pipapo schrieb:...wenn man sie nicht ignoriert.
pipapo schrieb:Klick sie nicht an und hör gefälligst auf, mich hier so anzupöbeln!
Basaltkopp schrieb: pipapo schrieb:Klick sie nicht an und hör gefälligst auf, mich hier so anzupöbeln! Er hats schon wieder getan
Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Er hats schon wieder getan Was?
Basaltkopp schrieb:Er hats schon wieder getan
Container-Willi schrieb:Ich antworte mal ganz vorsichtig,BasaltkoppDes is en Adler der beim Bockspringen Shice verliert.Hoff,des war richtig mfgContainer-Willi.
lt.commander schrieb: Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Er hats schon wieder getan Was? ....einen hochgeholt
pipapo schrieb:Selbstverständlich kann man mich dumm anmachen. Nur keine Scheu
lt.commander schrieb: pipapo schrieb:Selbstverständlich kann man mich dumm anmachen. Nur keine Scheu Wer ist Scheu und was hast Du gg. Scheu Mods sind diskriminierend www.proscheu.de
peter schrieb: lt.commander schrieb: pipapo schrieb:Selbstverständlich kann man mich dumm anmachen. Nur keine Scheu Wer ist Scheu und was hast Du gg. Scheu Mods sind diskriminierend www.proscheu.de der link funzt nicht! peter
pipapo schrieb:Ja, das hat überhaupt keinen Sinn ergeben. Ist halt ein Anfänger
Wie soll man sie denn ignorieren, wenn ihr MODs sie immer wieder hoch holt?
Er hats schon wieder getan
Was?
....einen hochgeholt
Des is en Adler der beim Bockspringen Shice verliert.
Hoff,des war richtig
mfg
Container-Willi.
Genau, das kommt hier schon mal vor.
Ist das hier der Mütze-Glatze-Thread?
Anstatt den Thread einfach zu schließen, was ihn ca. 5 Sekunden gekostet hätte, hat er ihn lieber in wenigen Minuten in einen SLT verwandelt, jetzt kann ihn auch keiner dumm anmachen
Wer ist Scheu und was hast Du gg. Scheu
Mods sind diskriminierend
www.proscheu.de
der link funzt nicht!
peter
DreckscharschenlöcherSLTimK,L&AForumstehenlasser.....
Da hat Brady voll in die Kloschüssel gegriffen.!
mfg
Container-Willi
Ist halt ein Anfänger
DrecksarschenlöcherPostingsperrerdubabarischermodamateurdu