>

Tipp gegen Dortmund

#
Nach den letzten berauschenden Spielen unserer Eintracht bin ich gespannt, wie sie in Dortmund auftritt. Da uns niemand auf den Zettel hat, denke ich dass wir 0:1gewinnen!
#
1:2
#
Nachdem ich zuletzt ziemlich daneben lag mit meinen optimistischen Tipps erwarte ich diesmal nichts:
3:1 für Dortmund.
#
BVB 2  SGE 0
#
Ihr seid ja alle optimisten!

Mein Gefühl sagt mir, dass wir 1:1 spielen werden! Torschützen werden einmal Sotos nach einer Streit Ecke sein ( 26 Minute), und auf der anderen Seite wird Kringe in der 60.Minute das 1:1 erzielen!

D
Wäre mit einem Punkt zufrieden, 3 wären besser aber unwahrscheinlich!

Forza SGE
#
eintracht 0:1 doofmund

90+3' rehmer (ET)
#
0:2 für uns


DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT



                         !AUSWÄRTSSIEG!
#
0:2 für uns


DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT



                         !AUSWÄRTSSIEG!
#
eintracht 0:1 doofmund

90+3' rehmer (ET)
#
ups zu viel rumgeklickt
#
Dortmund - Frankfurt
0 : 1 ( 63.) Amanatidis ( Kopfball)

..........müssen gewinnen, weil wir wir die Niederlage nächste Woche gegen Aachen ausgleichen müssen.
#
Da die Sache mit NadW endlich vom Tisch is , Streit wieder dabei is un wir wieder richtig geil supporten werden sage ich....





BVB: 1               SGE:3
#
0:1

Dortmund KANN nach Rückstand NICHT gewinnen!

Daher:

ATTACKE !!!
#
2:2

eintracht führt 1:2 ........Ausgleich in der 92. Minute durch Sahin !
#
BVB-SGE
1:2

Eine im Vergleich zum Vorwochenende nicht wiederzuerkennende Eintracht spielt in Dortmund stark auf. Tore: Kyrgakos (41,), Takahara (72.).

Mal überlegen, was ich dafür geben würde.

SKB
#
das wieder nichts...die truppe ist zu zerstritten...wir werden auch dort unter gehen...

aber ich bin trotzdem dabei...
#
Wenns in der 1. Halbzeit 1:0 für uns steht dann verlieren wir durch 2 Tore ab der 75. Minute irgendwann! Wenn FF Streit spielen lässt, Rehmer, Huggel und Thurk rausnimmt und nicht mit 2 6ern Spielt dann können wir nen 3er holen!
#
2 :1 für uns


Tore scheiss egal, hauptsache gewinnen...........
#
Ich Tipp nixxxx mehr.
Es wird so kommen wie es kommen soll.        
#
batscher schrieb:
0:1

Dortmund KANN nach Rückstand NICHT gewinnen!

Daher:

ATTACKE !!!


Und wir koennen nach Führung nicht gewinnen..... deshalb:

0:0


Teilen