ich habe keine ahnung ob und wie das praktikabel ist, aber namen die hier noch keiner jemals gelesen hat und die direkt nach einer niederlage hier den dicken larry machen braucht meiner meinung nach kein mensch.
kann man das nicht mal irgendwie abstellen? nix gegen die, die schon die ganze zeit mitleiden und auch nix gegen die, deren haltung ich überhaupt nicht teile. aber neue namen (trolls) braucht im moment wirklich niemand, glaube ich. die nerven liegen auch ohne diese (eigenzensur) blank.
peter schrieb: ich habe keine ahnung ob und wie das praktikabel ist, aber namen die hier noch keiner jemals gelesen hat und die direkt nach einer niederlage hier den dicken larry machen braucht meiner meinung nach kein mensch.
kann man das nicht mal irgendwie abstellen? nix gegen die, die schon die ganze zeit mitleiden und auch nix gegen die, deren haltung ich überhaupt nicht teile. aber neue namen (trolls) braucht im moment wirklich niemand, glaube ich. die nerven liegen auch ohne diese (eigenzensur) blank.
peter schrieb: ich habe keine ahnung ob und wie das praktikabel ist, aber namen die hier noch keiner jemals gelesen hat und die direkt nach einer niederlage hier den dicken larry machen braucht meiner meinung nach kein mensch.
peter
Wer z.B.?
falls du hier öfter unterwegs bist weißt du was ich meine.
Na klar, man könnte einen Filter und ein kompliziertes Anmeldesystem entwerfen, dass nach Spieltagen (nur Niederlagen) ab 17.00 freigeschaltet wird. Ab Sonntag Mittag 13.00 ist dann wieder normaler Betrieb. Kein Problem, zum Glück hat das Forum sonst keine Probleme, die man evt zuerst in Angriff nehmen sollte, zum Beispiel einen Mistserver.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Herren Mods doch nach dem Stuttgart-Spiel am GD mal darüber diskutiert, zumindest rund ums Pokalspiel keine Neuanmeldungen zuzulassen. Vielleicht lässt sich das ja auch auf andere Spieltage erweitern.
peter
du sprichst mir aus dem herzen!
ich bin wirklich schwer aggro,so einen mist hier dulden zu müssen.
aaaarghhh
Wer z.B.?
falls du hier öfter unterwegs bist weißt du was ich meine.
peter
mach die augen auf!!
Ich vermute es hängt mit Dienstag zusammen.
wenn wir hier "unter uns" sind,wird ständig irgendwas gesperrt und JETZT???
möchte mal die motz bitten ein herzliches feuer frei loszulassen.
weckt doch mal den pipapopo...
Man möchte doch nicht auf die "Meinungs"freiheit verzichten.
Aber aber: viel Sperr, viel Ehr
Außerdem, ich glaube, es war Konfuzius, der kürzlich im Forum verlauten ließ:
"Vier Tage nach der ehrenvoll verlorenen Schlacht geziemt es sich, den Großen Fluss zu überqueren.
Glückverheißend ist es, den Oxxen am Schwanz zu packen."
Man soll diese alten chinesischen Weisen natürlich nicht zu wörtlich nehmen , aber wo se recht ham, ham se recht
das du aber auch nie mal ernst sein kannst...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,806336,00.jpg
ich gehe lieber auf nummer sicher...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,806317,00.jpg
nicht mal zielen kannste...
viel spaß!
spielt ihr wieder:
N8!