>

Neues Anordnen

#
ich hab da ma nen vorschlag für das anordnen von "meine freunde" man kann ja auf den pfeilen, die nicknamen nach oben und unten rücken. das dauert ganz schön lange, wenn man ne lange liste hat. kann man nicht einfach ziffern erstellen, sodass das anordnen schneller geht?
#
Hast ja immer gute Ideen weis aber gerade nicht was du meinst??
#

Kleinkrimineller schrieb:
Hast ja immer gute Ideen weis aber gerade nicht was du meinst??

wenn man unter meine eintracht auf "meine freunde" klickt, kommt doch ne anordnung, von allen freunden, die man verlinkt hat. ganz rechts sind pfeile, der eine zeigt nach unten, der andere nach oben. da kann man die reihenfolge festlegen. wenn man aba ne lange liste von freunden hat, schlage ich vor, dass man einfach ziffern eingibt. so geht es meiner meinung nach schneller...
#
achso! Ja wär ganz gut...?!
#
Hallo,
ist sicher eine Anregung, über die intern zu diskutieren ist.
Gruß
Jan
#
So, es war jetz lange ruhe in diesem fred. Habt ihr (Mods) euch schon ma gedanken gemacht?
#
Akte schrieb:
So, es war jetz lange ruhe in diesem fred. Habt ihr (Mods) euch schon ma gedanken gemacht?

So wie es aussieht bisher noch nicht  
#
Hab per Suchfunktion den Thread gefunden und bin froh das ich nicht die Einzigste bin, der das Verschieben per Pfeil gewaltig auf die Nerven geht. Nicht nur das es ewig dauert, es klappt auch nie so wie mans gerne hätte.

Ich "bastel" schon seit std herum und meine Freunde bekommen einfach nicht die Reihnfolge, die ich gerne hätte.
Es ist zum Verzweifeln!
#
Ich kann bei mir klicken, wie ich will! Da verschiebt sich leider gar nix mehr. :neutral-face

Teilen