Nach den letzten berauschenden Spielen unserer Eintracht bin ich gespannt, wie sie in Dortmund auftritt. Da uns niemand auf den Zettel hat, denke ich dass wir 0:1gewinnen!
Mein Gefühl sagt mir, dass wir 1:1 spielen werden! Torschützen werden einmal Sotos nach einer Streit Ecke sein ( 26 Minute), und auf der anderen Seite wird Kringe in der 60.Minute das 1:1 erzielen!
D Wäre mit einem Punkt zufrieden, 3 wären besser aber unwahrscheinlich!
Wenns in der 1. Halbzeit 1:0 für uns steht dann verlieren wir durch 2 Tore ab der 75. Minute irgendwann! Wenn FF Streit spielen lässt, Rehmer, Huggel und Thurk rausnimmt und nicht mit 2 6ern Spielt dann können wir nen 3er holen!
3:1 für Dortmund.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir 1:1 spielen werden! Torschützen werden einmal Sotos nach einer Streit Ecke sein ( 26 Minute), und auf der anderen Seite wird Kringe in der 60.Minute das 1:1 erzielen!
D
Wäre mit einem Punkt zufrieden, 3 wären besser aber unwahrscheinlich!
Forza SGE
90+3' rehmer (ET)
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
!AUSWÄRTSSIEG!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
!AUSWÄRTSSIEG!
90+3' rehmer (ET)
0 : 1 ( 63.) Amanatidis ( Kopfball)
..........müssen gewinnen, weil wir wir die Niederlage nächste Woche gegen Aachen ausgleichen müssen.
BVB: 1 SGE:3
Dortmund KANN nach Rückstand NICHT gewinnen!
Daher:
ATTACKE !!!
eintracht führt 1:2 ........Ausgleich in der 92. Minute durch Sahin !
1:2
Eine im Vergleich zum Vorwochenende nicht wiederzuerkennende Eintracht spielt in Dortmund stark auf. Tore: Kyrgakos (41,), Takahara (72.).
Mal überlegen, was ich dafür geben würde.
SKB
aber ich bin trotzdem dabei...
Tore scheiss egal, hauptsache gewinnen...........
Es wird so kommen wie es kommen soll.
Und wir koennen nach Führung nicht gewinnen..... deshalb:
0:0