>

Tut das Not ?

#
18.05.2004:
--------------------------------------------------------------------------------

Saisonabschlussfeier abgesagt

Hamburg - Aufgrund der sportlichen Situation von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen besonderen Sicherheitslage, hat sich der HSV nach Absprache mit den zuständigen Polizeidienststellen entschieden, im Umfeld des Spiels keine zusätzlichen Saisonabschluss-Feierlichkeiten durchzuführen.

Sportlicher Gruss aus dem Norden
#
Was heißt den hier "tut das Not"???
Wird jetzt wieder alles auf die ach so bösen Eintracht Fans abgewälzt?
Das war ne Entscheidung von Seiten des Vereins.Wir haben eure Saisonabschlußfeier nicht abgesagt!!
Außerdem ist es in Anbetracht der Wichtigkeit des Spieles für die Eintracht sicherlich nicht verkehrt!!
So ne Abschlußfeier kann man schließlich auch ein paar Tage später machen!!!

Sportliche Grüße aus dem Zentrum!!!
#
War auch nicht als Vorwurf gedacht, wollte nur mal ein paar Meinungen abechecken


Viel Glück ans Zentrum !


Ps. Wer ist schon für 1860 ?
#
Ich finde diese Entscheidung auch sehr schade!

Denn Ihr bekommt eure Feier nicht weil die Polizei die Eintracht nicht kennt
Außerdem werden deswegen viele auf uns schauen und es uns vorwerfen...

Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass bei einem eventuellem Abstieg keiner irgendwas in unsre Richtung singen würde (2. Liga...). Und das dann einige ausrasten würden kann ich mir schon vorstellen...
#
Finde ich gut was Du geschreiben hast !

...finde Gesangsduelle in der S-Bahn ziemlich lustig und habe schon viel Spass dabei gehabt !
Auf radikale Assi-Proll-Schläger-Ärsche habe ich allerdings auch kein Bock ! (In Hamburg gibts leider auch immer noch genug davon, also nicht provozieren lassen und ignorieren das Pack !!!)
Letztendlich entscheidet jeder was er tut und mein Angebot wäre zusammen, wie auch immer nach dem Spiel auf dem G-move (www.g-move.de) oder Kiez zu feiern.

Fussball ist einfach zu geil um sich deswegen auf die Fresse zu hauen.

Gruss
aus Hamburg
#
da stimme ich dir zu

mal ne frage:

kannst du mir Frequenzen von Radiosendern sagen, die Live Konferenzen bringen werden???
#
....JO, das ist der NDR 2 ( 87,6)
#
....achso, nochwas, zieht Euch warm an...nur 12 Grad morgen in good old HamburCH.

Auf jedenfall der HSV
Andreas
#
Also auf ein gutes Spiel Morgen!!!Hoffentlich mit dem besserem Ende für die Eintracht!!
#
Klasse das Du Dich nochmal meldest,
wünsche Euch alles Gute, eigentlich gehts für uns ja um nix (Die HSV-FANS mögen mir das jetzt mal verzeihen, warscheinlich nicht...lol . (Scheisse wie halte ich die Sommerpause eigentlich durch ?...mit Deutschland ?)....lacht

Bis morgen
Andreas
#
Jo!!Bis dann!!Ich kann es kaum noch erwarten!!!Kann es nicht schon 5.17Uhr sein und der Zug losfahren??!!!Also!Ciao!!
#
...DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

firstbreath schrieb:
....JO, das ist der NDR 2 ( 87,6)






Vielen Dank!!!
#

firstbreath schrieb:
Klasse das Du Dich nochmal meldest,
wünsche Euch alles Gute, eigentlich gehts für uns ja um nix (Die HSV-FANS mögen mir das jetzt mal verzeihen, warscheinlich nicht...lol . (Scheisse wie halte ich die Sommerpause eigentlich durch ?...mit Deutschland ?)....lacht

Bis morgen
Andreas


Ganz einfach: Da Frankfurt immer eine Reise wert ist, kannst du die EM-Spiele zusammen mit ein paar netten Frankfurtern in einer schönen Kneipe schauen. Dann bist du solange unterwegs, dass die Sommerpause gaaaanz schnell vergeht.

Euch auch alles Gute, wenn auch nicht unbedingt morgen, aber für die nächste Saison Wie wäre es mit einem Zweikampf Eintracht-HSV im Kampf um Platz 1??
#
....immer gerne !!!!!!!!!

auf ein gutes (vielleicht endlich mal), letztes Spiel morgen
#
Hey,

das Angebot nehme in jeder Hinsicht GERNE an !

Andreas

thefirstbreath@thefirstbreath.com
#

firstbreath schrieb:
....achso, nochwas, zieht Euch warm an...nur 12 Grad morgen in good old HamburCH.

Auf jedenfall der HSV
Andreas



Und nachts sind es nur 3 Grad, also noch wärmer anziehn, zumindest die Leute die dort bleiben bis Sonntagmorgen.
#

propain schrieb:

firstbreath schrieb:
....achso, nochwas, zieht Euch warm an...nur 12 Grad morgen in good old HamburCH.

Auf jedenfall der HSV
Andreas



Und nachts sind es nur 3 Grad, also noch wärmer anziehn, zumindest die Leute die dort bleiben bis Sonntagmorgen.



.....hey, ich hoffe das wird ne klasse party morgen, da wird keinem kalt !!!!!!!!!!!!!

PART EY !!!!!!

ANDREAS
#
SORRY JUNGS !!!!!!!!!!!

ICH WEISS IHR KOMMT WIEDER !!!!!!!!!!!!

GRUSS AUS HAMBURG

ANDREAS
#

firstbreath schrieb:
SORRY JUNGS !!!!!!!!!!!

ICH WEISS IHR KOMMT WIEDER !!!!!!!!!!!!

GRUSS AUS HAMBURG

ANDREAS


wir mädels werden wieder aussen vor gelassen
schönes stadion habt ihr...ich hoffe, wir sehen es nächste saison wieder..haben auf der strecke auf jeden fall viele nette hamburger getroffen


Teilen