schneidi schrieb: Hallo Zusammen, leider konnten am gestrigen Abend nicht alle Fans den Livestream verfolgen, obwohl sie gezahlt haben. Ich bitte die Betroffenen eine E-Mail an schneider@eintracht-frankfurt.de zu schicken. Wir werden uns umgehend um die Rückbuchung des Betrages kümmern. Gruß Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Schoppenpetzer schrieb: Meine E-mail habt ihr ja schon! Kurze Zusammenfassung für's Forum: Nachdem ich zweimal bezahlen musste (beim ersten mal Anzeigen des Links, bekam ich nur das Fenster "Der Server anwortet nicht!". Erst nach dem zweiten mal konnte ih den Link anklicken. Nach ca. 10minütigem Frust ("Too many connections!") ging er dann einwandfrei und ohne Aussetzer. Die Kommentatoren waren klasse! Ich nehme euch aber beim Wort ("Wir lesen jede E-mail!").
Alles klar! E-mail habe ich erhalten! War sogar fixer als ich erwartet habe. Wie bereits geschrieben, immer wieder gerne, sofern die technischen Mängel behoben werden.# Bis zum nächsten Stream und frohes Fest!
manuadler schrieb: Ja ich würde auch mal gerne den Live Stream hören...
Wir haben ihn selber noch nicht hören dürfen bzw. können und hoffen natürlich, dass wir ihn noch rechtzeitig als "Weihnachtsgeschenk" online stellen können. Aber darauf haben wir keinen Einfluss.
manuadler schrieb: Ja ich würde auch mal gerne den Live Stream hören...
Wir haben ihn selber noch nicht hören dürfen bzw. können und hoffen natürlich, dass wir ihn noch rechtzeitig als "Weihnachtsgeschenk" online stellen können. Aber darauf haben wir keinen Einfluss.
Viele Grüße,
Alex
wie, ihr 'durftet' den noch net hören?
noch mal vielen dank für eure bemühungen. wisst ihr schon, wie groß die resonanz war, also wieviele euch zugehört haben?
Tube schrieb: Ich gebe unter Vorbehalt die Zahl 1300 weiter. Die Zahl habe ich gehört. Wenn sie nicht stimmen sollte, wird mich der Alex schon korrigieren
Das müsste dann schon jan machen, denn ich habe keine offizielle Zahl vorliegen. Die Größenordnung könnte ganz gut hinkommen.
Ansonsten habe ich selbst noch immer keine technische Möglichkeit, den Stream noch einmal anzuhören und hoffe, das ändert sich noch vor Weihnachten.
Cino schrieb: wie siehts aus IT? hab immer noch interesse an nem download und fänds super, wenn ihr das noch vor dem viertelfinale hinbekommen würdet.
gruß christoph
Hi Christoph,
ich habe auf meine Nachfrage selbst noch keine konkrete Antwort erhalten. Momentan steht das Abstellen der Server-Probleme offenbar klar im Vordergrund.
http://webserver.eintracht.de/fans/forum/7/11113446/
gruß Manu
2
Alles klar! E-mail habe ich erhalten! War sogar fixer als ich erwartet habe.
Wie bereits geschrieben, immer wieder gerne, sofern die technischen Mängel behoben werden.#
Bis zum nächsten Stream und frohes Fest!
Viele Grüße,
Alex
wie, ihr 'durftet' den noch net hören?
noch mal vielen dank für eure bemühungen.
wisst ihr schon, wie groß die resonanz war, also wieviele euch zugehört haben?
Gruß
Das müsste dann schon jan machen, denn ich habe keine offizielle Zahl vorliegen. Die Größenordnung könnte ganz gut hinkommen.
Ansonsten habe ich selbst noch immer keine technische Möglichkeit, den Stream noch einmal anzuhören und hoffe, das ändert sich noch vor Weihnachten.
Viele Grüße,
Alex
hab immer noch interesse an nem download und fänds super, wenn ihr das noch vor dem viertelfinale hinbekommen würdet.
gruß christoph
Hi Christoph,
ich habe auf meine Nachfrage selbst noch keine konkrete Antwort erhalten. Momentan steht das Abstellen der Server-Probleme offenbar klar im Vordergrund.
Viele Grüße,
Alex