>

Fan-Chat mit Jermaine Jones ?!?!?

#
Sollte heute, wenn ich mich nicht irre, der Fan-Chat mit Jermaine Jones stattfinden ???
Ich hab dazu keine Meldung gelesen ...

Adlerische Grüße

Thomson
#
Der Chat ist schon vorbei...13:45 hatte er glaube ich angefangen, meine Frage hatte er sogar beantwortet, wenn auch nicht zufrieden stellend
#
Echt ?!?!?!?  

Es wurde aber gar nix angezeigt, oder ????

Oh man, das is ja doof ...  
#
JanGee schrieb:
Der Chat ist schon vorbei...13:45 hatte er glaube ich angefangen, meine Frage hatte er sogar beantwortet, wenn auch nicht zufrieden stellend  

Du hast ihn sicherlich nach Wechselabsichten befragt!
#
Knueller schrieb:
JanGee schrieb:

JanGee (13:29)
Es ist ja bekannt, dass du im Eintracht-Forum mitliest. Jetzt hast du dich bei den dortigen Fans vom Hoffnungsträger und Identifikationsfigur bei manchen sogar zum Hasspieler entwickelt. Grund ist die Aussage in einer Zeitung:" Ich bin der Eintracht nichts schuldig". Wie stehst du dazu?

Jermaine_Jones (14:00)
Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die wegen des Fußballs jemanden hassen, den sie gar nicht kennen. Ich bin ehrlich und sage das, was ich denke. Ich weiß, was ich an der Eintracht habe und bin ihr aber nichts schuldig. Genau wie die Eintracht mir nichts schuldig ist.
#
adlerfreak89 schrieb:
Knueller schrieb:
JanGee schrieb:

JanGee (13:29)
Es ist ja bekannt, dass du im Eintracht-Forum mitliest. Jetzt hast du dich bei den dortigen Fans vom Hoffnungsträger und Identifikationsfigur bei manchen sogar zum Hasspieler entwickelt. Grund ist die Aussage in einer Zeitung:" Ich bin der Eintracht nichts schuldig". Wie stehst du dazu?

Jermaine_Jones (14:00)
Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die wegen des Fußballs jemanden hassen, den sie gar nicht kennen. Ich bin ehrlich und sage das, was ich denke. Ich weiß, was ich an der Eintracht habe und bin ihr aber nichts schuldig. Genau wie die Eintracht mir nichts schuldig ist.  

Unfassbar, daß eine solche Frage - abseits von Lieblingskuscheltier, Farbe des kleinen rechten Zehnagels, etc - erlaubt war.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Unfassbar, daß eine solche Frage - abseits von Lieblingskuscheltier, Farbe des kleinen rechten Zehnagels, etc - erlaubt war.  
Wir sind nicht in China....
#
Über solche Fragen hat Friendly_Fire hier doch letztens eine Diskussion angezettelt, und da verwundert es mich gerade auch ein bißchen, dass die Frage durchgekommen ist. Wäre diese Theorie der totalen Zensur also auch widerlegt.
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Wir sind nicht in China....

Bei der Forumsgeschwindigkeit wäre ich mir da nicht so sicher.

Teilen