jungs, ich hab´s unter anderen überschriften schon öfter mal gelesen. aber hier nun mal der offizielle "rothe-raus"-fred!!
ich kann den einfach als stadionsprecher nicht mehr ertragen. ich war schon überall, aber mir ist selbst in käffern wie burghausen, haching oder erfurt noch kein schlechterer sprecher begegnet.
ich will auf keinen fall so einen vollidioten wie den mainzer hofnarren, der vor den tribünen rumhüppt wie ein kängeruh. aber man kann wohl verlangen, dass der stadionsprecher emotional auf seiten seiner mannschaft steht und das auch rüberbringt. rothe ist langweilig, kein hesse, 0,0 eintracht-affin und noch dazu macht er sprachlich und fachlich einen fehler nach dem anderen.
mein persönlicher favorit: mundstuhl!! emotional, witzig, totale eintracht-fans, kult, hessen.... andere vorschläge??
is ja auch adler durch und durch und der würde die bude ziemlich rocken denk ich ma...
Sind nicht eigentlich wir dafür zuständig...? Rocken müssen wir das Haus, auf so einen Hampelmann wie in anderen Stadien kann ich gut und gerne verzichten, sowas hatten wir noch nie und brauchen wir auch nicht!
Am besten wäre eigentlich wenn der Typ nur die eigene Mannschaftsaufstellung aufsagt, allen ein gutes Spiel wünscht und dann Feierabend macht!!
na ja hampelmann würde ich henni nachtsheim nicht nennen, der stand schon im waldstadion da gabs die meisten von uns noch gar nicht...
natürlich will ich auch keinen vorturner der versucht stimmung zu machen, nur einen der sich evtl mehr mit dem verein und dem umfeld identifiziert aber da sind die geschmäcker wie immer sehr verschieden und adler die nicht aus dem hessenland stammen werden auch mit einem henni nachtsheim wenig anfangen können
jjelias schrieb: na ja hampelmann würde ich henni nachtsheim nicht nennen, der stand schon im waldstadion da gabs die meisten von uns noch gar nicht...
der Hampelmann war allgemein bezogen, weniger auf die Person die du meintest.
Hab den Namen zwar schon einmal gehört, glaube es zumindest, aber kennen tu ich die Person nicht. Hierfür entschuldige ich mich dann auch direkt, auch dafür das ich nicht aus Hessen komme und gegen deinen Vorschlag bin und auch dafür, das der gute Jung schon im Waldstadion stand noch bevor es mich gab
Also sorry, stellt ihr euch doch mal bitte vor 10 000 Fans und versucht die Fans einzuheizen bzw. das Programm vor dem Spiel abzuziehen. Ich hatte mit ihm mal ein sehr nettes Gespräch, man muss sagen ein wirklich sehr netter Kerl, in dem Gespräch ging es u.a. auch um die Eintracht. Nun ist es so, das er den Inhalt den es vor dem Spiel gibt, vorgegeben bekommt. Er selber würde sicherlich gerne über etwas anderes reden. Naja, ich persönlich finde ja dieses *Happybirthdaygedöns* vorm Spiel sterbenslangweilig. .
Deswegen am STadionsprecher liegt es garantiert nicht. Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir Veriene wie, ja sorry, die Bayern angugge, die den Einmarsch der Gladiatoren spielen wenn die Mannschaft einläuft und davor der Stadionsprecher immer ruft: Holt sie aus dem Tunnel, und dann ist es tatsächlich einmal laut.
Pro Rothe - emotionslos die notwendigen (und leider auch nicht notwendigen) Infos runterbeten - mehr braucht es nicht! Das hat mir letzte Saison schon gereicht, als dieser Rasper-Kasper (damals in Vertretung von A.Rothe) jeden Satz so bescheuert betonte und andauernd das häßliche C-Wort auftauchte. Für die Emotionen sind wir zuständig!
Vielleicht könnten wir ja job-rotation einführen. Rothe gibt den Manager, FF den Stadionsprecher und HB wird Trainer. Das System ist beliebig ausbaubar. Eventuell wäre es sogar möglich einzelne User des Forums daran zu beteiligen und siehe da, plötzlich werden wir damit auch verborgene Trainertalente auf der Bank finden, die uns in die Champions League führen werden.
Perfekt....gleich mal einen Thread dazu im Unsere Eintracht aufmachen..
ich wär als stadionsprecher auch schlehct , wenn ich das halbzeitspiel und diese ver*****e roulette "moderieren" müsste.... Ist doch ehct egal,wer da durchs mikro labert.
natürlich will ich auch keinen vorturner der versucht stimmung zu machen, nur einen der sich evtl mehr mit dem verein und dem umfeld identifiziert aber da sind die geschmäcker wie immer sehr verschieden
Soll der Rothe den ganzen Tag mit ner Eintracht-Kutte rumrennen, damit du zufrieden bist?
und adler die nicht aus dem hessenland stammen werden auch mit einem henni nachtsheim wenig anfangen können
Du willst nicht verstehen, daß Leute ihn ablehen, da sie beim Fußball keinen "Klamauk" wollen, oder? Passt dir eine Aussage nicht, haben Alle keine Ahnung von der Materie..... Ich bin als Nichthesse schon bei Badesalz gewesen, da bist du noch naggisch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt.... Ich find Badesalz gut, bin aber auch gegen eine solche Art von Stadionsprechern. Ich geh Samstagsmittag zum Fußball, Commedy ist Abends!
