Liegt in Ffm-Bergen, der Name ist Programm. Meine Oma hat da ihren 75. und 80. gefeiert, gutes Essen, kompetenter Service, gute Räumlichkeiten, nettes Personal. Ist nicht ganz so günstig wie die Dönerbude in Berlin-Kreuzberg, (4-Gänge-Menu ab 28 Euro), aber die Qualität stimmt.
Also ,vielen Dank für eure Tipps. Zusammen mit dem Anno-Thread wirklich sehr brauchbar. Derzeit sind vier Lokalitäten in der engeren Auswahl. Genußsüchtig wie bin werde ich aber auch die anderen ausprobieren. Grüße an alle HG
pady_ffm schrieb: Der Darmstädter Hof in Nieder-Eschbach ist auch nicht schlecht. Da haben wir auch meine Konfirmation gefeiert. Kannst ja mal hier schauen: http://www.hoteldarmstaedterhof-frankfurt.de/
HeinzGründel schrieb: Also ,vielen Dank für eure Tipps. Zusammen mit dem Anno-Thread wirklich sehr brauchbar. Derzeit sind vier Lokalitäten in der engeren Auswahl. Genußsüchtig wie bin werde ich aber auch die anderen ausprobieren. Grüße an alle HG
Hallo,
hier mein Tipp
Vergenoegdh Wine Estate - gleich um die Ecke
Super Wein, 3 Sterne Koch (Vorspeise von 3 - 4 Euro) Hauptmenue zwischen 6 und 9 Euro, Nachspeise so um die 3 - 4 Euro
Kenne noch ein paar nette Restaurants in Stierstadt.
Wenn du es eher etwas gehobener aber nicht abgehoben magst, würde Ich dir den Sonnenhof empfehlen. Unten hast du eine schöne Sicht auf Frankfurt mit der Skyline. Außerdem kann man auch eine Etage höher, dort ist man "unter sich" sozusagen. Meine Schwester hat da Hochzeit gefeiert. Kanns echt empfehlen.
Auch das Restaurant Zum Hirsch ist für deine Feier sicherlich geeignet. Neuer Eigentümer, hab bis jetzt aber noch nicht viel von gehört. Nur das die Preise jetzt sehr günstig sein sollen. Machen Werbung mit "größtes Schnitzel im Rhein-Main Gebiet", obwohl wenn ich an den Waldgeist denke, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Location ist..naja..nicht so prikelnt.
Dann wäre noch der Krämer. In Stierstadt KULT, vorallem wegen dem Paprika Schnitzel. Schöne auswahl an Speisen aber sehr Rustikal. Ich mags.
http://www.hof-gimbach.de/
lecker äppler und schnitzel und relativ schnell aus frankfurt zu erreichen.
War ich gestern wieder da und die Adlerpfanne gegessen....Ein Gedicht!!!
1. Sehr gutes Essen.
2. Preis/Leistung Top.
3. Die Portionen machen satt.
4. Das Bier
5. Der Name!!!
Liegt in Ffm-Bergen, der Name ist Programm. Meine Oma hat da ihren 75. und 80. gefeiert, gutes Essen, kompetenter Service, gute Räumlichkeiten, nettes Personal. Ist nicht ganz so günstig wie die Dönerbude in Berlin-Kreuzberg, (4-Gänge-Menu ab 28 Euro), aber die Qualität stimmt.
Derzeit sind vier Lokalitäten in der engeren Auswahl. Genußsüchtig wie bin werde ich aber auch die anderen ausprobieren.
Grüße an alle
HG
Ob ich da immer noch Hausverbot habe?
klein aber fein und lecker,waren da auch schon mal mit einer ähnlich grossen gruppe,zu empfehlen.
Hallo,
hier mein Tipp
Vergenoegdh Wine Estate - gleich um die Ecke
Super Wein, 3 Sterne Koch (Vorspeise von 3 - 4 Euro) Hauptmenue zwischen 6 und 9 Euro, Nachspeise so um die 3 - 4 Euro
Wird natuerlich als frisch zubreitet.
Wein 4 Sterne ab 9 Euro
Gruss aus Kapstadt
Kenne noch ein paar nette Restaurants in Stierstadt.
Wenn du es eher etwas gehobener aber nicht abgehoben magst, würde Ich dir den Sonnenhof empfehlen. Unten hast du eine schöne Sicht auf Frankfurt mit der Skyline. Außerdem kann man auch eine Etage höher, dort ist man "unter sich" sozusagen. Meine Schwester hat da Hochzeit gefeiert. Kanns echt empfehlen.
Auch das Restaurant Zum Hirsch ist für deine Feier sicherlich geeignet. Neuer Eigentümer, hab bis jetzt aber noch nicht viel von gehört. Nur das die Preise jetzt sehr günstig sein sollen. Machen Werbung mit "größtes Schnitzel im Rhein-Main Gebiet", obwohl wenn ich an den Waldgeist denke, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Location ist..naja..nicht so prikelnt.
Dann wäre noch der Krämer. In Stierstadt KULT, vorallem wegen dem Paprika Schnitzel. Schöne auswahl an Speisen aber sehr Rustikal. Ich mags.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß Dirk