zu Punktkontrollen rausziehen. Ich meine, ein bissl Augenmaß ist auch den Ordnern zuzutrauen. Und ich kann nicht glauben, dass es nicht weitaus "gefährlicher" oder "verdächtiger" aussehende Kandidaten gab als Euer 16jähriges Mitglied.



Das ist schockierend. Wer minderjährige auf die Toilette schleift und sie zwingt sich auszuziehen, ist in meinen Augen ein scheiss Pedo, der weggesperrt gehört.  



Allerdings, da kann man nur hoffen, dass die mal die richtige Gruppe treffen und dermaßen in die Fresse bekommen...
#
Wer Ordner wird ist wohl nicht für seine Schläue bekannt, die Meisten sind sowieso ziemlich einfach gestrickt, halt meiner Meinung nach Assos..
Bei so einer Aktion Name, Nummer und Anzeigen...
#
das hört sich an wie ne vergewaltigungsszene in nem knastfilm

da würde ich mal wegen ner anzeige wegen freiheitsberaubung und
nötigung nachdenken


Teilen