wie die überschrift schon sagt Mein unsere Eintracht und Das Gebabbel geht net mehr was ist da los ????? Ich kann da net rein gehen und da steht das kein Beitrag im Gebabbel ist und so Hilfe ist das bei euch auch so???!!!!??
Arrrrgh....macht was!!!!!! Wehe, das allerletzte Wort ist weg und in meinen Posteingang komm ich auch net mehr rein und schon gar net in den anderen Fred 'never touch...!
Waum noch aufregen? Ist doch alle paar Tage die selbe Scheixxe hier! Da wird wieder jemand versuchen, irgendwelche neuen Funktionen zu implementieren. Wie immer mit dem Ergebnis, dass wohl wieder tagelang nix geht
pipapo schrieb: Vielleicht soltest du mal darüber nachdenken wie du hier über andere sprichst.
Du meinst aber net mich, oder?
nö mich meint er und wie soll man das sonst nennen wenn was monate lang nicht funktioniert??? profihaft? nenene das ist einfach peinlich was hier gemacht wird. damit mein ich nicht die arbeit der mods. eigentlich ist doch eine homepage das aushängeschild einer firma. bei der eintracht wohl leider nicht
Mbukatchi schrieb: Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die "Anti-Zensur" Leute aus den Löchern
Die blöden Mods, voran Pipa und Tube haben mein letztes Wort wegzensiert, das ist doch alles nicht mehr war was ihr hier macht, das tut ihr doch nur damit ich mich wieder aufrege, böse werde und ihr mich sperren könnt
Zur Sache ist dir (und allen anderen) ja uneingeschränkt zuzustimmen und um mir den üblichen, aber nicht minder aktuellen, Sermon zu sparen bitte ich dich einfach nur zurückhaltender zu sein mit der Art und Weise wie du hier über Mitarbeiter sprichst.
... spielt einem manchmal einen Streich. Heute Nachmittag tat das unser Webserver. Wir beheben gerade die Störung, nur kann das noch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und da wir etwaigen Datenverlust vermeiden möchten, ist die Website vorübergehend nicht erreichbar.
... spielt einem manchmal einen Streich. Heute Nachmittag tat das unser Webserver. Wir beheben gerade die Störung, nur kann das noch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und da wir etwaigen Datenverlust vermeiden möchten, ist die Website vorübergehend nicht erreichbar.
Wir bitten um euer Verständnis.
vielleicht haben alle heut ihr Bayernkarten bestellt
oder crazyball hat zum ca. 83 mal die gleiche Sicherheitslücke entdeckt. Aber nu is gut, ich geh wieder...hab keine Ahnung von der Materie.
vielleicht sollten die mal profis an die hp lassen und net so anfänger
Looooooos, macht was!
Doch! Ganz genau dich! Dich hab ich eh auf meiner Liste!!! ,-)
Übrigens kam ich vorhin über Umwege ins Allerletzte Wort...ist fast so, wie damals mit dem Ufo...
nö mich meint er
und wie soll man das sonst nennen wenn was monate lang nicht funktioniert???
profihaft?
nenene
das ist einfach peinlich was hier gemacht wird. damit mein ich nicht die arbeit der mods.
eigentlich ist doch eine homepage das aushängeschild einer firma. bei der eintracht wohl leider nicht
Die blöden Mods, voran Pipa und Tube haben mein letztes Wort wegzensiert, das ist doch alles nicht mehr war was ihr hier macht, das tut ihr doch nur damit ich mich wieder aufrege, böse werde und ihr mich sperren könnt
Nee, aber da könnte ich dich bei der Gelegenheit mal draufsetzen
Allerdings nicht wenn du hier illegale Zirkel proklamierst
Zur Sache ist dir (und allen anderen) ja uneingeschränkt zuzustimmen und um mir den üblichen, aber nicht minder aktuellen, Sermon zu sparen bitte ich dich einfach nur zurückhaltender zu sein mit der Art und Weise wie du hier über Mitarbeiter sprichst.
Bei mir geht es auch seit eben wieder. :neutral-face
Die liebe Technik ...
oder crazyball hat zum ca. 83 mal die gleiche Sicherheitslücke entdeckt.
Aber nu is gut, ich geh wieder...hab keine Ahnung von der Materie.