>

Was "denken" die Schalker?

#
0:3

Huntelaar, Raul und Edu

Frankfurt-Schalke 1:2

(1:0) Gekas
(1:1) Raul
(1:2) Metzelder

8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.


SGE - S04 0:1

94. Minute durch Jermaine Jones vor der Eintracht Kurve




Weise noch damals?0:6 im Pokal nach Hause geschickt worden  

Kann mich noch an ne böse Schlappe erinnern mit Volkan Ünlü im Tor.  Sonst sahen wir in Frankfurt eigtl immer recht gut aus.

Super war als ich glaube es war das ominöse Pokalspiel wir lagen schon 0-4 zurück,als Varela und ich weiß nicht mehr noch sich drum klopten wer den Elfer für uns schiessen durfte und der Professor ist bald explodiert am Seitenrand


Grossmüllers Würgeeinlage hat die nicht auch gegen Frankfurt stattgefunden??

Eigentlich haben wir uns in Frankfurt bis tief in die Neunziger immer ne deftige Klatsche abgeholt.
Zugegebenermaßen haben wir danach allerdings auch nicht mehr richtig verloren.



Gute und preiswerte Alternativen für alle, die am 23. Oktober um 15:30 Uhr was besseres vorhaben als Schalke zu gucken
Ich werde Arte oder Frauentausch gucken oder nackt in eiskaltem Wasser baden.
Vielleicht fahr ich auch mit dem Auto zehnmal hintereinander gegen eine Wand.

Mit der Frau/Freundin shoppen gehen

Ich sagte "preiswert".



http://schalker-block5.de/index.php?page=Index
#
schön auf deren page. was sagt der hesse

*Gg
#
"Schalker Block 5 - Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum" nen geilen Forennamen haben sie ja
#
Morphium schrieb:
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.


Wenigstens sind sie realistisch...  
#
Aqualon schrieb:
"Schalker Block 5 - Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum" nen geilen Forennamen haben sie ja  


das kommt als man sich beschwerte, warum Stadien nie nach Frauen benannt werden und Johannes Rau antwortete "wie soll das heißen? dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?"
#
FredSchaub schrieb:

"wie soll das heißen? dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?"


   
#
Wedge schrieb:
Morphium schrieb:
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.


Wenigstens sind sie realistisch...  



Ziemlich. Kommt alles hin, außer dass Altintop häufiger treffen wird als Holz.
#
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:
Morphium schrieb:
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.


Wenigstens sind sie realistisch...  



Ziemlich. Kommt alles hin, außer dass Altintop häufiger treffen wird als Holz.


Das liegt daran, dass Holz gar nicht eingewechselt wird, sondern einen auf die Tribüne geflogenen Ball von dort aus per Sitzkopfball direkt verwandelt!
#
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!

Auszug aus Wikipedia:

Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.
#
Wedge schrieb:
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!

Auszug aus Wikipedia:

Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.



der Schalker Kreisel halt der Serienmeister der 30er und 40er Jahre war
#
FredSchaub schrieb:
Wedge schrieb:
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!

Auszug aus Wikipedia:

Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.



der Schalker Kreisel halt der Serienmeister der 30er und 40er Jahre war


Na ja, der Schalker Kreisel war sogar mir als 72er Jahrgang am Rande ein Begriff, aber Kuzzera selbst...?

BTW: Auf'm Yoda Heftchen geschlafen?  
#
Wedge schrieb:
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!

Auszug aus Wikipedia:

Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.



Ne das war kein Kampfschwein,sondern ein exzellenter Techniker,der mit seinem Schwager Fritz Sczepan den damals berüchtigten Schalker Kreisel kreirte,basierend auf dem schottischen Kurzpass-Spiel,welcher ständiges Freilaufen u. sich sofort wieder anbiedentes Verhalten voraussetzt.
Heute nennt man das One Touch Fussball..
#
Wedge schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wedge schrieb:
Mmmh, Ich hab grade mal Ernst Kuzzora gegoogelt, sagte mir nichts. Na ja, jedenfalls muss das noch ein Kampfschwein der alten Schule gewesen sein. Hut ab!

Auszug aus Wikipedia:

Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04...1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.



der Schalker Kreisel halt der Serienmeister der 30er und 40er Jahre war


Na ja, der Schalker Kreisel war sogar mir als 72er Jahrgang am Rande ein Begriff, aber Kuzzera selbst...?

BTW: Auf'm Yoda Heftchen geschlafen?    


ne kann mir nur unwichtiges udn irrelevantes merken  
#
Was "denken" die Schalker?


Denken und Schalke??? Das passt in etwa so zusammen wie Mainz 05 und Eintracht frankfurt...  
#
ThorstenH schrieb:
Denken und Schalke??? Das passt in etwa so zusammen wie Mainz 05 und Eintracht frankfurt...    

Unsinn. Die Schalker können sehr wohl denken. Zum Beispiel an eine Flasche Bier oder den nächsten Gang zum Arbeitsamt.  

Ja, Vorurteile sind was feines!
#
Aachener_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Denken und Schalke??? Das passt in etwa so zusammen wie Mainz 05 und Eintracht frankfurt...    

Unsinn. Die Schalker können sehr wohl denken. Zum Beispiel an eine Flasche Bier oder den nächsten Gang zum Arbeitsamt.  

Ja, Vorurteile sind was feines!


Vorurteile??

Arbeitslosenquote
          Februar 2010   Februar 2009
Hauptagentur        17,4     17,0
Gelsenkirchen-Buer 12,4     12,3
Stadt Gelsenkirchen 15,3     15,0



http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Auf-einmal-war-alles-glasklar-id3832140.html

#
Aachener_Adler schrieb:

Unsinn. Die Schalker können sehr wohl denken. Zum Beispiel an eine Flasche Bier oder den nächsten Gang zum Arbeitsamt.  

Ja, Vorurteile sind was feines!


Das hat nix mit denken zu tun, das sind angeborene Reflexe!      

Ich weiß das ist böse!
#
http://www.myvideo.ch/watch/1742298/Der_kleine_Schalke


da wäre er mal wieder angebracht.            

ich find den so geil
#
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:

 
"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."


 
#
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:
Morphium schrieb:
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.


Wenigstens sind sie realistisch...  



Ziemlich. Kommt alles hin, außer dass Altintop häufiger treffen wird als Holz.


Das glaube ich allerdings nicht.


Teilen