>

Qualität Stadionmagazin

#
Wer ist eigentlich für den redaktionellen Inhalt des Stadionmagazins verantwortlich? In jedem Stadionmagazin findet man teils haarsträubende Fehler

Nicht, dass sowas nicht mal passieren kann oder dass ich mich für unfehlbar halten. Aber mit etwas mehr journalistischer Sorgfalt könnte man ja einige Fehler vermeiden.

Im Stadionmagazin für das heutige Spiel sitzen Jones, Chris und Preuß um 15:27, wenn die Mannschaften einlaufen auf ihren Business Seats! Wieso läuft die Mannschaft bitte denn schon 93 (!!!) Minuten vor Spielbeginn auf? Da machen die sich noch nicht einmal warm.

Ok, das sind Kleinigkeiten, aber man kann sich ja auch mal etwas mühe geben und die Artikel nicht einfach so lieblos hinknallen. Und wie gesagt, in jedem Stadionmagazin findet sich ein Klops!
#
--> Michael Feick

Steht vorne im Impressum des Magazins.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer ist eigentlich für den redaktionellen Inhalt des Stadionmagazins verantwortlich? In jedem Stadionmagazin findet man teils haarsträubende Fehler

Nicht, dass sowas nicht mal passieren kann oder dass ich mich für unfehlbar halten. Aber mit etwas mehr journalistischer Sorgfalt könnte man ja einige Fehler vermeiden.

Im Stadionmagazin für das heutige Spiel sitzen Jones, Chris und Preuß um 15:27, wenn die Mannschaften einlaufen auf ihren Business Seats! Wieso läuft die Mannschaft bitte denn schon 93 (!!!) Minuten vor Spielbeginn auf? Da machen die sich noch nicht einmal warm.

Ok, das sind Kleinigkeiten, aber man kann sich ja auch mal etwas mühe geben und die Artikel nicht einfach so lieblos hinknallen. Und wie gesagt, in jedem Stadionmagazin findet sich ein Klops!  
...und hier hab ich auch schon ein Paar gefunden   ,-)
#
ElStefano schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...und hier hab ich auch schon ein Paar gefunden   ,-)

Ich werde für meine Postings aber nicht bezahlt und der Herr Feick macht offenbar keinen guten Job!
#
noch besser:
warum wurde auf dem videowürfel angezeigt, dass das magazin 1,00 € kostet?
dabei kostet es 1,50 €
#
Finde das Stadion auch nicht so pralle, wenn ich nicht eh in der FuFa wäre würde ich das Ding glaube ich nie lesen/kaufen.
Allerdings würde ich so Fehler nicht als haarsträubend bezeichnen, zumindest finde ich Dein Beispiel jetzt nicht so schlimm.
#
smoKe89 schrieb:
noch besser:
dabei kostet es 1,50 €  

war da nicht die aktuelle fgv gemeint ?
#
neeko schrieb:
smoKe89 schrieb:
noch besser:
dabei kostet es 1,50 €  

war da nicht die aktuelle fgv gemeint ?

nein^^ beim palermo-spiel wurde fürs stadionmagazin geworben, das angeblich nur 1,00 € kostet
wurde auch groß abgebildet, also komm^^ ich hatte es ja auch selbst in der hand
#
In dem Artikel von Jones, Chris und Preuß standen auch noch zwei vergleichbare Fehler, finde das muss nicht sein.
Zum ersten soll das letzte Spiel von Jones am 5.März (das stimmt) diesen Jahres gegen den VFL BOCHUM gewesen sein. äh? NEIN! Das war gegen den VFL Wolfsburg.
Und zum zweiten ist das letzte Uefa-CUp Gruppenspiel nicht gegen NEWCASTLE UNITED, wie es im Stadionmagazin steht, sondern gegen Fenerbahce InstanbuL!
#
Ich kauf mir nur FGV, eben wegen der Qualität des Inhalts. Die Stadionzeitung ist mir etwas zu Eintracht-Hochglanz-Werbeprospekt-mässig.
#
ADLERMADDIN schrieb:
..Zum ersten soll das letzte Spiel von Jones am 5.März (das stimmt) diesen Jahres gegen den VFL BOCHUM gewesen sein. äh? NEIN! Das war gegen den VFL Wolfsburg...

Wenn man es ganz genau nimmt, hatte er sein bisher letztes Pflichtspiel im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Bielefeld:
http://www.eintracht-archiv.de/2005/2006-04-11st.html
#
Ich find das Ding top! jedes mal min. ein riesen Poster drin, Interviews, Einblicke, News aus der Liga, usw usw.

Und übrigens ist die Fraport-Werbung auf der Rückseite immer sehr amüsant. Da sitzt wohl ein kreativer Kopf dahinter. Das erste was ich mach, wenn ich das Magazin aus dem Briefkasten hole, ist das Magazin rumzudrehen .
#
Nunja, wer kommt eigentlich auf die Idee ein Foto vom Abstieg als Poster im Stadionmagazin abzudrucken?  :neutral-face
#
Knueller schrieb:
Ich find das Ding top! jedes mal min. ein riesen Poster drin, Interviews, Einblicke, News aus der Liga, usw usw.

Und übrigens ist die Fraport-Werbung auf der Rückseite immer sehr amüsant. Da sitzt wohl ein kreativer Kopf dahinter. Das erste was ich mach, wenn ich das Magazin aus dem Briefkasten hole, ist das Magazin rumzudrehen .

#
Die Fraport-Werbung ist echt das einzig brauchbare an der Stadionzeitung, righty. (Wenn's nur mal in Erfüllung ginge...) Vielleicht noch der Statistikteil, wobei dessen Glaubwürdigkeit unter der restlichen Erscheinung schon leidet.
#
Grad' sag ich's noch, und jetzt kommt selbst die Fraport-Werbung mit soner Kuschelscheisse. Garniert mit einer Zeitung toller Freunschaftsfotos mit Mainzern und Offenbachern sowie der verständnislosen Frage, warum denn bloß "einige Fußball-Anhänger den ungeliebten Nachbarn sportliche Misserfolge wünschen".

Glückwunsch mal wieder zu dieser gelungenen Ausgabe.
#
es ist schon wieder ein abstiegsposter drin mich würde mal interessieren, was man damit bezweckt? oder hat den magazinmachern nur jemand wohin gesch***en?
#
Letzte Saison 1 Euro
Diese Saison 1.50 Euro
50% Steigerung!!

Qualität 0% Steigerung  
#
Also ich find des stadionmagazin eigentlich gar nicht so schlecht....okay ich weiß nicht wies in anderen stadien ist, aber ich hab noch nicht so schlimme fehler gesehen un die poster find ich sehr gut!
#
vala schrieb:
Also ich find des stadionmagazin eigentlich gar nicht so schlecht....okay ich weiß nicht wies in anderen stadien ist, aber ich hab noch nicht so schlimme fehler gesehen un die poster find ich sehr gut!

Spielverderber!

Teilen