>

PW bei Onlinetiketing vergessen, und E-Mail addresse "angeblich" nicht vorhanden...

#
...Hallo,
ich wollte eben mal in den Onlite-Ticketblabla reinschauen und mich einloggen über mein Dauerkarten ID und mit dem PW...Nun weiß ich leider das PW nicht mehr und wollte es an meine E-Mail Addresse schicken lassen aber es funktioniert nicht, da da steht, die E-Mail addresse ist unbekannt. Neuanmelden geht net weil ich ja schon die ID angemeldet hab! Was nun wer kann helfen vom Team ? MFG Danke
#
Passwort ist glaube ich dein Name.
#
Ja ok ich gugg mal, ich hoffe ich habe es nicht geändert...  
Und Login muss da sein :

RS-XXXXXXXXXX

oder nur

XXXXXXXXXX

xxx= halt die nummer
#
   Die Anmeldeinformationen sind nicht korrekt.
Kennwort    
#
Jonas_SGE schrieb:
...Hallo,
ich wollte eben mal in den Onlite-Ticketblabla reinschauen und mich einloggen über mein Dauerkarten ID und mit dem PW...Nun weiß ich leider das PW nicht mehr und wollte es an meine E-Mail Addresse schicken lassen aber es funktioniert nicht, da da steht, die E-Mail addresse ist unbekannt. Neuanmelden geht net weil ich ja schon die ID angemeldet hab! Was nun wer kann helfen vom Team ? MFG Danke

Unter welcher www-Adresse bzw. in welchem Online-Ticketing der Eintracht wolltest Du Dich einloggen?
Im normalen für Heimspielkarten? http://ticket.eintracht.de/default.asp?PageNo=DEFAULT
Dazu brauchst Du ein separates Login!
Oder meinst Du das Portal zum Bestellen der Zusatzkarten für das Spiel gegen den FC Bayern? Das ist momentan noch nicht freigeschaltet, auf dem kann auch ich mich nicht einloggen.
#
das für die Zusatzkarten...

ok aber noch ne Frage muss ich mich da so einloggen? Habe das wieder vergessen  

RS-XXXXXXX
Jonas xxxx

oder

RS-XXXXXXXX

xxxxx (eigenes PW)
#
Jonas_SGE schrieb:
das für die Zusatzkarten...

ok aber noch ne Frage muss ich mich da so einloggen? Habe das wieder vergessen  

RS-XXXXXXX
Jonas xxxx

oder

RS-XXXXXXXX

xxxxx (eigenes PW)

Aber das ist noch gar nicht freigeschaltet.
Da erscheint zwar ein Windows-Login-Fenster, aber da kannst Du jede Art von ID/PW-Kombination eingeben, dann kommt immer die Meldung "NICHT AUTORISIERT Der angesprochene Server kann die angeforderten Seiten nicht anzeigen, da er dazu eine gültige Anmeldung benötigt".

Oder Du benutzt einen ganz anderen Link, dann poste ihn hier doch mal!

Gruß

Olav
#
Hallo, es geht jetzt wieder, mein PW ist mir eingefallen und ich komme auch rein  ,-)  Nur leider bekomme ich keine OFC Karte =( Also im Eintracht Block natürlich  
#
Jonas_SGE schrieb:
Hallo, es geht jetzt wieder, mein PW ist mir eingefallen und ich komme auch rein  ,-)  Nur leider bekomme ich keine OFC Karte =( Also im Eintracht Block natürlich    

Jetzt hast Du uns immer noch nicht gesagt, welchen Link Du meinst!
Poste ihn doch einfach mal hier!

Teilen