ich kann den einfach als stadionsprecher nicht mehr ertragen. ich war schon überall, aber mir ist selbst in käffern wie burghausen, haching oder erfurt noch kein schlechterer sprecher begegnet.
ich will auf keinen fall so einen vollidioten wie den mainzer hofnarren, der vor den tribünen rumhüppt wie ein kängeruh. aber man kann wohl verlangen, dass der stadionsprecher emotional auf seiten seiner mannschaft steht und das auch rüberbringt. rothe ist langweilig, kein hesse, 0,0 eintracht-affin und noch dazu macht er sprachlich und fachlich einen fehler nach dem anderen.
mein persönlicher favorit: mundstuhl!! emotional, witzig, totale eintracht-fans, kult, hessen.... andere vorschläge??
wenn man sonst keine Probleme hat...
aber sowas kultiges wäre schon schön z.b. henni nachtsheim.
is ja auch adler durch und durch und der würde die bude ziemlich rocken denk ich ma...
Was nur habt Ihr gegen den Rothe??
Wollt Ihr Kasper, Comedy, Clows, Schauspieler??
Ich will Fußball sehen und dass die Manschaft und die Tore angesagt werden und das macht der Herr Rothe gut.
Möchte niemand anderes - höchstens noch den Beve..
Fertig aus!!!
Sind nicht eigentlich wir dafür zuständig...? Rocken müssen wir das Haus, auf so einen Hampelmann wie in anderen Stadien kann ich gut und gerne verzichten, sowas hatten wir noch nie und brauchen wir auch nicht!
Am besten wäre eigentlich wenn der Typ nur die eigene Mannschaftsaufstellung aufsagt, allen ein gutes Spiel wünscht und dann Feierabend macht!!
Und was ist mit dem Lions-Lied zur Deutschen Meisterschaft????
Adler durch und durch????
Und wenn was "die Bude rockt" dann sind das wir, bzw. unsere Mannschaft.
Wird ja immer schrecklicher mit dieser Eventkultur.
natürlich will ich auch keinen vorturner der versucht stimmung zu machen, nur einen der sich evtl mehr mit dem verein und dem umfeld identifiziert aber da sind die geschmäcker wie immer sehr verschieden und adler die nicht aus dem hessenland stammen werden auch mit einem henni nachtsheim wenig anfangen können
der Hampelmann war allgemein bezogen, weniger auf die Person die du meintest.
Hab den Namen zwar schon einmal gehört, glaube es zumindest, aber kennen tu ich die Person nicht. Hierfür entschuldige ich mich dann auch direkt, auch dafür das ich nicht aus Hessen komme und gegen deinen Vorschlag bin und auch dafür, das der gute Jung schon im Waldstadion stand noch bevor es mich gab
Also sorry, stellt ihr euch doch mal bitte vor 10 000 Fans und versucht die Fans einzuheizen bzw. das Programm vor dem Spiel abzuziehen.
Ich hatte mit ihm mal ein sehr nettes Gespräch, man muss sagen ein wirklich sehr netter Kerl, in dem Gespräch ging es u.a. auch um die Eintracht.
Nun ist es so, das er den Inhalt den es vor dem Spiel gibt, vorgegeben bekommt.
Er selber würde sicherlich gerne über etwas anderes reden.
Naja, ich persönlich finde ja dieses *Happybirthdaygedöns* vorm Spiel sterbenslangweilig. .
Deswegen am STadionsprecher liegt es garantiert nicht.
Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir Veriene wie, ja sorry, die Bayern angugge, die den Einmarsch der Gladiatoren spielen wenn die Mannschaft einläuft und davor der Stadionsprecher immer ruft: Holt sie aus dem Tunnel, und dann ist es tatsächlich einmal laut.
Meine Meinung,
Gruß Alex
Das hat mir letzte Saison schon gereicht, als dieser Rasper-Kasper (damals in Vertretung von A.Rothe) jeden Satz so bescheuert betonte und andauernd das häßliche C-Wort auftauchte.
Für die Emotionen sind wir zuständig!
pro beverungen
Das System ist beliebig ausbaubar.
Eventuell wäre es sogar möglich einzelne User des Forums daran zu beteiligen und siehe da, plötzlich werden wir damit auch verborgene Trainertalente auf der Bank finden, die uns in die Champions League führen werden.
Perfekt....gleich mal einen Thread dazu im Unsere Eintracht aufmachen..
Ist doch ehct egal,wer da durchs mikro labert.
Soll der Rothe den ganzen Tag mit ner Eintracht-Kutte rumrennen, damit du zufrieden bist?
Du willst nicht verstehen, daß Leute ihn ablehen, da sie beim Fußball keinen "Klamauk" wollen, oder? Passt dir eine Aussage nicht, haben Alle keine Ahnung von der Materie..... Ich bin als Nichthesse schon bei Badesalz gewesen, da bist du noch naggisch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt....
Ich find Badesalz gut, bin aber auch gegen eine solche Art von Stadionsprechern.
Ich geh Samstagsmittag zum Fußball, Commedy ist Abends!
Kann ich nur unterstreichen, ein prima Typ, dem wirklich was an der Eintracht liegt!
Alex