>

Wer feiert Samstag abend mit auf dem Kiez?

#
Kurz zu meiner Person: bin schon seit langer Zeit Hamburger (22/Student) und habe darum keine Eintracht-Fans in meinem Freundeskreis. Ich würde aber schon ganz gerne morgen abend ab 22, 23 Uhr mit ein paar netten Eintrachtlern in meinem Alter auf dem Kiez einen draufmachen, egal ob wir es schaffen oder nicht! Wäre natürlich cool, wenn sich auch ein paar hamburger Eintracht-Fans melden würden. Ist aber nicht so wichtig. Und auf die absoluten Proleten, Schläger oder Leute, die schon um 18 Uhr gar nichts mehr peilen habe ich eigentlich auch wenig Bock!!! Ich sitze morgen übrigens in Block 12C. Also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach unter elfish.forrest@t-online.de an. Vielleicht schickt ihr am besten gleich eure Handy-Nummer mit, damit das mit dem Kontakt morgen auch funktioniert. Bekommt dann natürlich auch meine.
#
http://www.g-move.de

Bietet sich auch an.


Ein Hamburger vom der gerne auch mit dem Gegner feiert
#
Bembelbar im Jolly Rogers
#
...Huch einer vom 'andern' Verein...lacht...


Grüsse an die 'Pauli-Front'...sfg
auch Ihr seid Hamburg...lacht
#
Missverständnis firstbreath! Wir verlegen unsere Bembelbar dorthin. Mit denen, die halt auch Hamburger sind will ich nix zu tun haben. Wird aber sicher ne gute Feier, auch mit euch Hsv´lern!
#
ICH HOFFE IHR WISST WAS IHR DA TUT !?!

...mehr Deskalation kann ich nicht...lacht
#
Was hat das mit dem Thema zu tun? Momentan sind wir zu viert. Also wer noch mit dabei sein möchte einfach melden. Mal sehen wann und wo wir uns im Stadion mal treffen...

Zwischenstand:

2 Hamburger
2 Mannheimer

1x Block 12C
3x Block 14C

Also treffen wir uns wohl vor Block 13C. Habe aber keine Ahnung wie das da oben in der Arena aussieht. Aber das wird schon klappen!!!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Was hat das mit dem Thema zu tun? Momentan sind wir zu viert. Also wer noch mit dabei sein möchte einfach melden. Mal sehen wann und wo wir uns im Stadion mal treffen...

Zwischenstand:

2 Hamburger
2 Mannheimer

1x Block 12C
3x Block 14C

Also treffen wir uns wohl vor Block 13C. Habe aber keine Ahnung wie das da oben in der Arena aussieht. Aber das wird schon klappen!!!


lauf einfach mit dem pulk mit ich glaub, da werden so viele in hamburg einfallen, da kannste dich tausend verschiedenen grüppchen anschließen
#
Jo, dann laufe ich da mit und sitze plötzlich im Bus nach Frankfurt Wird schon klappen


Teilen