>

Hilfe das Forum geht bei mir nicht

#
wie die überschrift schon sagt Mein unsere Eintracht und Das Gebabbel geht net mehr was ist da los ?????  Ich kann da net rein gehen und da steht das kein Beitrag im Gebabbel ist und so Hilfe ist das bei euch auch so???!!!!??  
#
jo das ist auch bei mir so        
vielleicht sollten die mal profis an die hp lassen und net so anfänger

#
Arrrrgh....macht was!!!!!! Wehe, das allerletzte Wort ist weg und in meinen Posteingang komm ich auch net mehr rein und schon gar net in den anderen Fred 'never touch...!

Looooooos, macht was!
#
Vielleicht soltest du mal darüber nachdenken wie du hier über andere sprichst.  
#
pipapo schrieb:
Du meinst aber net mich, oder?  
#
Waum noch aufregen? Ist doch alle paar Tage die selbe Scheixxe hier! Da wird wieder jemand versuchen, irgendwelche neuen Funktionen zu implementieren. Wie immer mit dem Ergebnis, dass wohl wieder tagelang nix geht  
#
teezwetschge schrieb:

Doch! Ganz genau dich! Dich hab ich eh auf meiner Liste!!!   ,-)
#
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die "Anti-Zensur" Leute aus den Löchern  
#
pipapo schrieb:
Doch! Ganz genau dich! Dich hab ich eh auf meiner Liste!!!   ,-)
Auf deiner Geburtstagsliste?!
Übrigens kam ich vorhin über Umwege ins Allerletzte Wort...ist fast so, wie damals mit dem Ufo...
#
teezwetschge schrieb:
pipapo schrieb:

nö mich meint er
und wie soll man das sonst nennen wenn was monate lang nicht funktioniert???
profihaft?
nenene          
das ist einfach peinlich  was hier gemacht wird. damit mein ich nicht die arbeit der mods.
eigentlich ist doch eine homepage das aushängeschild einer firma. bei der eintracht wohl leider nicht
#
Mbukatchi schrieb:
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die "Anti-Zensur" Leute aus den Löchern    

Die blöden Mods, voran Pipa und Tube haben mein letztes Wort wegzensiert, das ist doch alles nicht mehr war was ihr hier macht, das tut ihr doch nur damit ich mich wieder aufrege, böse werde und ihr mich sperren könnt  
#
teezwetschge schrieb:

Auf deiner Geburtstagsliste?!
Übrigens kam ich vorhin über Umwege ins Allerletzte Wort...ist fast so, wie damals mit dem Ufo...

Nee, aber da könnte ich dich bei der Gelegenheit mal draufsetzen
Allerdings nicht wenn du hier illegale Zirkel proklamierst    
#
@Marburger1973

Zur Sache ist dir (und allen anderen) ja uneingeschränkt zuzustimmen und um mir den üblichen, aber nicht minder aktuellen, Sermon zu sparen bitte ich dich einfach nur zurückhaltender zu sein mit der Art und Weise wie du hier über Mitarbeiter sprichst.
#
Da sind wir ja wieder. Sehr schön die Fehlermeldung in meiner Task-Leiste: "Autsch - Eintracht Frankfurt!"
#
habe seit 16:00Uhr versucht auf die Seit zu kommen jetzt komm ich erst rein was war los?
#
Nordhessen3 schrieb:
habe seit 16:00Uhr versucht auf die Seit zu kommen jetzt komm ich erst rein was war los?

Bei mir geht es auch seit eben wieder. :neutral-face
#
@ NH3:

Die liebe Technik ...

... spielt einem manchmal einen Streich. Heute Nachmittag tat das unser Webserver. Wir beheben gerade die Störung, nur kann das noch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und da wir etwaigen Datenverlust vermeiden möchten, ist die Website vorübergehend nicht erreichbar.

Wir bitten um euer Verständnis.
#
Knueller schrieb:
@ NH3:

Die liebe Technik ...

... spielt einem manchmal einen Streich. Heute Nachmittag tat das unser Webserver. Wir beheben gerade die Störung, nur kann das noch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und da wir etwaigen Datenverlust vermeiden möchten, ist die Website vorübergehend nicht erreichbar.

vielleicht haben alle heut ihr Bayernkarten bestellt
#
Nordhessen3 schrieb:
Knueller schrieb:
@ NH3:

Die liebe Technik ...

vielleicht haben alle heut ihr Bayernkarten bestellt  

oder crazyball hat zum ca. 83 mal die gleiche Sicherheitslücke entdeckt.
Aber nu is gut, ich geh wieder...hab keine Ahnung von der Materie.
#
,-)  Ich hab gehört das irgendwelche Oxxenbacher unseren "SERVER" entführt haben sollen........

Teilen