>

Ganz schön langsam alles...

#
es ist jetzt schon 1 Tag rum, und es steht immer noch als Nächstes Spiel Eintracht Schalke...

das dauert immer so lang, finde ich ein bissle schade  

aber ist jetzt nicht desweiteren schlimm!
#
Jonas_SGE schrieb:
es ist jetzt schon 1 Tag rum, und es steht immer noch als Nächstes Spiel Eintracht Schalke...

das dauert immer so lang, finde ich ein bissle schade  

aber ist jetzt nicht desweiteren schlimm!

Copado spielt auch nicht mehr bei uns und du hast ihn in deinem Steckbrief....
#
Brady schrieb:

Copado spielt auch nicht mehr bei uns und du hast ihn in deinem Steckbrief....

1 zu 0 für's 6er-Tütchen Chicken Mcnuggets.
#
Ja weist du auch warum ? Weil ich net so bin wie manche hier die gleich den nächst besten als Lieblingsspieler nehmen. Trotz das er bei Hoffenheim spielt bin ich noch sehr großer Fan von ihm und heiße fast überall so...

Genauso wie meine HP:

http://www.copado18.de.tl/Francisco-Copado.htm

2-1 für mich!  
#
Jonas_SGE schrieb:
Ja weist du auch warum ? Weil ich net so bin wie manche hier die gleich den nächst besten als Lieblingsspieler nehmen. Trotz das er bei Hoffenheim spielt bin ich noch sehr großer Fan von ihm und heiße fast überall so...

Genauso wie meine HP:

http://www.copado18.de.tl/Francisco-Copado.htm

2-1 für mich!    

Zwei Eigentore von dir 3:0 für Furzmulde....
#
Ach ja, welche Eigentore Seh das eher als TOoooooooOr
#
Naja, das nächste Spiel bei dir ist Frankfurt - Schalke, da bist du wohl ein bißchen lahm, meinst du nicht?  

Deine Homepage war n ziemlich dickes Eigentor, meinst du nicht?  
#
Achja: Auf der Eintracht-Seite ist es schon heute nachmittag aktualisiert worden  ,-)
#
AdlerClus schrieb:
Naja, das nächste Spiel bei dir ist Frankfurt - Schalke, da bist du wohl ein bißchen lahm, meinst du nicht?  

Deine Homepage war n ziemlich dickes Eigentor, meinst du nicht?    

Und jetzt immer noch...4:0.....
#
immer noch... die Abwehr ist so schlecht, das Ergebnis kann ich schon gar nicht mehr beziffern    
#

Mit dem Frankfurt - Schalke habt ihr recht, das war ein Eigentor. Aber mit Copado waren das 2 Tore von mir

Also 2-2   Aber meine Seite wird niemals vergleichabr mit der sein von Besuchern und Qualität
#
Jonas_SGE schrieb:

Mit dem Frankfurt - Schalke habt ihr recht, das war ein Eigentor. Aber mit Copado waren das 2 Tore von mir

Also 2-2   Aber meine Seite wird niemals vergleichabr mit der sein von Besuchern und Qualität
Und immer noch nicht geändert....5:0
#
Langsam wird mir das zu blöde ^^
Hast du denn ne eigene Homepage? Dann weist nämlich wie schwer das ist mit HTML Codes und sowas...

von Mir Aus mach ein 10-0 Draus  
#
Jonas_SGE schrieb:
Langsam wird mir das zu blöde ^^
Hast du denn ne eigene Homepage? Dann weist nämlich wie schwer das ist mit HTML Codes und sowas...

von Mir Aus mach ein 10-0 Draus    
*lol* Das dauert ganze 2 Sekunden!
#
2 Sekunden? 11-0!
#
Du willst jetzt aber nicht, dass einer von uns dir sagt, welche paar Zeichen du ändern musst, damit das richtige Bild angezeigt wird? Außerdem, wie soll die Eintracht-Seite das denn hinkriegen, wenn das solang dauert  

Und wie du dir deine angeblichen Tore zusammensuchst, einfach nur geil  
#
Tube schrieb:
2 Sekunden? 11-0!

Wenn du mir zeigst das du das in 2 Sekunden hinbekommst, hast du meinen voll Repekt und ich werde dich immer Gott nennen Das will ich sehen und ich sprech dich für heilig!  
#
Wer jetzt?  

Tube? Der hats doch net verdient, Mod reicht völlig  
#
Ist mir egal   Hauptsache es zeigt mir einer, wie es in 2 Sec geht    
Lol das will ich sehen :P
#
Jonas_SGE schrieb:
Ist mir egal   Hauptsache es zeigt mir einer, wie es in 2 Sec geht    
Lol das will ich sehen :P

Bub das mußt du schon selbst lernen.....

Teilen