>

Frage zu dem VIP-Chat...

#
Wie ist das eigentlich, bei den letzten 4 Spielern habe ich mindestens immer so 8 Fragen gestellt und keine kam durch! Manch andere Leute hingegen haben 3 Fragen an die Spieler gestellt und alle 3 waren Sichtbar...

Kommen da nur Leute durch die jeden Tag im normalen Chat rumsitzen oder wie ist das da geregelt ? Würde nämlich auch mal gern meine Fragen beantwortet haben!

DANKE für die Antworten
#
Welche 8 Fragen waren das denn.....
#
Brady schrieb:

Da ich kaum noch Hoffnung hab dort durchzukommen waren es diesmal nur 3 Fragen. Sorry kam nicht so aus meinem Text raus, aber davor waren es immer so 8 Fragen bei den Spielern : Amanatidis, Pröll, ...

Dieses mal habe ich zB gefragt :
Was wäre dein Persönlicher Wunsch: bei Eintracht verlängern oder zu einem anderen Verein wechseln wie zB Schalke 06 ?

Wäre es dir lieber bei der Eintracht zu verlängern oder lieber zu einem anderen Verein zu wechseln?
#
Jonas_SGE schrieb:
Brady schrieb:

Da ich kaum noch Hoffnung hab dort durchzukommen waren es diesmal nur 3 Fragen. Sorry kam nicht so aus meinem Text raus, aber davor waren es immer so 8 Fragen bei den Spielern : Amanatidis, Pröll, ...

Was wäre dein Persönlicher Wunsch: bei Eintracht verlängern oder zu einem anderen Verein wechseln wie zB Schalke 06 ?

Wäre es dir lieber bei der Eintracht zu verlängern oder lieber zu einem anderen Verein zu wechseln?

Darauf hättest du eh keine gescheite Antwort bekommen.
#
Knueller schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Brady schrieb:

Darauf hättest du eh keine gescheite Antwort bekommen.

Es geht ja darum das ich mal durchkommen will, ohne Hoffnungen kommen auch keine Gescheiten Fragen mehr raus -lol-

Die ersten Fragen beim 1. Spieler waren natürlich TopQualifiziert für eine gute Antwort  ,-)  

Teilen