wäres es möglich, über die internetseite einen starschnitt von dem einen oder anderen eintracht spieler zum download zu stellen? also zum selbst zusammenstellen aus mehreren din-a4 blättern?
bin zwar keine 14 mehr, aber ein sotos in lebensgröße, welcher gerade zun kopfball steigt, würde ich mir auch noch als pappfigur neben meinem fernseher stellen.
leider bekommt man ja solche hochauflösenden fotos nicht an jeder ecke. für die eintracht müßte dies doch offiziell kein problem sein (die profi-fotografen haben ja genügend mega-pixel kameras...)
das wäre wirklich etwas, was ich mir wünschen würde... wäre das machbar??? oder bin ich mal wieder der einzige, der von sowas begeistert wäre?
total geile idee! ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich den yeboah-starschnitt aus dem kicker irgendwann mal weggeschmissen habe... (ich glaube von möller gabs auch mal einen...)
in der stadionzeitung wäre der starschnitt auch gut aufgehoben.
kannst auch für ein paar euro mitglied bei der eintracht werden, dann bekommst du die stadionzeitung auch. ich glaub das ist im endeffekt noch billiger als das abo...
Ich weiß nicht mehr wann es war...auf jeden Fall noch zu der Zeit von Fjörtoft...da gab es so etwas wie einen "Starschnitt" im Stadionmagazin.Da gab es einen Teil in der Zeitung und den anderen dann in der nächsten.
MrGame schrieb: Ich weiß nicht mehr wann es war...auf jeden Fall noch zu der Zeit von Fjörtoft...da gab es so etwas wie einen "Starschnitt" im Stadionmagazin.Da gab es einen Teil in der Zeitung und den anderen dann in der nächsten.
Stimmt, das war ein dreiteiliges Mega-Poster. Hing lange bei mir am Kleiderschrank...
schade, aber danke fürs nachfragen andre´! für uns hätte es einen nostalgischen wert, ich denke aber auch an die vielen kids, für die das etwas ganz besonderes wäre. wenn ich mich da an meine begeisterung für den yeboah-starschnitt früher erinnere...
ich hab nur eine frage/idee/wunsch
wäres es möglich, über die internetseite einen starschnitt von dem einen oder anderen eintracht spieler zum download zu stellen? also zum selbst zusammenstellen aus mehreren din-a4 blättern?
bin zwar keine 14 mehr, aber ein sotos in lebensgröße, welcher gerade zun kopfball steigt, würde ich mir auch noch als pappfigur neben meinem fernseher stellen.
leider bekommt man ja solche hochauflösenden fotos nicht an jeder ecke. für die eintracht müßte dies doch offiziell kein problem sein (die profi-fotografen haben ja genügend mega-pixel kameras...)
das wäre wirklich etwas, was ich mir wünschen würde... wäre das machbar??? oder bin ich mal wieder der einzige, der von sowas begeistert wäre?
ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich den yeboah-starschnitt aus dem kicker irgendwann mal weggeschmissen habe...
(ich glaube von möller gabs auch mal einen...)
in der stadionzeitung wäre der starschnitt auch gut aufgehoben.
gruß von
henk
die sache mit der stadionzeitung fände ich auch geil. soweit ich weiss, kann man diese ja sogar im abo beziehen, oder?
gruß von
henk
ich habe euren Wunsch an die Redaktion der Stadionzeitung weitergegeben. Schau'n mer ma
Gruß
André
Stimmt, das war ein dreiteiliges Mega-Poster. Hing lange bei mir am Kleiderschrank...
ich habe vom Chefredakteur erfahren, dass Starschnitte vorerst nicht angedacht sind. Dies zu eurer Info.
Gruß
André
für uns hätte es einen nostalgischen wert, ich denke aber auch an die vielen kids, für die das etwas ganz besonderes wäre. wenn ich mich da an meine begeisterung für den yeboah-starschnitt früher erinnere...
gruß von
henk